| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 21.04.05, 15:07 Titel: |
|
|
| TommyR hat folgendes geschrieben: |
Gut, ich habe auch einen Glauben, aber dafür brauch ich mich nicht "einsperren" lassen und das Thema Abtreibung verteufeln
|
Was hat eine Religion fuer einen Sinn, wenn jeder glauben kann was er will? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 21.04.05, 15:14 Titel: |
|
|
Es kann doch auch so jeder glauben was er will - ob mit Religion (Religionsfreiheit) oder ohne... _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 21.04.05, 23:23 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Nur weil er heute Holländer wäre, heißt das nicht, dass er damals kein Deutscher war.
cu. |
Geschichtlich bezieht man das meistens territorial. Deshalb sagte ich ja ist "theoretisch" kein Deutscher. Ustrich war also territorial nur angegliedert, somit also nicht wirklich "Ur"Deutsch. _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 21.04.05, 23:54 Titel: |
|
|
| bombadil hat folgendes geschrieben: |
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Nur weil er heute Holländer wäre, heißt das nicht, dass er damals kein Deutscher war.
cu. |
Geschichtlich bezieht man das meistens territorial. Deshalb sagte ich ja ist "theoretisch" kein Deutscher. Ustrich war also territorial nur angegliedert, somit also nicht wirklich "Ur"Deutsch. |
Wenn ich also in etwa 50 Jahren Papst Nobby I. werde und in etwa 150 Jahren ganz Europa von der Türkei überrannt wird, wird man in 200 Jahren von mir sagen, ich sei ja "theoretisch" der 1. türkische Papst gewesen, weil ich aus Perspektive des 23. Jahrhunderts auf türkischem Territorium aufgewachsen bin?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 22.04.05, 15:16 Titel: |
|
|
1:0 für dich.  _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Sa, 23.04.05, 10:41 Titel: |
|
|
Naja, wie auch immer. Finde ich eigentlich schon toll, dass ein deutscher Papst zum Zuge kommt. Wieso auch nicht. Der ganze Hype darum ist mir allerdings schleierhaft.
Was ich noch viel schlimmer finde, ist die Dreckspresse, die wegen seiner HJ-Vergangenheit so ein TammTamm veranstaltet. Die Briten vorneweg (... war ja fast schon klar ) ! _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
felixstaratschek Eingelebt

|
|
| Nach oben |
|
 |
felixstaratschek Eingelebt