Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Zahnarzt in Paderborn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazychick (29) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.04.08, 14:29    Titel: Werneburgs Antworten mit Zitat

Puuuuh!

DIE sind ja mal gut besucht, die Werneburgs!

Vormittags? Mitte Mai ah nee, 7. Mai ist noch einer!
Nachmittags? Juni!

Uiuiui!

Aber - und das hab ich scho lange nicht mehr in so nett gehört: Als Schmerzpatient JEDERZEIT (während der Praxiszeiten, um irgendnem Schalk vorweg zu greifen Wink) mit Wartezeit.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.04.08, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

nutellatoast hat folgendes geschrieben:
Ich kann nur Dr. Schreiber am Marienplatz empfehlen.
[...]
zur qualität kann ich wenig sagen, hab noch keine Bohr-erfahrungen machen müssen...

Ich schon - und ich bin nicht mehr da.

Fazit:
Bei ner Wurzelbehandlung Werkzeug im Zahn vergessen, darunter n Fitzel Restnerv, mich nicht informiert, hätte er gemusst.
Mindestens 2 Backenzähne totbehandelt...

Da habe ich lieber ein bissle längere Wartezeiten und weiß, dass ich gute Qualität erlebe!

Hab original nur schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen, die a. flugsestens nen Termin hatten + b. kaum Wartezeit.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 18.04.08, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

webfox hat folgendes geschrieben:
Ich kann die Gemeinschaftspraxis von Dr. Teerling [...] empfehlen. Ich finde die öffnungzeiten bis 21 Uhr und samstags echt super.

Hochkompetent, nett, klasse Öffnungszeiten.

Fragte a. ab, ob ich gegen bestimmte dort gepiekste Medis eine Allergie hab, da ich die habe, hat sie sofort nach einer Alternative geforscht, eine gefunden und DIE auch extra nochmal auf meinen allergieerregenden Inhaltsstoff geprüft.

Nur leider in vielem keine Kassenleistungen, z.B. Wurzelbehandlung unterm Mikroskop, trägt keine Kasse.

Mein Fazit dort:
Als Kassenpatient nur, wenn man eh kaum was mit den Beissern hat, da Grundlegendes dort prima funzt, aber was mir da an beispielhaften Kosten für z.B. Wurzelbehandlungen, Kunststofffüllungen etc. pp. gelistet wurde - das kann ICH mir jedenfalls NICHT leisten.
lawi Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 02.06.08, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe eigentlich immer zu Dr. Nolte (Benhausen). Allerdings ist der Umgangston zwischen dem Akademiker und seinen Angestellten etwas gewöhnungsbedürftig. Wink Sonst ist aber alles Bestens!

Vor einigen Wochen, war ich Notfallmäßig bei Dr. Hempelmann (Am Kamp in PB). Ich war echt überrascht. Super eingerichtete Praxis und vor allem eine gute und kompetente Behandlung. Hat echt nen guten Eindruck hinterlassen...

Ich glaube ich wechsel mal dahin. Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi308 Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 03.06.08, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib ich auch mal meine Erfahrungen auf... Ich bin für's Studium hierher gezogen und war bis dahin mein Leben lang beim gleichen, musste hier nun aber aufgrund eines freiligenden Zahnhalses los. Man gab mir den Tipp von der Gemeinschaftspraxis Levermann & Loddenkemper (3 Zahnärzte in der Alten Brauerei) und dort bin ich hin. Habe bisher auch immer sofort einen Termin bekommen, das geht da wirklich schnell! Bin Patientin von Frau Levermann und total begeistert - ein junges nettes Team, modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand!! Auch eine Wurzelbehandlung habe ich hinter mir, die ihr Mann durchgeführt hat und dabei hab null gespürt und hatte auch keine Schmerzen hinterher. Im Sommer werde ich PB nun wieder verlassen und der einzige Grund, warum ich traurig darüber sein könnte ist diese Zahnarztpraxis - Fazit: Ich kann sie zu 100% empfehlen Smile
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 09.11.08, 17:36    Titel: Kennt jemand... Antworten mit Zitat

...nen Dr. Borchert?

Schon jemand Erfahrungen mit dem gesammelt? Wenn, was für welche? Wink

Sitzt am Paderwall...

@Dr. Hempelmann: Bei ihr war ich an Weihnachten 07 zum Notdienst. Ich war von ihrer Art alles andere als begeistert.
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 09.11.08, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

würde allein wegen des namens schon nicht zu "hempelmann" *gg*
snoobi (29) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 10.11.08, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also Dr. Hempelmann kann ich nicht empfehlen. War mit meiner Mutter am WE da. Sie hatte Notdienst. Sowas unfähiges hab ich schon lange nicht erlebt. Alles was sie wollte ist so schnell wie möglich nachhause. Sie wollte meine Mutter behandeln, ohne ihr eine richtige Spritze gegeben zu haben. Dabei hatte meine Mutter richtig starke schmerzen, also ist sie aufgesprungen und hat sich geweigt sich behandeln zu lassen.

Nochmal werden wir nicht zu ihr gehen.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.11.08, 11:05    Titel: @snoobi Antworten mit Zitat

Das mit dem Notdienst + der Eile habe ich um Ende 07 auch ähnlich erlebt! Evil or Very Mad
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.11.08, 11:06    Titel: Kennt jemand... *schubs* Antworten mit Zitat

... nu den Dr. Borchert?
snoobi (29) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.11.08, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt bei Dr. Peters am Querweg. Kann ich nur empfehlen. Smile
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.11.08, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei seinem Kollegen war ich mal, irgendwas fand ich da seinerzeit merkwürdig.
ladyluck
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.11.08, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Suche auch aktuell einen guten Zahnarzt. Hatte so an http://www.kluthe-zahnarzt.de/start.htm gedacht. Scheint ja eine Ultramoderne Praxis zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Nicht das der äussere Eindruck hui und die Behandlung pfui ist.... Twisted Evil
EDIT: Ich mein Feng Shui ist ja doll aber mit Zahbehandlungen hat das ja primär erst mal herzlich wenig zu tun...
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 25.11.08, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ladyluck:
Ultramodern, FengShui, Raumbeduftung: Ja.
Schnell nen Termin: Ja.

Rest: Ähem...

Ich schreib dir mal ne PN.
zebrastreifen
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 25.11.08, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur frau dr. kurbad in elsen (sehr zentral in der von-ketteler-straße) empfehlen, sie ist echt nett, locker und vor allem kompetent! auch hat sie nette helfer(innen) Smile
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 25.11.08, 23:25    Titel: dr. kurbad Antworten mit Zitat

Da war meine Mutter just heute auch, wohl auch recht zufrieden.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 05.12.08, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

War inzwischen bei Dr. Hitzke.

Alles 1a, hab noch nie nen Zahnarzt erlebt, der es wagt, auch mal Kollegen konstruktiv zu kritisieren! Shocked

Behandlungstechnisch kann ich bislang nur so viel sagen:

Wo andere mir wg. meiner Beschwerden scho den halben Kiefer leeren wollten oder mir hunderte bzw. gar tausende Euros aus der Tasche ziehen wollten (Spezialschienen, Kronen, Bioresonanztherapie, Kiefergelenksvermessungen etc. pp.)...

...hat er sich ne Std Zeit genommen (immer wieder kurz zwischendurch raus zu ner anderen Behandlung, wenn Abdrücke bei mir erstellt oder geröngt wurde/n) + alles in Hochdeutsch und ausführlich erläutert.

Nix gebohrt, nix gezogen, nix anderes fragwürdiges an Schnellschuss.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.05.09, 15:46    Titel: Die Zähnärzte und ich... Antworten mit Zitat

...bin schon wieder weg von Dr. Hitzke.

Knirscherschiene? Nur ne spezielle, kostet dann aber auch privat.

Die "billigen" auf Kassenleistung meint er grundsätzlich nicht machen zu wollen, weil die alles andere als produktiv wären.
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.05.09, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dr. Kurbad bin ich jetzt auch.

Grad morgen muss ich wieder hin, hab seit 4 Wochen ne provisorische Füllung in nem Backenzahn, der drückte.
Gucken, ob der Nerv nu drinbleiben darf, denn der Zahn drückt nach wie vor.

Problem: Können ebenfalls die Nebenhöhlen sein - hatte zu große Nasenmuscheln und vor 2,5 Wochen ne ambulante Verkleinerung (dauert ca. 3 Wochen, bis vollständig abgeheilt) und dann reagiere ich auch noch auf Pollen. Rolling Eyes
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.