| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mohnbrot (31)  Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 17:15 Titel: Mysteriöse Lichter auf dem Habichtssee |
|
|
Hallo!
Keine Panik - ich hab KEIN UFO gesehen
Allerdings sind mir gestern Abend so gegen 22:15 Uhr auf dem Habichtssee zwei ziemlich kleine, weiße Lichter aufgefallen. Hatten so die Größe einer Leuchtdiode.
Wir dachten erst, es sei die Spiegelung von einem Stern oder sonstwas, allerdings hat es gestern geregnet und der Himmel war komplett voller Wolken. Auch bewegten sich die Lichter nicht auf der Wasseroberfläche. Sie schienen dort zu stehen.
Wir sind auch direkt ans Wasser gegangen, jedoch hat sich dadurch nur der Eindruck erhärtet, es müssen wirklich kleine Leuchtobjekte sein. Fast so wie auf einer Landebahn. Das war auch unser Gedanke, dass es sich dabei viell. um Markierungen für Flugzeuge handelt?? Aber warum 2 so klitzekleine Lichter und dann auf dem See?? Macht doch keinen Sinn...
Wir sind echt ratlos. Wir werden versuchen, heute, wenns dunkel ist, nochmal dort hinzufahren. Vielleicht sind die Lichterchen wieder/noch da. Wir waren zu viert und jeder konnte eindeutig 2 kleine Lichter ausmachen - direkt im/auf dem See.
Ich denke jetzt in keinster Weise an Mystery-Kram und schon gar nicht an Akte X Mich bzw. uns interessiert es nur, warum auf dem Habichtssee offensichtlich 2 kleine Lichter zu sehen sind...
Hat einer ne Ahnung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
silverskydiver (25)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 19:21 Titel: |
|
|
is bei sennelager oder ?
wenn ja, is das der, wo son riesig steiler abhang is ? _________________ And here we go again |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 19:54 Titel: |
|
|
| silverskydiver hat folgendes geschrieben: |
is bei sennelager oder ?
wenn ja, is das der, wo son riesig steiler abhang is ? |
Der Habichtsee is in Mastbruch, und mjoa, wenn man so will gibts da n steilen Abhang.
Hm, was das für Lichtern sein sollen...keine ahnung. Nimm mal n´Fernglas mit! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 20:01 Titel: |
|
|
| JonnyKnoxville hat folgendes geschrieben: |
| Nimm mal n´Fernglas mit! |
...und erzähl uns anschließend des Rätsels Lösung.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 20:16 Titel: |
|
|
Klingt doof, aber ich hab kein Fernglas
Aber bestimmt einer meiner Bekannten...ich halte Euch auf dem Laufenden  |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 20:24 Titel: |
|
|
ich hab's gewusst, ich hab's die ganze zeit geahnt! es beginnt...
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
silverskydiver (25)  Eingelebt
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 21:22 Titel: |
|
|
wir treffen uns alle da, umzingeln es, und schwimmen auf die zu
das is nich weit von der kaserne... is sicher ein panzer....  _________________ And here we go again |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 21:34 Titel: |
|
|
Also in den Habichtsee geh ich mit Sicherheit nicht rein - es sei denn man will Autos, Moppeds, sonstige Großgeräte und weiß Gott was noch anner Badehose hängen haben. Nä. _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 21:56 Titel: |
|
|
| wäre auch mein tip gewesen... da haben wieder irgendwelche russen nen auto versenkt und das hatte halt noch die lichter an... |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 07.07.05, 22:25 Titel: |
|
|
nein, diese beiden lichter sind was anderes. nichts irdisches. ich hätte nie gedacht, dass es so schnell anfängt... und dann auch noch gleich zwei...
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 08:43 Titel: |
|
|
Klingt zwar simpel aber könnten eine art von Posen für Angler sein. Runde Knicklichter oder sowas. das würde erklären warum die stehen.
Hmm aber in der Mitte des Sees, hmmmm _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 10:26 Titel: |
|
|
vielleicht behinderte glühwürmchen?
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 10:40 Titel: |
|
|
 _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: Fr, 08.07.05, 16:50 Titel: |
|
|
hab da vor 6 wochen mein mofa versenkt, kann sein das ich die lichter noch angelassen hab (hatte zwei lampen)
 _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 11.07.05, 14:26 Titel: |
|
|
Hehe - ich habe immer gedacht, diese Sache mit dem Mopeds und Autos im See sei "urban myth" aus meiner Kindheit Scheint ja weit verbreitet zu sein...obwohl es ja kein Msterium ist....
Naja, zurück zu den Lichtern. Auch wenn manche natürlich meinen, jetzt kommen die UFOs, die Sache ist glaube ich was ganz Banales...die Frage ist nur was...
Ich war gestern Abend gegen 23 Uhr nochmal am See; bei klarstem Wetter. Man konnte nun ganz genau erkennen, dass essich offenbar um kleine Stäbchen oder ähnliches handeln muss, die knapp über der Wasseroberfläche einen leuchtenden Punkt besitzen, da sich das Licht selbst auf der Oberfläche gespiegelt hat.
Ziemlich eindeutig handelt es sich dabei um Stangen, die bis knapp über die Wasseroberfläche ragen - mit einem kleinen Licht oben dran...mich interessiert nur die Frage, was diese Lichter für einen Sinn haben?! |
|
| Nach oben |
|
 |
007bobby (27)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 11.07.05, 14:42 Titel: |
|
|
Landebahnen für die Enten und Schwäne, oder das sind Vorfahrtszeichen für die Fische  _________________ Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft und eines was ich weis ist, daß man zum Motorrad bauen einen Motor haben muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazychick (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 18.07.05, 22:49 Titel: Mhhh... |
|
|
Da der Habichtssee so'n Mistloch ist, sind's wahrscheinlich Warnlichter. Der See ist ja bei Tage schon schlimm genug, aber bei Nacht *uuuuaaaargh* Kann mich noch dran erinnern, dass wir da mit 14,15 mal mit 'nem Schlauchboot druff sind - eine von uns hatte mitten im See koa Bock mehr und is zurückgeschwommen, diese Nulpe... _________________ Öhm... ach... immer diese blöden Signaturen... nö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 19.07.05, 13:08 Titel: |
|
|
Vor vielen vielen Jahren war ich dort auch immer Nachts mit meiner Freundin. Ich hab dann auch immer so komische Lichter Erscheinungen gesehen, aber ich glaube das lag dann an was anderes bzw. an bestimmten "Tätigkeiten"
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 19.07.05, 14:03 Titel: |
|
|
Das ist bestimmt ein von der Unterwasserwelt eingerichtetes optisches Warnsystem, dass anhand verschiedenfarbiger Beleuchtungseinrichtungen die Gefahr durch überfliegende Habichte über den See anzeigt, so dass sich die dort hausenden Lebewesen rechtzeitig in die Schutzunterkünfte am Grunde begeben können.
Und Weiß heißt halt, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine anfliegenden Habichte am gleichnahmigen See gemeldet sind. _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
liborius Zugezogen

|
Verfasst am: So, 24.07.05, 20:11 Titel: |
|
|
| Ich wußte, irgendwann kommen sie uns zu holen... :/ |
|