| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 13.01.05, 15:05 Titel: |
|
|
| Zitat: |
13.01.2005:
Neuer Autor für "Spider-Man 3"
Spider-Man
Sony Pictures hat laut der Variety einen 7-stelligen Deal mit dem Autoren Alvin Sargent abgeschlossen. Der Vertrag enthalte auch eine Option für den vierten Teil der Comicserie. Sargent, der auch schon beim Skript von "Spider-Man 2" erfolgreich Hand anlegte, soll bereits mit der Arbeit begonnen haben.
Zur eigentliche Story oder vorkommenden Bösewichten ist noch nichts bekannt, Regisseur Sam Raimi hat aber mit seinem Bruder Ivan den groben Handlungsablauf bereits fertig, den Sargent nun in ein richtiges Drehbuch packen soll. |
Quelle: http://www.zelluloid.de/
Mal gespannt was bei rumkommt, aber einen vierten Teil? Reicht doch langsam oder? _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 19.02.05, 17:42 Titel: |
|
|
+ "Spider-Man 3": Drehbuchautor Alvin Sargent, der bereits am Drehbuch von "Spider-Man 2" mitarbeitete, hat laut "Variety" einen Vertrag über eine siebenstellige Summe mit Sony Pictures abgeschlossen, damit er auch für "Spider-Man 3" in die Tastatur haut. Außerdem habe Sargent eine Option im Vertrag, der ihn, falls es einen vierten Teil geben wird, für das entsprechende Drehbuch verpflichtet. Der zweimalige Oscargewinner soll die von Regisseur Sam Raimi und dessen Bruder Ivan verfasste grobe Handlung in ein spannendes Drehbuch verwandeln. Geplanter Kinostart der Comicverfilmung ist Mai 2007.
(Quelle: TrekZone Network) cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 22.03.05, 22:58 Titel: |
|
|
+ Gegner: "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi hat auf einer Pressekonferenz verraten, welcher Schauspieler den Bösewicht in "Spider-Man 3" spielen wird. Es ist der 44-jährige Thomas Haden Church, der nach vielen mäßigen Filmen in dem preisgekrönten Drama "Sideways" den Durchbruch schaffte. Welchen Charakter er spielen wird, hat Raimi noch nicht verraten.
(Quelle: TrekZone Network) Wiedaschau'n. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 25.02.06, 20:28 Titel: |
|
|
Tataa... das erste Teaser-Plakat ist da. Und nein, das Bild ist nicht schwarz-weiß!
Deutscher Starttermin ist der 03.05.2007.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
pb-sl-6699 (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 28.02.06, 20:00 Titel: |
|
|
*lechz* _________________ creativity is the bridge between logic and magic. . remember: life is, what you make of it.
Meine Möchte-gern-DVD-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
pb-sl-6699 (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 28.02.06, 20:07 Titel: |
|
|
Movietab.com
Church as Chameleon in Spider-man 3?
Posted on July 26, 2005 | Spider-man 3 (3 Comments)
Chameleon
Development Hell is reporting Thomas Haden Church will play Chameleon
in Spider-man 3. The scoop comes from a supposed insider, so take the
news with a grain of salt. Church was previously rumored to be playing
Sandman, either way an official announcement on the Spider-man 3
villain should come this fall. The insider also claims Harry Osborn will
become the second Green Goblin, but not until the end of the move.
In the comic books, Chameleon is a master of disguise who undergoes
treatments to attain malleable skin. This allows him to assume the
features of virtually any human being, a gift that helps with his life of
crime. Spider-man 3 will see Tobey Maguire, Kirsten Dunst and James
Franco return to the cast. That 70’s Show’s Topher Grace has also been
cast as a presently unknown character. |
Infos zum Chameleon _________________ creativity is the bridge between logic and magic. . remember: life is, what you make of it.
Meine Möchte-gern-DVD-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.07.06, 17:08 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 15.07.06, 19:07 Titel: |
|
|
Dies spricht eher fuer die Sandman-Theorie:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Sa, 15.07.06, 19:21 Titel: |
|
|
eine gewisse ähnlichkeit kann man dem nicht abstreiten! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Sa, 15.07.06, 20:22 Titel: |
|
|
Imdb spricht uebrigens von:
Thomas Haden Church .... Flint Marko/Sandman
Topher Grace .... Eddie Brock
|
und
A specimen from the moon gives Spider-man new powers and a black suit, while Spider-man must battle the Hobgoblin, Sandman, Venom, and other dangers.
|
Was folgenden Schluss nahelegt:
Spidey kaempft gegen Sandman, erhaelt das schwarze Kostuem vom Mond. Dieses wendet sich gegen ihn, er wird es los mit einer Ultraschallkanone und es faehrt dann in Eddie Brock und diese beiden verschmelzen zu Venom.
Nebenbei wird Osborn Jr. zum Goblin oder Hobgoblin mit dem Serum von seinem Vater.
Spider-Man 4 ist dann gegen Goblin/Hobgoblin oder Venom. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.07.06, 23:38 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
| Spider-Man 4 ist dann gegen Goblin/Hobgoblin oder Venom. |
Nein, das wird ebenfalls in Teil 3 passieren. Ist aber alles schon recht lange bekannt, die News von oben ist ja schon mehrere Monate alt.
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 16.07.06, 10:52 Titel: |
|
|
Das ist dann aber etwas viel Sandman + schwarzes Kostuem + Hobgoblin + Venom. Wenn das kein Italienischer Film wird, werden die kaum die Zeit haben das alles unterzubringen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 16.07.06, 12:19 Titel: |
|
|
So wird's aber sein. Und da der Trailer hier noch nicht gepostet wurde, mach ich das mal:
Teaser Hi-Res (25,4 MB)
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 16.07.06, 12:39 Titel: |
|
|
Haben die den dann überhaupt noch Ideen für Teil 15?? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 23.07.06, 16:14 Titel: |
|
|
Hier übrigens ein Bild von der ComicCon vom Sandman:
Und hier ein erstes Bild von Venom:
Also, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film.
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 10.11.06, 12:26 Titel: |
|
|
Ein neuer, imposanter Trailer wurde veröffentlicht:
http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
Sieht sehr spannend aus... den Film seh ich mir auf jeden Fall an. Am 3. Mai geht's los...
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 04.05.07, 14:01 Titel: |
|
|
| war gestern abend drin. kurzfazit: wer lust auf ne mit vielleicht 3, 4 guten actionszenen gefüllte, kitschige schnulzescheisse hat, kann gern den preis (+ überlängenzuschlag) blechen. gebe insgesamt 3 von 10 punkten, die der arbeit der cgi designer gewidmet sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 04.05.07, 14:54 Titel: |
|
|
mhm, interessant. also ich muss sagen, ich bin damals in den ersten gegangen und hatte damals schon diese meinung, die du jetzt beschreibst. kitsch-schnulz-action, mit gut gemachten effekten, jedoch fürchterlich pathetisch. war ziemlich sauer, als ich aus dem kino rausging. _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 04.05.07, 16:26 Titel: |
|
|
dann vergiss es, diesen teil im kino zu sehen. reine geldverschwendung. irgendwann im tv reicht völlig aus. muss dazu sagen, dass ich die ersten beiden teile noch einigermaßen ertragbar in erinnerung hab, aber was diesmal an kitschigem geschnulze gezeigt wurde, war wirklich der hammer! habe noch nie so viele männliche, flennende darsteller auf einen haufen gesehen. und das schlimmste von allem war dieser dermaßen überzogene, moralische schleim, der aus den kinolautsprechern gequollen kam. vor schmerz im kinosessel windend, kamen zusätzlich auch noch die unglaublichen "längen" im film... dann noch ne pause. und um 23:15h war die folter vorbei. gut, dass die burger bei mäkkes danach schön lecker waren. ein trost für diesen abend.  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 04.05.07, 17:48 Titel: |
|
|
genau das gefühl, was du beschreibst, hatte ich schon nach dem ersten film, weshlab ich auf 2 getrost verzichtet habe, und 3 natürlich ohnehin. aber ich habe bisher nur mit leuten gesprochen, die den film total toll fanden bzw nicht sooo mies. aber endlich mal ein mitstreiter  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|