Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Wer wird deutscher Fußball-Meister 2005 / 06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Trap ist ein guter Defensiv-Trainer, doch für eine heutige Mannschaft brauchst du eine starke Offensive! Selbst nun würde er nicht mehr nach Bayern passen - obwohl wir ihm viel zu verdanken haben Smile

Bayern ist und bleibt Meister! Dafür spielen die anderen einfach zu schlecht Smile

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ähm moment, war das nicht: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brito (28) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Phoenix hat folgendes geschrieben:
ähm moment, war das nicht: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Wink

naja, das müssen wir wohl korrigieren LOL ohne offensive und mit guter devensive spielt man nämlich wie der vfb... fand die übertragung des letzten spiels echt lustig "ein torschuss in der ersten hälfte" und in der 2. hälfte hieß es dann "der vfb hat seine angriffsbemühungen gänzlich aufgegeben" mich wundert, das da überhaupt noch fans ins stadion kommen. nix ist langweiliger als ein 0 zu 0 Exclamation
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zebigbos (33) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach, mit trap war das in bayern genau das gleiche. als erstes credo galt: die null muss stehen. und selbst in italien geht jedes spiel so. total langweilig. da lob ich mir premiere. engl. liga gucken. das rockt.

aber als trap beim FCB war, konnte er sich auch nur bei uni bedanken, der ihm vorne rein zwei knipser gestellt hat, einen genialen mittelfeld mann, und die pässe von hinten kamen an. tore entstanden fast ausschliesslich aus standards. das war das unattraktivste an fußball, was der FCB je geboten hat.

Selbst das 0:0 letzten dienstag hat mehr spass gemacht, als jegliche spiele des vfb unter trap. da war doch toreschiessen glücksache. aber ich hab schon a priori gesagt, dass trap in D nix wird und die stuttgarter sich damit n ei ins nest gelegt haben...

da lob ich mir doch quälix. der zieht denen wenigstens richtig die hammelbeine lang... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, zum torrausch verführt er sie aber nicht gerade....
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 10.02.06, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

zebigbos hat folgendes geschrieben:
ach, mit trap war das in bayern genau das gleiche. als erstes credo galt: die null muss stehen.

War das nicht auch immer das Motto von Huub Stevens? Wink
Nun haben se sich Veh an Land gezogen Rolling Eyes
Was den Rest der Liga betrifft: Der FCB hat bald den Titel sicher, der BVB setzt hoffentlich seinen guten Trend Richtung Uefa-Cup fort und wer nächstes Jahr nach Paderborn kommt (vorausgesetzt wir bleiben drin-Stadiondilemma...)? Für die beiden FCKs sieht schlecht aus und außer vielleicht den Bielefeldern, die ihre guten Spiele aber auch mal gewinnen müssen, besteht bei allen Mannschaften unterhalb Platz 11 akute Gefahr, gerade Wolfsburg muss aufpassen.
dahooky (30) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 11.02.06, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Unentscheiden bei Hertha hätte ich fast daran geglaubt, dass Bremen nun endlich etwas aufschließt. Man weiß nie wie das dann auf Bayern gewirkt hat, aber nun sehen die sogar, dass die bei einem 2 Punkte Verlust nicht gefährdet sind.

Nummer 1 ist auch für mich fest und deshlab schon wieder uninteressant. Spannend wird dann, wer Zweiter wird und somit in CL kommt. Ich tipp auf Bremen, denn der HSV ist zur Zeit zerstreut. Die müssen schon aufpassen nicht in einer Serie zu kommen, wo sie immer wieder verlieren. Schalke zeigt keine Zähne und Bremen macht das dann, wenn Klose wieder kommt und Valdez nicht 20 Chancen in einem Spiel verhaut, klar.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 22.04.06, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich lege mich jetz mal fest-die 0:2-Niederlage gegen Leverkusen hat den HSV endgültig aus dem Titelrennen befördert Confused
Aber wenn die Bayern dann morgen Mainz wegfegen, gibts immerhin noch gute Chancen auf das Wunder von Köln Wink
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 06.05.06, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun haben sie ihren 20. Titel Laughing und das 2. Double in Folge...
Der BVB hats mal wieder vergeigt-nicht mal UI-Cup Confused
Und bei den beiden Mannschaften, die sich im Abstiegsendspiel nächsten Samstag gegenüberstehen ist es mir total egal, wens trifft Razz
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Sa, 06.05.06, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Shallala FC Bayern forerver ... wir sind deutscher Meister! Verdient und doch am Ende sehr mau ... aber egal schitt was drauf, nachdem wir Forenkicker nun auch den 3ten am letzten SA geholt haben - durfte Bayern auch den Meistertitel heute perfekt machen! Twisted Evil

Shallalalalalaa wir singen FC Bayern ... FC Bayern ... von der Elber bis zur Isar... shallalalalalaa Applaus! Prost! Prost! trinken Applaus! Prost! Applaus!

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Sa, 06.05.06, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja duch das Unvermögen der Konkurenz wieder ein Titel für die Bayern!
So wird es auch einfach gemacht, wenn alle anderen immer nur Patzen und mist spielen!
Daher haben die Spieler sich wahrscheinlich nach dem Spiel auch nicht so gefreut, da sie wissen, nicht wir haben die Meisterschaft gewonnen, sondern die anderen sie uns geschenkt Sad
D`Artagnan (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 07.05.06, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hugo hat folgendes geschrieben:
Tja duch das Unvermögen der Konkurenz wieder ein Titel für die Bayern!
So wird es auch einfach gemacht, wenn alle anderen immer nur Patzen und mist spielen!
Daher haben die Spieler sich wahrscheinlich nach dem Spiel auch nicht so gefreut, da sie wissen, nicht wir haben die Meisterschaft gewonnen, sondern die anderen sie uns geschenkt Sad

schnik schnak, nur durch die anderen wird man auch nicht meister... Rolling Eyes

gratz @bayern, hab gestern schon nen paar bier drauf getrunken
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: So, 07.05.06, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu... ganz toll... großes Tennis... Der FCB hat wieder einen weiteren Schritt zur Zerstörung des deutschen Fussballs gemacht... Haben sie es wieder geschaft, die Konkurenten so weit zu schwächen das sie das double hohlen... Wo sie wirklich stehen hat man ja in der CL gesehen... International eine reine Gurkentruppe... Und selbst national haben sie wenige überzeugende Leistungen geliefert... Naja, wenn sie damit zufrieden sind... glückwunsch...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.