| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 26.07.05, 15:41 Titel: |
|
|
| smoo hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorname ist nix geheimes.  |
dein Nachname dann? ... nee wollte nur einen auf Mister Sherlock machen, war also net bös gemeint  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 26.07.05, 20:52 Titel: |
|
|
[offtopic] Finde den Namen Constantin schön. Zumindest nicht so'n alltäglicher Name.... [/offtopic]
zum Thema: Was waren denn das nun für Demonstrationen. Habe da außer diesem Thread hier gar nix zu mitbekommen.... Ging es nur darum, dass die gefordert haben, dass die Leute lieber das Geld spenden, anstatt im Riesenrad zu Essen, oder worum gings? _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
smoo (25)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mi, 27.07.05, 12:22 Titel: |
|
|
Kirchliches Fest, Hl. Liborius, Retter der Armen, unverschwämt, muss gespendet werden, übertrieben, Konsumgesellschaft... usw.
Bei dem Artikel aus der Grünen hab ich noch die Schlagzeile des Artikels dadrunter mit fotografiert, und der war halt gegen das Dinner. Ich wurde jetzt mehrfach auf Libori angesprochen, wie wahr es doch ist, was ich geschrieben hab.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|