| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wewerscher (37)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mi, 01.06.05, 16:25 Titel: Mitfahrmöglichkeit nach Düsseldorf am Freitag, den 03.06. ! |
|
|
Bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet von wewerscher am Mo, 06.06.05, 11:49, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 01.06.05, 20:31 Titel: |
|
|
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit nach Köln (über Hamm) am Samstag (4.06) anbieten. 3 Personen kann ich noch mitnehmen. Allerdings von Warburg aus! _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mi, 01.06.05, 20:45 Titel: |
|
|
Wird das hier jetzt eine "Mitfahrgelegenheit-Thread"?
Also ich könnte an 25.6. noch jemanden gebrauchen der -bestenfalls mit dem Auto-nach Gelsenkirchen fährt und so nach Mitternacht wieder zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 01.06.05, 21:02 Titel: |
|
|
| bombadil hat folgendes geschrieben: |
| Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit nach Köln (über Hamm) am Samstag (4.06) anbieten. 3 Personen kann ich noch mitnehmen. Allerdings von Warburg aus! |
Fährst Du öfters runter nach Kölle? Wäre für mich interessant.... _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
|