| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fusselchen (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 04.04.03, 15:23 Titel: |
|
|
| Hätte irgendwie mal Lust dennen das zu sagen,dass die ganz bestimmt nicht merh Kunden anziehen sondern welche verlieren,wenn die so unfreundlich und ätzend sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
claudia Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 10:49 Titel: |
|
|
Also ich war neuhlich auch schon Eisessen gegenüber von Karstadt, aber für ein klitzekleines Spaghettieis zahlt man da schon glaube fast 6€, echt wucha. Also die sehen mich auf gar keinen Fall wieder und die Bedienung war auch nicht der Hit. Aber meiner Meinung gibt es das leckerste Eis in der LIGA die Eisdiele dierekt neben den Rolltreppen, heißt Nunziata. Auch nicht billig, aber immerhin super lecker. Wenn es dann noch supi schmeckt und die Kugeln relativ groß sind, dann zahlt man das noch gerne.
Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Petri23 (32)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 13:21 Titel: |
|
|
hi,
ich esse auch am liebsten Spaghettieis bei Nunziata.
Gestern war ich ausnahmsweise mal bei Venezia am Westerntor, aber so schlechtes Eis hab ich noch nie gegessen. Ausser der Cappucino war gut, weil der Schaum schön cremig war.
Das spaghettieis bei nunziata kostet 3€70, bei venezia am westerntor 4 € und bei venezia an der alten synagoge 4€20. _________________ R U Still down? [remember me] |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 14:24 Titel: |
|
|
also Vanezia an der alten Synagoge ist glaube ich sowieso am teuersten...könnten ja mal ein Test-Nachmittag machen, klappern dann alle Eisdielen ab, hihi....wie wärs sponsored by Pader.de  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 15:43 Titel: |
|
|
Nette Idee... aber ohne mich ... war noch nie 'n großer Eis-Esser... da lieber n Eisgekühltes...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|