Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Bayern Fans für'n "§$"§$"§
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Arne, du willst es einfach nicht verstehen - dafür bist du schon zu sehr mit einer BvB Einstellung verbohrt!

Ich identifiziere mich, weil der Verein erfolgreich war und ist und weil dort meine Lieblingsspieler/Lieblingstrainer waren und sind! Das dürfte jeder Fan einfach genauso denken... doch lassen wir es, es hat halt keinen Sinn Wink

"Arrogante Barzis", denken die einen Dortmunder und "Dortmunder Saufbirnen und Nichtskönner , denken die anderen Bayern Wink ... das wird sich nie ändern! Also lassen wir es einfach dabei - alles andere gibt nur böses Blut Wink

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

TommyR hat folgendes geschrieben:
Ach Arne, du willst es einfach nicht verstehen - dafür bist du schon zu sehr mit einer BvB Einstellung verbohrt!

as gleiche könnte man Dir mit Denier Einstellung unterwerfen. Wink

Also lassen wir es einfach dabei - alles andere gibt nur böses Blut Wink

Sehe ich ähnlich....
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist nur: Schimpft alle nur nicht immer auf die guten Bayern! Denn ohne die wäre die deutsche Nationalmannschaft noch nicht mal spielfähig Wink

Und ich bleibe dabei, wahre Fans sind die Fans, die durch ein Erlebnis dennoch zu der Mannschaft halten, die sie gut finden hehe ...

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fängst Du ja schon wieder damit an.. Wink
Fakt ist nur: Schimpft alle nur nicht immer auf die guten Bayern! Denn ohne die wäre die deutsche Nationalmannschaft noch nicht mal spielfähig Wink

Das wette ich gegen denn ohne ein FC Bayern gäbe es keinen Verein der die Nationalspieler aufkauft und dann auch noch die Frechheit besitzt sich in die belange des Nationaltrainers einzumischen.
Sollen sie eben einfach keine Nationalspieler mehr kaufen.. Wink

Und ich bleibe dabei, wahre Fans sind die Fans, die durch ein Erlebnis dennoch zu der Mannschaft halten, die sie gut finden hehe ...

Aber was sind denn wahre Fans?
Ich kenne nur einen, vielleicht zwei (aus meinem näheren Bekanntenkreis) die ich als wirklichen Bayern Fan bezeichnen würde.

Nehmen wir das Beispiel SC Paderborn. Ich wette mit Dir, das es plötzlich seht viele Anhänger geben wird, die plötzlich den Verein gut finden.
Ich z.B. würde mich nicht als Fan bezeichen, nichts desto trotz finde ich es natürlich gut das sie aufsteigen, werde auch mal mit fiebern und zu spielen gehen. Jedoch kann ich mich nicht mit den wahren Fans vergleichen, die ihrem Verein seit Jahren nahe stehen und ihn unterstützen.

Es ist nunmal so, mit dem Erfolg, steigen die Anhänger, die bei Mißerfolg auch eben so schnell wieder weg sind....

Nehmen wir mal Dortmund, trotz eine miesen Hinrunde hatten sie konsequent fast immer volles Haus...
FC Bayern, da herscht meist Leere, Stadion ist im Schnitt zur Hälfte bis 3/5 voll. Wie kommt das, der Verein hat die meisten Fans in der Liga, wo sind die alle ?

Aber nun mal wieder zurück zum Thema (Tommy, belassen wir es dabei, morgen Abend mehr bei 'nem Bierchen)....

Gruß

Arne
paderbazi Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Arne hat folgendes geschrieben:

Nehmen wir mal Dortmund, trotz eine miesen Hinrunde hatten sie konsequent fast immer volles Haus...
FC Bayern, da herscht meist Leere, Stadion ist im Schnitt zur Hälfte bis 3/5 voll. Wie kommt das, der Verein hat die meisten Fans in der Liga, wo sind die alle ?

www.anreiseweg.de?

und noch eine kleine Rechnung:

63000 * 0,6 = 37800 ... der reelle Schnitt ist jedoch um 50% höher ... =-O

=> ganz tolle Rechnung *TU*
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, man müsste nur die Schalker Mannschaft nehmen Wink

Aber mal im ernst. Ich halte auch net viel von Bayern "Fans". Und wenn ich sowas höre wie "Ich identifiziere mich mit mit den Bayern", dann sollte man erstmal darüber nachdenken was es bedeutet sich mit etwas zu identifizieren...denn so macht der Satz keinen Sinn Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:

Klar, man müsste nur die Schalker Mannschaft nehmen Wink

ok, nehmen wir mal die pokal elf: wen von denen würdest du den in einen deutsche nationalmanschaft beordern: Rost - Oude Kamphuis, Bordon, Krstajic, Kobiaschwili - Poulsen, Vermant - Lincoln - Asamoah, Sand, Ailton ? Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dumm? Wink

Ich sagte: Die Schalker Mannschaft. Von einzelnen Spielern war nie die Rede Razz

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

zu der sache mit dem dumm äusser ich mich nicht! Wink

mir gings er um das "deutsche nationalmanschaft"! mir ging es nicht darum, dass du einzelne spieler nennst, sondern das du einsiehst, das dieser haufen genauso gut für jedes andere land spielen könnte... Wink
im übrigen ist es besser wir nehmen nicht die schalker, so haben wir wenigstens die chance die wm zu gewinnen und nicht nur zweiter zu werden! Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread wird immer amüsanter! Very Happy
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.05, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, solangsam kommt man kaum aus dem Lachen raus!

Wenn es Bayern nicht geben würde, gäbe es zwangsläufig andere die in der Nationalmanschaft spielen würden! Dann wären die auch eingespielter und würden evtl. besser zu sammen und damit erfolgreicher spielen! Zum anderen habe ich keinen schmerzlich vermisst als die Nationalmanschaft gegen FC gespielt hat! Außer das das Mittelfeld nicht wirklich Ideenreich war! Und in meinen Augen wird ein Herr Ballack absolut überschätzt! Und das für mich nicht erst, seit dem er bei Bayern ist!
Zum anderen ist die Beurteilung einer eingespielten Vereinsmanschaft, die gerade auf Erfolgswelle 7 schwebt nicht mit einer Nationalmanschaft zu vergleichen, die gerade ein paar Trainingseinheiten gemacht hat!

Und über Fans kann man sagen, was man will, da wird man nie auf einen grünen Zweig kommen! Es gibt nun einmal echte Fans, die in jeder Situation zum Verein stehen, Mitläufer und Sympatisanten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.