| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
capato Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 17:18 Titel: Wer macht gute Bewerbungsfotos? |
|
|
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit Bewerbungsfotos in PB gemacht? Also wer macht Gute, wer Schlechte. Preise und was sonst noch interessiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
silverskydiver (25)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 18:47 Titel: |
|
|
In Schloß Neuhaus, richtung Sennelager ist beim Rewe ein Fotograf schwarz...
der ist echt super... Wurde mir empfohlen, dass er S/W selber entwickelt, in bester Qualität... und als ich dort war, war ich echt Baff, was der da an Stücken stehen hat...
Sonst kann ich zu anderen Läden leider garnichts sagen.. _________________ And here we go again |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 18:54 Titel: |
|
|
ich würde dir bei professionellen bewerbungsfotos das 'portrait-studio schröder' im le-mans-wall 1 empfehlen. preise sind unterschiedlich (12 stck. kosten bei neuaufnahme rund 25€, größe 5x7). bei nachbestellung gehen sie tw. noch mit dem preis runter. sehr kompetent, guter service, schnelle entwicklungszeiten und nettes personal!
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 20:45 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
ich würde dir bei professionellen bewerbungsfotos das 'portrait-studio schröder' im le-mans-wall 1 empfehlen. preise sind unterschiedlich (12 stck. kosten bei neuaufnahme rund 25€, größe 5x7). bei nachbestellung gehen sie tw. noch mit dem preis runter. sehr kompetent, guter service, schnelle entwicklungszeiten und nettes personal!
gruß,
merc |
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Habe da auch meine letzten Bewerbungsfotos machen lassen und auch schon einige davon nachbestellt. Top!  |
|
| Nach oben |
|
 |
knautschi  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 23:28 Titel: |
|
|
ich habe bis jetzt so gut wie alle passfotos und alle bewerbungsfotos bei nem fotografen in elsen machen lassen, "blende '84" heißt der laden glaub ich. die fotos waren von der qualität her mittelmäßig würd ich sagen... sahen schon nach was aus von dem fotopapier und so her, aber mir kamen sie unklar/unscharf vor (hab aber auch nicht so die ahnung davon). nachbestellung ist zwar möglich, aber die müssen dann noch extra neu entwickelt werden, man muss nochmal hinfahren, paar tage warten etc. ...... anders läuft das ab bei dem laden in der kinopassage. war mal mit, als ne freundin dort fotos hat machen lassen. das läuft alles digital ab und man kann sich selbst das beste foto von 8 oder so aussuchen. wenn es gewünscht wird, werden die da gespeichert und man kann einfach dahin kommen und beliebig nachgemachte gleich mitnehmen... qualität war gut (falls ich mich richtig erinnere).
das wären so meine erfahrungen.....
(aber bei meinen bewerbungen hats auch mit den fotos aus elsen geklappt ) |
|
| Nach oben |
|
 |
xevent (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 23.05.05, 23:45 Titel: |
|
|
Ich rate auch zum Fotostudio schröder! 27 € für ne cd mit 15 Fotos! aber super professionell! _________________ X Event
event & communication
www.xevent.de
info@xevent.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 25.09.06, 19:37 Titel: |
|
|
So ich krame diesen thread mal wieder raus, mich würde nebem den Kosten auch noch die Zeit interessieren fürs entwickeln etc.! Desweiteren was soll ich denn unter 15 Fotos auf CD verstehen?
Wer kann denn den schwarz noch empfehl?
Schröder kenn ich, da sind meine letzten weg, die fand ich aber sehr teuer.
Und sie waren nicht Digital. _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (25)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 26.09.06, 08:12 Titel: |
|
|
| Also ich war auch mal beim Schwarz um Fotos zu machen (allerdings nicht für eine Bewerbung, sondern als Geschenk für meine Oma *g*), war aber echt super professionell! An den Preis kann ich mich zwar leider nicht mehr genau erinnern, aber es war nicht zu wenig sag ich mal ... |
|
| Nach oben |
|
 |
carolinhasse (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 26.09.06, 11:39 Titel: |
|
|
Ein Bekannter von mir macht Aktfotos aber auch Bewerbungsfotos, sowie Fotos auf Hochzeiten!
Habe für 16 Bewerbungsfotos, man kann auch 2x8 (d.h. in zwei verschiedenen Outfits) machen, 25,-€ gezahlt!!!
Er hat inzwischen ein eigenes Fotostudio!
Bei Interesse mal unter: http://www.kosellek.com/ gucken! _________________ Ein Leben ohne Sonne, ist wie ein Tag ohne Freunde! |
|
| Nach oben |
|
 |
|