| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schleimo-Beimo  Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 17:07 Titel: Paderborner Filme |
|
|
Wo wir schon auf nem Pb forum sind, sollten auch paderborner Filme besprochen werden! Mit abstand bester: FEAR!!!!! Beste Schauspieler und Story ! check den link fürn trailer!!
http://www.geocities.com/quipsvideo/Fear.rm |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 17:12 Titel: |
|
|
| natürlich rechte maustaste und ziel speichern unter... ! aber das war euch ja klar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 17:12 Titel: |
|
|
Hmm, naja, da von einer guten Story zu reden halte ich für übertrieben.
Aber die Ansätze lassen viel Potential erkennen.
Wenn da nen bissel besseres Budget gewesen wäre, dann wär der film vielleicht net schlecht...ansonsten greif ich lieber af Independent Filme von Soi Entertainment zurück. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 17:18 Titel: |
|
|
| das mit der guten story war auch nicht ernst, sondern eher witzig gemeint, so hahaha weisste?! Deswegen auch der smilie! naja und natürlich ist der film nicht mit richtigen produktionen zu vergleichen aber ganz schön hammer, dafür das die das ohne kohle und mit wenig anderen mitteln, so nebenher gemacht haben!! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 19:07 Titel: |
|
|
ja, ich muss da schleimo-beimo zustimmen. kenne mich zwar überhaupt nicht mit der paderborner filmproduktion aus, habe mir aber nicht vorstellen können, dass fear "so gut" ist...
vielleicht lag's ja auch daran, dass dort viele mir bekannte darsteller mitgespielt haben, die ganz gut kenne...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 20:13 Titel: |
|
|
Wie gesagt, wer sich für Independent Filme interessiert, der möge sich mal die Machwerke von Soi Entertainment anschauen (Infos bei www.dvd-inside.de im Forum von Soi).
Ansonsten sind die Ittenbach Filme auch noch sehr zu empfehlen (allerdings schon eher Mid Budget (für deutsche Verhältnisse)) _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 20:29 Titel: |
|
|
Ker, Conny, ... schlimm wie du immer mit deinem Filmwissen rumprotzen musst
Glaubst du, hier kennt irgendjemand "Soi Entertainment" oder "die Ittenbach Filme", die du natürlich alle schon gesehn hast? Ich hab davon nämlich noch nie gehört...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 21.03.03, 20:38 Titel: |
|
|
Naja, natürlich kenne ich nicht alle "Ittenbach" oder "Soi" Filme, und vor allem kann ich nicht erwarten, dass die ein normalsterblicher kennt (da die Dinger eh nur auf Börsen zu beziehen sind und höchstens mal beim Fantasy Film Festival laufen).
Aber wer sich für solche Filme interessiert, der kann ja eventuell was mit meinem Beitrag anfangen, meinste nicht?
Ich persönlich mag solche Low Budget Filme eigentlich nicht so sehr, da ich denke, dass man schon ein oder zwei gute Darsteller braucht um über 90 Minuten den Zuschauer wach zu halten.
Aber es ist mal ganz interessant zu sehen, mit welchen Effekten und vor allem mit wie wenig Budget man auskommen kann. _________________
Meine DVD-Sammlung
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 10:03 Titel: |
|
|
Muss jetzt mal meinen Cousin Andreas unterstützen und sagen: "Fear" ist klasse!  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 10:11 Titel: |
|
|
Wer ist dein Cousin Andreas?  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 10:20 Titel: |
|
|
Andreas Hartmann, der Macher von Fear *g* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 11:03 Titel: |
|
|
| wo kann man das werk deines cousin denn betrachten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 11:09 Titel: |
|
|
http://www.geocities.com/quipsvideo/fear.html
auf Viedo! *g* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 15:22 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Andreas Hartmann, der Macher von Fear *g* |
ist der auf pelle stufe 12? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 15:24 Titel: |
|
|
Ne, war auf'm Reismann, aber hat's ABI schon letztes Jahr gemacht... _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 16:00 Titel: |
|
|
Was? Dein Cousin? ... So klein ist Paderborn...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 24.03.03, 16:01 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Was? Dein Cousin? ... So klein ist Paderborn...  |
ZUUU klein ist Paderborn *fg* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 03:19 Titel: |
|
|
Jau, der Andi reißt noch ordentlich was! Hatte letztens die Ehre einen seiner Bewerbungsfilme zu gucken: "Sekundenschlaf" Der Hammer! Übrigens, das mit dem Drehbuch wird noch was!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 18:20 Titel: |
|
|
| Sweet20w hat folgendes geschrieben: |
Muss jetzt mal meinen Cousin Andreas unterstützen und sagen: "Fear" ist klasse!  |
Ach was?! so klein ist die welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi, 09.04.03, 18:23 Titel: |
|
|
| Achso ganz vergessen! hab übrigens nochne orginal Fear Videokassette zu verkaufen (wurden nur son paar von gemacht)! Is einiges Bonusmaterial drauf, Trailer, Making Of und natürlich die coole werbung (die die auf der Filmpremiere waren wissen was ich meine!)! Hab keinen videorecorder mehr, daher knn ich mir die kasette leider nicht mehr anschauen! bei interesse PN an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|