Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Traumfänger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 17.07.05, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

chaz_pike hat folgendes geschrieben:
ich hab nie alpträume, würdet ihr mir raten son ding trozdem zu kaufen verwirrt Cool

ein traum dauert duchschnittlich sieben sekunden. du träumst ununterbrochen, sofern du schläfst. jeder mensch hat (alp-)träume. man erinnert sich jedoch nur an einen bruchteil dieser. deswegen halte ich das für recht unwahrscheinlich, wenn du behauptest, du hätte nie welche! Wink

ich erinnere mich an recht wenig alpträume. an einen jedoch ganz besonders: stehe manchmal direkt an einer atombombenexplosion und versuche danach, so schnell wie möglich bei uns die kellertreppe hochzulaufen. doch dafür bin ich zu langsam, denn der hubschrauber holt mich immer ein. Laughing schon strange, solche träume...

wenn du meinst, alpträume entstehen u. a. durch unverarbeitete taten, will ich lieber nicht wissen, was mein zweites ich die ganze zeit plant und macht. Twisted Evil

gruß,
merc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 17.07.05, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

merc hat folgendes geschrieben:
chaz_pike hat folgendes geschrieben:
ich hab nie alpträume, würdet ihr mir raten son ding trozdem zu kaufen verwirrt Cool

ein traum dauert duchschnittlich sieben sekunden. du träumst ununterbrochen, sofern du schläfst. jeder mensch hat (alp-)träume. man erinnert sich jedoch nur an einen bruchteil dieser. deswegen halte ich das für recht unwahrscheinlich, wenn du behauptest, du hätte nie welche! Wink

ich erinnere mich an recht wenig alpträume. an einen jedoch ganz besonders: stehe manchmal direkt an einer atombombenexplosion und versuche danach, so schnell wie möglich bei uns die kellertreppe hochzulaufen. doch dafür bin ich zu langsam, denn der hubschrauber holt mich immer ein. Laughing schon strange, solche träume...

wenn du meinst, alpträume entstehen u. a. durch unverarbeitete taten, will ich lieber nicht wissen, was mein zweites ich die ganze zeit plant und macht. Twisted Evil

gruß,
merc

davon dass man ununterbrochen träumt und ein traum nur 7 sek. dauert stand in dem focus bericht aber nichts motzen

jetzt kann man nicht nur den politikteil, nein auch die titelstories wie "steuere deine träume" (oder so ähnlich war die) getroßt überspringen Wink

das mit den unverarbeitete taten war ein bisschen dumm ausgedrückt.. meinte damit eingentlich eher die errinnerungen.. also wenn du z.b. früher ein so genanntes mobbing opfer warst, dann wird dich das sicherlich noch länger verfolgen..

aber taten können es unter umständen auch sein. wenn man z.b. mal ungewollt geklaut hat (was durchaus passieren kann), man es später merkt, und sich dafür schämt, weil man ein sehr ausgeprägtes rechtsbewusstsein hat, dann könnte dich das im traum auch noch etwas länger stressen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: So, 17.07.05, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aufm Wellenklang gabs n´eigenen Traumfängerstand Laughing

Naja, so einige Gestalten die da rumliefen hätteste dir allerdings auch als Traumfänger anne Decke hängen können Smile
blubb (25) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 18.07.05, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

In Groningen gibts auch nen Laden nur mit Traumfängern. In allen möglichen Farben und Varianten.

Bringen diese Teile eigentlihc irgendetwas?
Glaube da ja nicht so dran...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazychick (29) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 18.07.05, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

nici hat folgendes geschrieben:
Vaginalring mit Federn dran skeptisch

Da hat wohl jemand 'nen Huhn gepoppt Lachkrampf

ÖI! *gg* Das hat mit MIR nunma gaaaanischt zu tun Cool
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.