Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Libori 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon, warum ich auf'm Kamp geblieben bin... da stimmt das Publikum nämlich. Cool

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Arne hat folgendes geschrieben:
Yo, aber wer war der Türke?
Mein Nachbar, der halb Joguslawe ist, meinte es seien Nazis, dann waren es Punks und später wusste er nicht mehr was das für Leute waren.

Auf jeden Fall hat er schon einiges mitbekommen und seine Nase sah gestern *bäh* aus. Er sei von 7 Leute zu Boden geprügelt, gewürgt und dann weiter malträtiert worden und später hat er wohl die Polizei geholt, die aber nichts gemacht hat.

Naja, vielleicht sollte er die Story mal nüchtern erzählen.

Aber im großen und ganzen war schon einiges an "Blaulicht" unterwegs, auch Zentralstation ging einiges....

Was war denn bei Dir, das Du beschimpft wurdest (oder war das die gleiche Story)?

Gruß

Arne

War wohl die gleiche Story. Und so wie ich das einschätze waren das dann wohl keine Türken sondern Russen oder halt Joguslawen Wink Denn der Kerl mit der gebrochenen Nase hat die 7 anderen geholt und Stress gemacht. Und der Kerl der ihm die Nase gebrochen hat, bzw. ihn am Boden gewürgt hat, ist auch voll der Superassi. Son Pseudometaller/Punk.

Naja, auf jeden Fall kam der Kerl mit der gebrochenen Nase dann später wieder zurück mit 7 Leuten im Schlepptau und er wollte halt alle erstechen, verprügeln, erschiessen. Habe dann auch die Polizei angerufen...

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nobby hat folgendes geschrieben:
Ich weiß schon, warum ich auf'm Kamp geblieben bin... da stimmt das Publikum nämlich. Cool

cu.

der kamp ist doch da beim liboriparkhaus in der nähe oder? wenn man beim liquid die straße weiter hoch geht.. da ist auch son "riesen"rad oder sowas..

oder irre ich mich da verwirrt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

chaz_pike hat folgendes geschrieben:

der kamp ist doch da beim liboriparkhaus in der nähe oder? wenn man beim liquid die straße weiter hoch geht.. da ist auch son "riesen"rad oder sowas..

Also der Kamp ist die Verbindung zwischen Rathausplatz und Libori-Galerie!
Und wenn du bei Liquid zum Libirberg hoch gehst, kommst du an ein Kettenkarussel etwa raus! Die Straße ist wo Liquid dran ist, ist so zu sagen das Ende der Partymeile Kamp, denn was danach kommt, ist eher langweilig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chaz_pike (29) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

hugo hat folgendes geschrieben:

Also der Kamp ist die Verbindung zwischen Rathausplatz und Libori-Galerie!
Und wenn du bei Liquid zum Libirberg hoch gehst, kommst du an ein Kettenkarussel etwa raus! Die Straße ist wo Liquid dran ist, ist so zu sagen das Ende der Partymeile Kamp, denn was danach kommt, ist eher langweilig!

ah ja ok, dann weiß ich wo das ist.. Idea

besten dank hugo Exclamation

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (36) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

besten dank hugo Exclamation

kein Problem, da kenn ich mich aus Very Happy ist quasi vor meiner Haustür Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sebs (28) Geschlecht: Männlich
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich werden alle Liborigäste erst mal pitsch patsch nass Confused
Hier in Wewer schüttets schon ganz dolle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 24.07.05, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier nicht mehr. Gleich scheint bestimmt wieder die Sonne... wahre Liboristen lassen sich von dem bisschen Wasser doch nicht aufhalten. Cool

cu.
nessi (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat das bißchen Wasser die Menschen doch vom Feiern abgehalten - auf dem Kamp war eben gar nichts mehr los und die haben sogar die Hemmingways Kräfte teilweise nach hause geschickt...

Aber Gott sei dank ist die Orgel vor meinem Fenster erstmal wieder bis morgen ruhig und ich kann versuchen zu schlafen... schlafen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

nessi hat folgendes geschrieben:
Leider hat das bißchen Wasser die Menschen doch vom Feiern abgehalten - auf dem Kamp war eben gar nichts mehr los und die haben sogar die Hemmingways Kräfte teilweise nach hause geschickt...

Aber Gott sei dank ist die Orgel vor meinem Fenster erstmal wieder bis morgen ruhig und ich kann versuchen zu schlafen... schlafen
olalala also ich war bis gerade im hemmi....ok war nicht mehr die hölle los aber es ging....! Aber der Knaller war am Liboriberg dieser Biergarten...was ging den da???? Ultra....alle Leutz auf den Bänken am tanzen etc... ich dacht mir fällt nen ei aus der hose.... Shocked
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auffenbergs Biergarten halt Wink

Oder meinste dieses Pseudobayernzelt?

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:
Auffenbergs Biergarten halt Wink

Genau....meine Fresse die Partyborner können ja sogar feiern....****INCREDIBLE*******
PhilS. (29) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auffenberg war echt der Knaller gestern.

Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich!
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für unser geliebtes Bier aus? Prost!
Wo günstig-wo nicht? Wie siehts z.B. bei Auffenbergs aus? Wieviel kriegt man am Bierbrunnen immer so? Question
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbrunnen: 3 x 0,5l + Steinzeugkrug.... Cool Prost!
nighthunter (30) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 25.07.05, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbrunnen: 6 € für 1,5 Liter Bier plus feinen Steinkrug. Huete ab 18:00 Uhr. Cool

Auffenbergs: 0,3 L für 2,20 € und Hammerstimmung plus nette Bedienungen. Very Happy
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 31.07.05, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gestern mit ein paar Bekannten erst mal spätabends noch den Turbo Force gegönnt-Hammer Daumen hoch!
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: So, 31.07.05, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Runden habt ihr gemacht? Wir waren gegen 22 Uhr drin und uns wurden nur drei pro Durchgang gegönnt, wobei nur die letzte schnell genug war, dass man was merkte... dennoch recht heftig. Ich wollte heute nochmal schauen, ob mehr Runden drin sind...

cu.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: So, 31.07.05, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren so kurz nach 12 drin und es war immer noch eine ziemlich lange Schlange. Ich glaube es waren 3 oder 4 Runden.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 31.07.05, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

und Libori hat wieder gerockt....vor allem am Kamp.... Kuss ! Sind aber wohl ganz schön viele Schlägereien gewesen...wenn man so durch die Zeitungen schaut... Confused
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.