| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mietzcats Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 28.06.05, 12:25 Titel: Auswahlttest b.i.b. Paderborn |
|
|
Hat vielleicht wer Erfahrungen mit dem Auswahltest (PC-Grundlagen, Englsich, Mathe) zum Informatiker/Wirtschaft am b.i.b in Paderborn gemacht?
Vielleicht könnt ihr mir Hinweise geben für welchen Themen ich mich vor allem in Mathe vorbereiten muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 28.06.05, 12:48 Titel: |
|
|
mein cousin hat da letztens den test gemacht und er hat bestanden,also wirds wohl nicht so schwer sein ) was genau vor kam kann ich ja mal nachfragen.... _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 28.06.05, 12:57 Titel: |
|
|
so hab mal nachgefragt...er hat sich zum informations technischen assistent beworben...der mathe teil war richtig leicht sagte er mir du must nur *,:,-.+ und bisschen logisches denken...keine ahnung ob ich dir damit weiter helfen konnte ^^, aber er sagte noch das der einstellungstest überall gleich wäre, egal welches berufsfeld... _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 28.06.05, 15:28 Titel: |
|
|
Hmm einige Leute von mir hatten gemeinsam erst die Berufsausbildung zum Fachinformatiker gemacht und haben dann dort Wirtschafts-Informatik studiert... Sind auch alle leicht angenommen worden
Ich denke mal so hohe Ansprüche setzt das B.i.B. nicht - unter den Berufsschulen ist das B.i.B eh die beste Vorraussetzung spielend seine Ausblildung zu bestehen *mal so nebenbei*  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kastenbrot  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 28.06.05, 22:43 Titel: |
|
|
Ich fand den Test sehr einfach... Hab ihn letztes Jahr im März gemacht und bin dort seit April Studierender.
Der Test besteht aus einem allgemeinen EDV Teil in dem verschiedene Dinge abgefragt werden (Was heißt LAN, Was ist DSL, usw.), dann folgt ein Teil Mathematik, aber es sind alles Aufgaben die man normalerweise locker im Kopf lösen kann, ein bissel Logikaufgaben. Dann gibt es noch einen Englisch Teil, der verschiede Aufgaben aus dem Bereich Grammatik und Verständnis beinhaltet. _________________ How many people can read hex if only you and dead people can read hex? |
|
| Nach oben |
|
 |
|