| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 07:55 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Aber dass mich neulich ein FDP-Werbewagen in der 30er-Zone mit mindestens 50 Sachen fast umgeheizt hat, spricht in Anbetracht der Ampelborn-Initiative doch für sich, oder? Kein Wunder, dass die gelben Raser die Ampeln weg haben wollen...  |
Tja Nobby, Du wussten halt mit welcher Partei Du sympathisierst... ;-D
Aber mal im Ernst, glaubst Du das die FDP'ler selbst den Werbewagen fahren oder das auch wirklich immer FDP'ler am Steuer sitzen?!?
Zudem haben sie mit der Ampelborn-Initiative völlig recht, ich kenne keine andere Stadt mit so vielen Ampeln von denen einige dazu noch so schlecht geschaltet sind. Kollegen die mich immer besuchen kommen finden es immer köstlich wie die Ampelsituation hier ist. ;-D
Wenn man dann noch bedenkt das so eine Ampel doch schon etwas kostet....
Zudem gibt es Ampeln die Rund um die Uhr geschaltet sind und dann kann es schon mal vorkommen das man Nachts um 3 Uhr 5 Minuten an einer roten Ampel warten muss....
Das lösen andere Städte viel besser, aber ich glaube das Thema Ampeln ist keine Landespolitik der FDP, oder?
Im übrigen, im einen sind sich fast alle Parteien gleich sie haben den Bezug zur Realität und zu den Problemen und Sorgen der Regierten verloren.
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 13:35 Titel: |
|
|
Alle haben Recht, besonders Arne's wahre Analyse über den Standort Paderborn als Wissenschaftsland stimme ich voll zu
Wenn es die Möglichkeit gäbe alle zusammen zu mixen und dann eine neue Kandidatin zu "formen" das wäre doch was - ehrlich, mir gehts nicht um CDU oder FDP, es geht mir nur um einen generellen Wechsel, damit was passiert und nach den letzten Prognosen wird dies geschehen! 7% mehr für CDU/FDP ... aber werden sie es besser machen? Gebt ihnen ne Chance, alles andere bringt NRW nur weiter ins Chaos  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 16:23 Titel: |
|
|
Naja, es geht nicht um den "Standort Paderborn" sodnern darum das Komunal mit Landespolitik vermischt wurde.
AUch ein genereller Wechsel wird nicht viel bewirken denn die Mittleren Parteien unterscheiden sich gar nicht so viel. Die CDU macht jetzt nur den Unterschied das sie mit strengen Reformen eine Bresche schlägt was auf lange Sicht (ohne Erfolg) zu einer weiteren Spaltung und sozialen Unruhen führen wird.
Von daher denke ich das die CDU eine wirkliche Verbesserung auch nicht schaffen wird, wobei jeder für sich "Verbesserung" anders definieren wird.
Die SPD hat Fehler gemacht, die Grünen machen Fehler und auch die CDU und sonstige Parteien haben Fehler gemacht und werden diese weiterhin machen. Was mich am meisten stört ist das Partei A über die Opposition schimpft aberes selber nicht besser macht. Anstatt eine Lösung zu finden und erarbeiten wird lieber darüber diskutiert was die anderen falsch machen.
Manchmal habe ich das Gefühl, es wird mehr Zeit und Kraft in politische "Schlammschlachten" und an Strategien wie man dem Gegner schadet und sich selber wieder an die Spitze bringt investiert, als wirklich dem Land zu helfen.
Meine Meinung....
Gruß
Arne _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 20:14 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Manchmal habe ich das Gefühl, es wird mehr Zeit und Kraft in politische "Schlammschlachten" und an Strategien wie man dem Gegner schadet und sich selber wieder an die Spitze bringt investiert, als wirklich dem Land zu helfen.
Meine Meinung....
Gruß
Arne |
Da kann ich mich anschließen....
 _________________ ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
d.wilsmann (31)  Chef vom Dienst

|
Verfasst am: Fr, 20.05.05, 22:54 Titel: |
|
|
Jeder weiss, dass sich die Parteien nicht so sehr unterscheiden. Aber welch psychologisch Kraft hat ein Wechsel?!
Ist der subjektive Wandel nicht viel wichtiger, als das was die Jungs da wirklich tun? Wenn Sie den jemals wirklich was getan haben...
Und am Rande die Müslis müssen Ihre Finger echt aus der Politik lassen  _________________ Noch was :
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Sa, 21.05.05, 08:08 Titel: |
|
|
| mikeallright hat folgendes geschrieben: |
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Meine Meinung....
Gruß
Arne |
Da kann ich mich anschließen....
 |
Da merkt man - das wir ein Team bilden - dito! Ich kann mich da ebenso nur anschließen  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 21.05.05, 13:05 Titel: |
|
|
*ganz viel kopfschüttel*
*lieber nix mehr sag* _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 22.05.05, 08:02 Titel: Re: Landtagswahlen NRW am 22. Mai |
|
|
So, gerade war ich bei der Eröffnung des Wahllokals... auf geht's!
Und immer dran denken:
Wer CDU/FDP wählt, wählt die Einführung von Studiengebühren!
Es ist nicht unrealistisch, dass NRWs Studenten schon ab nächstem WS Studiengebühren zahlen müssen...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 10:02 Titel: |
|
|
Na dann weiss ich wenigstens wohin mit meinem Geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 13:23 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
Na dann weiss ich wenigstens wohin mit meinem Geld  |
LOL, sehr gute einstellung hehe _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 13:49 Titel: |
|
|
Komme gerade von meinem Einsatz als Wahlhelfer zurück und ich muss sagen-die Beteiligung an der Wahl ist wieder mal recht gering  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
busobsa (26)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 14:39 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Wie lange kann man denn wählen?
War noch gar net los. Und weiss immernoch net wen ich wählen soll |
bis 18.00 uhr glaub ich, hab schon meine stimme abgegeben....beteiligung wird bestimmt so um die 50% liegen denk ich mal... _________________ Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 22.05.05, 16:34 Titel: |
|
|
dito. wahlbeteiligung liegt hochgerechnet in unserem wahlbezirk bei fast 70%. die letzten 1 1/2 std. sind angebrochen! also los, los!
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 16:45 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
| dito. wahlbeteiligung liegt hochgerechnet in unserem wahlbezirk bei fast 70%. |
Echt? Reschpekt
Mal sehen wieviele es dann bei uns letztlich geworden sind, muss inner Stunde wieder hin, dann wird bald ausgezählt. |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 16:49 Titel: |
|
|
Ich war auch schon  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
bombadil (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 18:10 Titel: |
|
|
CDU hat gewonnen..
*sad* _________________ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 22.05.05, 19:17 Titel: |
|
|
die dunkle seite der macht wird sich von unten nach oben durchfressen... gute nacht deutschland!
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 22.05.05, 19:21 Titel: |
|
|
| merc hat folgendes geschrieben: |
die dunkle seite der macht wird sich von unten nach oben durchfressen... gute nacht deutschland!
gruß,
merc |
Ich sach auch mal GUTE NACHT!!!!  _________________ ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|