Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Eis essen...aber draußen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fusselchen (26) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 04.04.03, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte irgendwie mal Lust dennen das zu sagen,dass die ganz bestimmt nicht merh Kunden anziehen sondern welche verlieren,wenn die so unfreundlich und ätzend sind
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
claudia
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war neuhlich auch schon Eisessen gegenüber von Karstadt, aber für ein klitzekleines Spaghettieis zahlt man da schon glaube fast 6€, echt wucha. Also die sehen mich auf gar keinen Fall wieder und die Bedienung war auch nicht der Hit. Aber meiner Meinung gibt es das leckerste Eis in der LIGA die Eisdiele dierekt neben den Rolltreppen, heißt Nunziata. Auch nicht billig, aber immerhin super lecker. Wenn es dann noch supi schmeckt und die Kugeln relativ groß sind, dann zahlt man das noch gerne.

Grüße Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petri23 (32) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich esse auch am liebsten Spaghettieis bei Nunziata.
Gestern war ich ausnahmsweise mal bei Venezia am Westerntor, aber so schlechtes Eis hab ich noch nie gegessen. Ausser der Cappucino war gut, weil der Schaum schön cremig war.
Das spaghettieis bei nunziata kostet 3€70, bei venezia am westerntor 4 € und bei venezia an der alten synagoge 4€20.
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

also Vanezia an der alten Synagoge ist glaube ich sowieso am teuersten...könnten ja mal ein Test-Nachmittag machen, klappern dann alle Eisdielen ab, hihi....wie wärs sponsored by Pader.de Question Question
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mi, 09.04.03, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee... aber ohne mich Cool ... war noch nie 'n großer Eis-Esser... da lieber n Eisgekühltes... Laughing
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.