| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
signal Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 00:54 Titel: Bester Kieferorthopäde in Padeborn???? |
|
|
Hi Leute,
ich suche einen guten Kieferorthopäden in Paderborn!!!
Da ich meine kieferorthopädische Behandlung selber bezahlen muss, möchte ich einfach in guten Händen sein
Falss mir jemand von euch einen guten Tipp geben könnte, wär ich sehr dankbar!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (28)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 06:45 Titel: |
|
|
Also meine Ex-Freundin arbeitet bei einem anner Warburgerstraße...und laut ihren Angaben sind die echt gut...allerdings ist mir grad der Name entfallen - auf jeden Fall in direkter Uninähe (zu Fuß keine 5 mins vom Haupteingang), direkt gegenüber von der Apotheke. _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
signal Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 17:37 Titel: |
|
|
danke für deine Antwort,
in der Warburgerstraße hab ich keinen gefunden, bräuchte nur den namen???
was ist mit dr. paddenberg? hat schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 18:04 Titel: |
|
|
Werd´ich dir nachher denke ich sagen können...also den Namen  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 18:07 Titel: |
|
|
Ich war immer beim "Dreamteam" Rixe / Schmidtmann  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 19:03 Titel: |
|
|
Also, das sind keine Orthopäden, sonder Chi..dingens....aber Rixe hatse auch empfohlen, Alte Torgasse 10.
Damit die Zähne wieder so aussehen-->  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
morty185 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 25.04.05, 21:24 Titel: |
|
|
Also ich war auch damals auch bei Rixe/Schmidtmann mit denn war ich sehr zufrieden. Paddenberg hingegen würd ich nicht empfehlen da bin ich zuerst gewesen und ich weiss noch sehr gut wie er mir erklärt hat, dass er 8!!! Zähne ziehen müsse... . Ich bin dann direkt wieder gegangen und hab die Behandlung bei Rixe/Schmidtmann machen lassen (die haben mir nicht einen Zahn gezogen und meine Zähne sind trotzdem ok).
Hoffe ich konnte dir helfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
signal Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 26.04.05, 09:17 Titel: |
|
|
@JonnyKnoxville und Morty85, danke für eure Antworten!!
Ich hab gerade eben bei Rixe angerufen und die haben erst einen Termin für MAI 2006 frei
die Artzhelferin meinte ich soll bei Heßling anrufen ( Marienplatz) den würde sie empfehlen?!
Was haltet ihr davon? soll ich warten, zu Heßling gehen oder doch paddenberg?
ich danke euch schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 26.04.05, 19:51 Titel: |
|
|
Also ich war früher auch mal bei Paddberg und eigentlich zufrieden....
Irgendwann sagte er aber dann mal, das nächste mal ist das letzte mal und das sagte er ein 3/4 Jahr und 5 mal hintereinander und ich sollte doch immer noch wieder kommen (kurz gucken und tschüß) und irgendwann kam ich mir ver**** vor un bleib ganz weg.
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 27.04.05, 12:30 Titel: |
|
|
Meine Frau arbeitet in dem Job und kann so auch ziemlich gut zwischen den Ärzten unterscheiden. In Sennelager gibt es die Werneburg Praxis: 05254 - 12458 ! Es arbeiten beide da, wobei sie Kieferchirugie macht und er ist der "normale" Zahnarzt. Der Vorteil dort ist, daß sie dich so behandeln wie es nötig ist - mit anderen Worten gibt es Zahnärzte die nur Kohle verdienen wollen !! Inwieweit dort in den orthopädischen Bereich gegangen wird weiß ich nicht: einfach mal nachfragen !!!!!!!
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 27.04.05, 15:36 Titel: |
|
|
| Sven hat folgendes geschrieben: |
Meine Frau arbeitet in dem Job und kann so auch ziemlich gut zwischen den Ärzten unterscheiden. In Sennelager gibt es die Werneburg Praxis: 05254 - 12458 ! Es arbeiten beide da, wobei sie Kieferchirugie macht und er ist der "normale" Zahnarzt. Der Vorteil dort ist, daß sie dich so behandeln wie es nötig ist - mit anderen Worten gibt es Zahnärzte die nur Kohle verdienen wollen !! Inwieweit dort in den orthopädischen Bereich gegangen wird weiß ich nicht: einfach mal nachfragen !!!!!!!
Sven |
Das ist auch mein Zahnarzt, bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt, was denke ich auch daran lag, das meine Zähne noch nie großartige Probleme hatten
Allerdings hab´ich den nicht erwähnt weil die orthopädisch glaube ich nix machen... _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
signal Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 27.04.05, 16:56 Titel: |
|
|
Hey Leute,
danke für eure Antworten!!!!
Ich habs bei der Praxis Werneburg versucht, aber leider machen die, wie es JonnyKnoxville gesagt hat, keine Kieferorthopädie!!!
Ich muss es jetzt wohl doch bei Dr. Heßling oder Dr. Paddenberg in Paderborn machen, und da ich alles selber bezahlen muss, ist es schon ein krasser Gedanke, dass die es nur auf dein Geld ( Kosten belaufen sich auf ca. 2000€ bis 4000€) abgesehen haben, und du dafür hart arbeiten musstest!!!
Vielleicht könntet ihr mir noch weitere Tipps geben,
auf jeden fall danke ich euch für eure Bemühungen!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
paderhousefrau  Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Mi, 04.05.05, 09:22 Titel: |
|
|
| Also ich war mal bei Dr. Goos und Geekle, Westernstr. Eingang Nähe ehemals Bodyshop, Da wurden mir die Weisheitszähne entfernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 04.05.05, 14:24 Titel: |
|
|
Da war ich auch, gibt's immer schön 'ne Entzündung gratis dazu. Ist aber ein Kieferchirurg, kein -orthopäde.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 04.05.05, 14:37 Titel: |
|
|
ich war bei sapalidis... mir graut's heute noch, wenn ich daran zurückdenke.
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
signal Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 04.05.05, 23:57 Titel: |
|
|
danke für eure antworten, werd mich jetzt die nächsten tage anmelden, hab jetzt schon keinen bock auf die behandlung  |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 17.05.05, 21:33 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
ich war bei sapalidis... mir graut's heute noch, wenn ich daran zurückdenke.
gruß,
merc |
würd der kerl mir unter die Finger kommen ich würd ihn erschlagen. wegen dem trage ich schon 12 Jahre ne Zahnspange. toll fast 20 und immer noch ne feste auf den Beißern. Seinen Nachfolger würd ich auch nicht unbedingt empfehlen. So prikelnd ist der auch nicht. Aber er hat wesentlich mehr Ahnung |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mi, 18.05.05, 11:15 Titel: |
|
|
So lange musste ichs bei Schmidtmann / Rixe nicht aushalten-hatte aber auch mal ne feste  |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 17:25 Titel: |
|
|
| letsgobaskets hat folgendes geschrieben: |
So lange musste ichs bei Schmidtmann / Rixe nicht aushalten-hatte aber auch mal ne feste  |
Ich auch. Erst eine lose, dann lange (6 jahre) eine feste, dann nimmt er sie raus und sagt alles klar behandlung fertig. Zwei Monate später war alles wieder genauso schlimm wie vorher, ich konnte nichts abbeisen, und hatte Schmerzen. Dann bin ich wieder hin, der Arzt hatte inzwischen gewechselt, und Sapis Nachfolger hat gleich wieder die feste reingehauen und im Sommer hatte ich ne OP und jetzt soll sie langsam endlich wieder raus. Was Sapi angeht, da heißt es er habe mit mehreren Leuten ärger, wegen langziehen der Behandlung. Ich hätte in wenigen Jahren ohne die OP und etlichen gezogenen Zähnen fertig sein können, wenn der vernünftig behandelt hätte... |
|
| Nach oben |
|
 |
crazychick (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 26.03.08, 23:28 Titel: |
|
|
| kayla hat folgendes geschrieben: |
| würd der kerl mir unter die Finger kommen ich würd ihn erschlagen. wegen dem trage ich schon 12 Jahre ne Zahnspange. toll fast 20 und immer noch ne feste auf den Beißern. Seinen Nachfolger würd ich auch nicht unbedingt empfehlen. So prikelnd ist der auch nicht. Aber er hat wesentlich mehr Ahnung |
Öhm, wer ist denn der Nachfolger von dem???????
Suche DRINGEND nen ordentlichen Kieferchirugen hier - 2 hab ich scho hinter mir Mehr als Geldgier und findige Begründungen habe ich bislang nicht erlebt  _________________ Öhm... ach... immer diese blöden Signaturen... nö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|