| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Fr, 03.06.05, 14:19 Titel: |
|
|
tja, der charakter des fans spiegelt sich bei den bayern halt 1:1 im vorstand wieder... ich weiß warum ich die bayern so wenig mag...  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
tobi85 (26)  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 03.06.05, 16:41 Titel: |
|
|
Bayern Fans sind halt assis _________________ Hövelhof - du bist meine Heimat, du bist mein Dorf.
Hövelhof - mit viel Sympathie,
ich verlasse dich nie. |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Sa, 04.06.05, 10:33 Titel: |
|
|
oh nein, haben se den armen lehmann ausgebuht. hoffentlich kann er noch schlafen ohne das mami ihn in den arm nimmt  _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
tobi85 (26)  Eingelebt
|
Verfasst am: Sa, 04.06.05, 11:40 Titel: |
|
|
Es geht dabei ums Prinzip sowas gehört sich einfach nicht. _________________ Hövelhof - du bist meine Heimat, du bist mein Dorf.
Hövelhof - mit viel Sympathie,
ich verlasse dich nie. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 04.06.05, 12:50 Titel: |
|
|
| D`Artagnan hat folgendes geschrieben: |
oh nein, haben se den armen lehmann ausgebuht. hoffentlich kann er noch schlafen ohne das mami ihn in den arm nimmt  |
Es geht um's Prinzip und das hier Nationalspieler ausgebuht wird der bei der WM immerhin die 1b sein wird. Meiner Meinung nach sollten den Bayern als Konsequenz das Eröffnungsspiel entzogen werden.
Das Verhalten einiger Idioten (es waren bestimmt nicht alle) ist doch völlig indiskutabel.....
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 04.06.05, 14:05 Titel: |
|
|
Tja die Fans sind nun mal genauso hochnäsige Schnösel wie die Führungsriege des FC! ber wenn die es so vorleben, kann man das den sogenannten Fans (weil, sind ja nur Fans, da es der erfolgreichste Verein ist) wohl nicht anders! Und man kann sehen, wie egal dem FC mit seinen Anhänger die Nationalmanschaft ist! Schließlich gehts doch nur um viel viel Geld!!!!
Wo ist die Ehrlichkeit des Sports nur geblieben!
Leider ist es bei vielen Vereinen und Fans nicht mehr anders! Aber so extrem ausgebuht, wären sie denk ich nicht in anderen Stadien! Das ist der Dank dafür, dass sich die Nationalmanschaft zur Verfügung gestellt hat und dann noch einige sogenannte Führungsspieler beim FC gelassen hat!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 11:53 Titel: Re: Bayern Fans für'n "§$"§$"§ |
|
|
und du glaubst, dass deine Lüdenscheid-Fans Kahn bei einem Spiel Lüdenscheid-Deutschland nicht so auspfeifen würden?
| D`Artagnan hat folgendes geschrieben: |
oh nein, haben se den armen lehmann ausgebuht. hoffentlich kann er noch schlafen ohne das mami ihn in den arm nimmt  |
 _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 12:12 Titel: Re: Bayern Fans für'n "§$"§$"§ |
|
|
| paderbazi hat folgendes geschrieben: |
und du glaubst, dass deine Lüdenscheid-Fans Kahn bei einem Spiel Lüdenscheid-Deutschland nicht so auspfeifen würden?
|
Kein wirklich guter Vergleich, denn es wurde gezielt ein Konkurent von Kahn, der aber nichts desto trotz auch Nationalspieler und damit Vertreter der deutschen Nationalmannschaft ist ausgepfiffen.
Es geht ja nicht um irgendeine, sondern immerhin die Nationalmannschaft. Bei der WM können wir also damit rechnen das in München alle Spieler die nicht vom FCB sind, ausgepfiffen werden, oder was ist Deine Aussage?
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbazi  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 12:17 Titel: Re: Bayern Fans für'n "§$"§$"§ |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
| paderbazi hat folgendes geschrieben: |
|
Kein wirklich guter Vergleich, denn es wurde gezielt ein Konkurent von Kahn, der aber nichts desto trotz auch Nationalspieler und damit Vertreter der deutschen Nationalmannschaft ist ausgepfiffen.
Es geht ja nicht um irgendeine, sondern immerhin die Nationalmannschaft. Bei der WM können wir also damit rechnen das in München alle Spieler die nicht vom FCB sind, ausgepfiffen werden, oder was ist Deine Aussage?
Gruß
Arne |
was ist daran kein guter Vergleich? will nur sagen, dass die Lüdenscheider das genauso gemacht hätten ... und das war ja wohl schon vorher sowas von klar (hat man ja schon bei Bayern-Arsenal gesehen), da hätte Klinsmann die Krinte lieber gleich draußen lassen sollen und Hildebrand die ganze Zeit spielen lassen solln _________________ wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 15:32 Titel: |
|
|
Also da stimmte ich auch Paderbazi voll zu !
Und hey mit sowas muss man halt auch rechnen, besonders wenn Lehman so derbe austickt?!? Der Schubser gegen Schweinsteiger hätte ja net sein müssen hehe aber wenn wir uns mal das letzte Spiel anschauen, ohne die Bayern kann Deutschland halt nicht gewinnen  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 17:43 Titel: |
|
|
@tommyr: die haben vorher schon gepfiffen, ohne die pfiffe wäre das mit dem ferkel nie passiert!
ach ja: wm-torhüter wird doch eh weidenfeller!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 21:24 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
@tommyr: die haben vorher schon gepfiffen, ohne die pfiffe wäre das mit dem ferkel nie passiert!
ach ja: wm-torhüter wird doch eh weidenfeller!  |
Ferkel? Ohhh mann... typisch BvBler...keine Ahnung von Finanzen und dann auch noch meinen über Fussball reden zu können - sorry aber nix gegen die FCB-Spieler, die einzigen Spieler, die ja noch in der Nationalmannschaft spielen können! Na gut... sind wir mal nicht so, ist ja schon länger her, das ein guter Dortmunder im Sammertrikot für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist ...also mal lieber psssst  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 21:38 Titel: |
|
|
Also, ich les hier ja eigentlich nur mit, fühle mich auch mit keiner Partei angesprochen, weil mich BuLi-Fußball nicht interessiert, aber... Tommy, das ist doch unterste Schublade wie du hier argumentierst, oder?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 21:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ferkel? Ohhh mann... typisch BvBler... |
Was hat das mit dem BVB zu tun ?
| keine Ahnung von Finanzen und dann auch noch meinen über Fussball reden zu können icon_rolleyes.gif |
Dann konter ich mal, indem ich sage. typisch Bayern Fan. Bei keinem (Heim-)Spiel seiner Mannschaft gewesen sein, aber sich Fan nennen.
Wie übrigens ein sehr großer Teil dieser Schönwetter- und Erfolgsanhänger.
| sorry aber nix gegen die FCB-Spieler, die einzigen Spieler, die ja noch in der Nationalmannschaft spielen können! Na gut... sind wir mal nicht so, ist ja schon länger her, das ein guter Dortmunder im Sammertrikot für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist |
Ähm Tommy, was hat das denn mit dem Sammer Trikot zu tun?
Und was ist das "Sammer-Trikot" für Dich?
Vielleicht liegt es einfach daran das:
a) Sammer net mehr spielt,
b) er auch nicht mehr Trainer beim BVB ist
und außerdem vergißt Du das der BVB mit:
Kehl (Deutschland)
Metzelder (Deutschland)
Wörns (Deutschland)
Koller (Tschechien)
Rosicky (Tschechien)
Jensen (Dänemark)
Degen (Schweiz)
Smolarek (Polen)
Buckley (Süd Afrika)
doch schon ein paar Nationalspieler hat und ich verstehe nicht was dein Verweis mit dem eigentlichen Thread zu tun haben soll...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 06.06.05, 23:46 Titel: |
|
|
@arne:
@tommy: man man, das ihr euch immer gleich angepisst fühlen müsst.... und mehr als dein tolles finanz-argument fällt dir auch nicht mehr ein, oder?
btw.: das mit dem ferkel war übrigens keines wegs böse gemeint, sondern nur ein kleiner seiten hieb auf "schweini". _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 07.06.05, 08:57 Titel: |
|
|
@Nobby: Unterste Schublade versteh ich nicht wirklich, die Argumente liegen eher auf der Hand - ich habe was dagegen, wenn man die Bayern-Fans schlecht redet und als sogenannter Fan, dann auch noch jemanden beleidigt!
@Other:
Für den typischen BvBler steht es fest, die Bayern sollen schön die Lederhosen ausziehen und da sie so erfolgreich sind, haben sie ja nur Fans, die nie da waren und sich auch nie als Fans bezeichnen können - jaja... das wohlgemerkt trifft auch auf BvB-Fans zu - denn solche gibt es auch in Haufen!
Doch mal zu mir, ich war 1989 - als Bayern Meister wurde - als kleiner Bub auf dem Marienplatz und der Raimond Auman hat sogar meine Hand berührt - das war mein Beginn sich mit dieser Mannschaft zu identifizieren, vorher hatte ich mit Fussball nix am Hut. Da gab es noch einen Jan Wouters und ein Lodda und am coolsten fand ich ja schon noch solche Spieler wie Hansi Pflügler *Der-Sein-Haar-So-Lang-Ließ* etc. ja das war mein Beginn - so nach und nach wurde Hoeneß zum besten deutschen Manager in diesem Bereich und die Bayern kauften sich interessante Spieler und der Erfolg nahm seinen Lauf- ohne viel Gerede, lassen wir die Finanzgeschichten außen vor, denn da ist der FCB nun mal bislang unschlagbar!!
Also widmen wir uns eher dem Sport, als Bayern dann auch mal auf Platz 10 rutschte, hielt ICH immernoch fest an diese Mannschaft - Heimspiele? Jepp schon einige, leider jedoch wohnt man ja nicht mal eben mit 1 Stunde Autofahrt um die Ecke - doch sucht man sich darum eine regionale Mannschaft? Nöööö - man ist Fan, von der Mannschaft, die einen in einem Augenblick faszinierte!
Und was den Sammer angeht... Sammer ist und bleibt für mich der beste deutsche Abwehrspieler und der kam von Dortmund - und daran kommt kein anderer jetziger Abwehspieler heran *wer denn auch? Phillip Lahm vielleicht bald* Ist zwar alles zubjektiv, aber ein Kehl, Metzelder und Wörns sind einfach nur fluktuativ gut... und darum finde ich den mit Abstand den besten Dortumunder-National-Kicker immernoch Sammer! - da frage ich dich, Arne, wer also von den Dorutmundern aus der Nationalmannschaft, hat es verdient sich ein solches ehrvolles erfolgreiches Sammer-Trikot anzuziehen? Wo bleibt ein Ricken? Wo bleibt ein xyz der aus der Jugend hervor kam?
Bei Bayern ist es nun Schweinsteiger - und was das "Ferkel" angeht, also mal ehrlich, Phoenix, das ist eine Beleidigung³ denn wer will denn Ferkel genannt werden? Immerhin heisst er Schweinsteiger und Schweini wäre ok - also mal nicht wundern das man auch gegen deine "Stars" schiesst! ...
Ich fühle mich nur dann angepisst, wenn es immer gegen die Bayern geht, nur weil sie erfolgreich sind und der Neid mal wieder Oberhand nimmt.
Und was die Fans angeht, damit wieder zurück zur Kernaussage, ich denke nicht, das die Bayern-Fans konkret etwas gegen Lehmann haben - doch wenn es ein Patrioten-Spiel gibt, dann ist zur Zeit einfach logisch, das man als Bayern Fan auf Seiten von Bayern steht, anstatt Deutschland!! Das wäre nun wahrlich nix anderes, wenn Deutschland gegen den BvB spielt - doch da kommen keine Kontrasprüche von anderen Fans auf - nur weil es mal wieder Bayern ist ...oh man ... Drum werfet nicht mit Steinen, die ihr selber im Glashaus steckt!!  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 07.06.05, 09:23 Titel: |
|
|
Weitermachen, bitte!!!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 07.06.05, 12:53 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
@Other:
Für den typischen BvBler steht es fest, die Bayern sollen schön die Lederhosen ausziehen und da sie so erfolgreich sind, haben sie ja nur Fans, die nie da waren und sich auch nie als Fans bezeichnen können - jaja... das wohlgemerkt trifft auch auf BvB-Fans zu - denn solche gibt es auch in Haufen! |
Ja, aber bei den Bazis ist dies die Großzahl der Fans, imemrhin sind sie der Rekordmeister und ich kenne genug Leute die dann mal eben den Rekordmeister ganz toll finden.
Doch mal zu mir, ich war 1989 - als Bayern Meister wurde - als kleiner Bub auf dem Marienplatz und der Raimond Auman hat sogar meine Hand berührt - das war mein Beginn sich mit dieser Mannschaft zu identifizieren, vorher hatte ich mit Fussball nix am Hut. |
Ahso, darum identifiziert man sich gleich mit einer Mannschaft?
| lassen wir die Finanzgeschichten außen vor, denn da ist der FCB nun mal bislang unschlagbar!! |
Aber nur auf nationaler Ebene, möchte ich mal betonen....
| Heimspiele? Jepp schon einige, leider jedoch wohnt man ja nicht mal eben mit 1 Stunde Autofahrt um die Ecke - doch sucht man sich darum eine regionale Mannschaft? Nöööö - man ist Fan, von der Mannschaft, die einen in einem Augenblick faszinierte! |
Aber Dich mus doch irgendwas mit dem VErein verbinden, irgendweas mit dem Du Dich identifizieren kannst. Gerade wenn Du weiter weg wohnst ist das doch nciht enifach. Nur weil mal einer Deiner Hand gestreich... *ähm* ich meine berührt hat und sie so erfolgreich sind...
Gibst es ja implizit zu, das Du Fan bist, weil sie erfolgreich sind?!
| Und was den Sammer angeht... Sammer ist und bleibt für mich der beste deutsche Abwehrspieler und der kam von Dortmund - und daran kommt kein anderer jetziger Abwehspieler heran *wer denn auch? Phillip Lahm vielleicht bald* Ist zwar alles zubjektiv, aber ein Kehl, Metzelder und Wörns sind einfach nur fluktuativ gut... und darum finde ich den mit Abstand den besten Dortumunder-National-Kicker immernoch Sammer! - da frage ich dich, Arne, wer also von den Dorutmundern aus der Nationalmannschaft, hat es verdient sich ein solches ehrvolles erfolgreiches Sammer-Trikot anzuziehen? Wo bleibt ein Ricken? Wo bleibt ein xyz der aus der Jugend hervor kam? |
Fass es Dri aufgefallen ist, ein Wörns spielt jahrelang schon recht gut in der Nationalmannschaft, ein Metzelder war vor seiner schweren Verletzung auch immer gut dabei, ein Kringe (Nachwuchs) ist auf dem Sprung....
| Ich fühle mich nur dann angepisst, wenn es immer gegen die Bayern geht, nur weil sie erfolgreich sind und der Neid mal wieder Oberhand nimmt. |
Also ich fühle keinen Neid gegen das Schickeria-Pack die meinen sie wären die Helden der Liga und hätten das alleinige Sagen.
Warum auch, wir schwarz-gelben haben auch einiges geleistet und können auf unseren Verein stolz sein.
Sicherlich werden wir nie so erfolgreich sein wie ein FC Bayern München,
aber Du hast nichtz erkannt worum es geht, wenn Du denkst das es uns darum geht....
ich denke nicht, das die Bayern-Fans konkret etwas gegen Lehmann haben - doch wenn es ein Patrioten-Spiel gibt, dann ist zur Zeit einfach logisch, das man als Bayern Fan auf Seiten von Bayern steht, anstatt Deutschland!! Das wäre nun wahrlich nix anderes, wenn Deutschland gegen den BvB spielt - doch da kommen keine Kontrasprüche von anderen Fans auf - nur weil es mal wieder Bayern ist ...oh man
|
Es geht nicht darum, für wen man ist, sondern das gezielt ein Spieler der auch für einen spielt ausgepfiffen wurde..
Es ist was anderes, ob man für seine Mannschaft oder aber gegen einen einzelnen Spieler des Gegners ist...
Soviel dazu..
Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 07.06.05, 12:56 Titel: |
|
|
naja also Sammer war kein schlechter! Aber der beste Abwehrspieler war und ist immer noch Jürgen Kohler! Da kommt nicht mal Sammer ran!
Und wo hat er seine Spielerische Karriere beendet??? Richtig BvB!!!
Und ich würde vorschlagen, alle mal wieder cool down! Weil es an den wirklichen Argumenten fehlt! Und jeder seinen Verein den er anhängt verteidigt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|