| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 24.07.05, 15:37 Titel: |
|
|
Ich weiß schon, warum ich auf'm Kamp geblieben bin... da stimmt das Publikum nämlich.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 24.07.05, 17:16 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Yo, aber wer war der Türke?
Mein Nachbar, der halb Joguslawe ist, meinte es seien Nazis, dann waren es Punks und später wusste er nicht mehr was das für Leute waren.
Auf jeden Fall hat er schon einiges mitbekommen und seine Nase sah gestern *bäh* aus. Er sei von 7 Leute zu Boden geprügelt, gewürgt und dann weiter malträtiert worden und später hat er wohl die Polizei geholt, die aber nichts gemacht hat.
Naja, vielleicht sollte er die Story mal nüchtern erzählen.
Aber im großen und ganzen war schon einiges an "Blaulicht" unterwegs, auch Zentralstation ging einiges....
Was war denn bei Dir, das Du beschimpft wurdest (oder war das die gleiche Story)?
Gruß
Arne |
War wohl die gleiche Story. Und so wie ich das einschätze waren das dann wohl keine Türken sondern Russen oder halt Joguslawen Denn der Kerl mit der gebrochenen Nase hat die 7 anderen geholt und Stress gemacht. Und der Kerl der ihm die Nase gebrochen hat, bzw. ihn am Boden gewürgt hat, ist auch voll der Superassi. Son Pseudometaller/Punk.
Naja, auf jeden Fall kam der Kerl mit der gebrochenen Nase dann später wieder zurück mit 7 Leuten im Schlepptau und er wollte halt alle erstechen, verprügeln, erschiessen. Habe dann auch die Polizei angerufen... _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: So, 24.07.05, 17:29 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß schon, warum ich auf'm Kamp geblieben bin... da stimmt das Publikum nämlich.
cu. |
der kamp ist doch da beim liboriparkhaus in der nähe oder? wenn man beim liquid die straße weiter hoch geht.. da ist auch son "riesen"rad oder sowas..
oder irre ich mich da  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 24.07.05, 17:38 Titel: |
|
|
| chaz_pike hat folgendes geschrieben: |
der kamp ist doch da beim liboriparkhaus in der nähe oder? wenn man beim liquid die straße weiter hoch geht.. da ist auch son "riesen"rad oder sowas..
oder irre ich mich da  |
Also der Kamp ist die Verbindung zwischen Rathausplatz und Libori-Galerie!
Und wenn du bei Liquid zum Libirberg hoch gehst, kommst du an ein Kettenkarussel etwa raus! Die Straße ist wo Liquid dran ist, ist so zu sagen das Ende der Partymeile Kamp, denn was danach kommt, ist eher langweilig! |
|
| Nach oben |
|
 |
chaz_pike (29)  Eingelebt

Dabei seit: Jun 05 Beiträge: 297 Wohnort: Paderborn in this Bitch!
|
Verfasst am: So, 24.07.05, 17:40 Titel: |
|
|
| hugo hat folgendes geschrieben: |
oder irre ich mich da  |
Also der Kamp ist die Verbindung zwischen Rathausplatz und Libori-Galerie!
Und wenn du bei Liquid zum Libirberg hoch gehst, kommst du an ein Kettenkarussel etwa raus! Die Straße ist wo Liquid dran ist, ist so zu sagen das Ende der Partymeile Kamp, denn was danach kommt, ist eher langweilig! |
ah ja ok, dann weiß ich wo das ist..
besten dank hugo  _________________ »Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind.« - Aristoteles
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 24.07.05, 17:44 Titel: |
|
|
besten dank hugo  |
kein Problem, da kenn ich mich aus ist quasi vor meiner Haustür  |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 24.07.05, 19:31 Titel: |
|
|
Gleich werden alle Liborigäste erst mal pitsch patsch nass
Hier in Wewer schüttets schon ganz dolle |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 24.07.05, 20:35 Titel: |
|
|
Also, hier nicht mehr. Gleich scheint bestimmt wieder die Sonne... wahre Liboristen lassen sich von dem bisschen Wasser doch nicht aufhalten.
|
| Nach oben |
|
 |
nessi (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 00:49 Titel: |
|
|
Leider hat das bißchen Wasser die Menschen doch vom Feiern abgehalten - auf dem Kamp war eben gar nichts mehr los und die haben sogar die Hemmingways Kräfte teilweise nach hause geschickt...
Aber Gott sei dank ist die Orgel vor meinem Fenster erstmal wieder bis morgen ruhig und ich kann versuchen zu schlafen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 01:51 Titel: |
|
|
| nessi hat folgendes geschrieben: |
Leider hat das bißchen Wasser die Menschen doch vom Feiern abgehalten - auf dem Kamp war eben gar nichts mehr los und die haben sogar die Hemmingways Kräfte teilweise nach hause geschickt...
Aber Gott sei dank ist die Orgel vor meinem Fenster erstmal wieder bis morgen ruhig und ich kann versuchen zu schlafen...  |
olalala also ich war bis gerade im hemmi....ok war nicht mehr die hölle los aber es ging....! Aber der Knaller war am Liboriberg dieser Biergarten...was ging den da???? Ultra....alle Leutz auf den Bänken am tanzen etc... ich dacht mir fällt nen ei aus der hose....  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 12:01 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Auffenbergs Biergarten halt
|
Genau....meine Fresse die Partyborner können ja sogar feiern....****INCREDIBLE******* _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 13:33 Titel: |
|
|
Auffenberg war echt der Knaller gestern. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 13:34 Titel: |
|
|
Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für unser geliebtes Bier aus?
Wo günstig-wo nicht? Wie siehts z.B. bei Auffenbergs aus? Wieviel kriegt man am Bierbrunnen immer so?  |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 13:43 Titel: |
|
|
Bierbrunnen: 3 x 0,5l + Steinzeugkrug....  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
nighthunter (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 25.07.05, 14:56 Titel: |
|
|
Bierbrunnen: 6 € für 1,5 Liter Bier plus feinen Steinkrug. Huete ab 18:00 Uhr.
Auffenbergs: 0,3 L für 2,20 € und Hammerstimmung plus nette Bedienungen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 31.07.05, 13:20 Titel: |
|
|
Ich habe mir gestern mit ein paar Bekannten erst mal spätabends noch den Turbo Force gegönnt-Hammer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 31.07.05, 13:33 Titel: |
|
|
Wieviele Runden habt ihr gemacht? Wir waren gegen 22 Uhr drin und uns wurden nur drei pro Durchgang gegönnt, wobei nur die letzte schnell genug war, dass man was merkte... dennoch recht heftig. Ich wollte heute nochmal schauen, ob mehr Runden drin sind...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 31.07.05, 15:20 Titel: |
|
|
| Wir waren so kurz nach 12 drin und es war immer noch eine ziemlich lange Schlange. Ich glaube es waren 3 oder 4 Runden. |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 31.07.05, 16:02 Titel: |
|
|
und Libori hat wieder gerockt....vor allem am Kamp.... ! Sind aber wohl ganz schön viele Schlägereien gewesen...wenn man so durch die Zeitungen schaut...  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
|