| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 12:10 Titel: |
|
|
| Kernelkiller hat folgendes geschrieben: |
Studiengebühren wären auch unter der SPD gekommen, also sollte man dabei jetzt nicht auf die Cdu "schimpfen"  |
auch hier nochmal: wie kommste da drauf? also bis jetzt hab ich das nur von irgendwelchen cdu wählern gehört. naja, aber selbst wenn gewesen wäre, wird die cdu den ruf, das volk für ihre grundrechte auszunehmen, erstmal nicht mehr los! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 13:39 Titel: |
|
|
ich antworte mal hier, denke das einmal reicht
Auch die Spd hätte nicht lange damit gewartet die Studiengebühren einzuführen... Wenn sie das im Wahlkampf schon erwähnt hätten, wäre ihre Chance auf einen Sieg noch kleiner gewesen
Ausserdem wäre es nur eine logische Folge, bzw Reaktion auf die anderen Länder die die Gebühren dann mal irgendwann erheben...
Ich sage hier aber mal kurz ausdrücklich das es nur meine Meinung ist  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 14:03 Titel: |
|
|
das sind aber alles nur vermutungen! vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht... wir werden es wohl nie erfahren! aber einfach zu unterstellen die wären sowieso gekommen, halte ich für etwas aus der luft gegriffen! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 15:39 Titel: |
|
|
Beim Irak-Krieg haben auch alle vermutet, dass Schröder doch noch einlenken würde.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 16:28 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Beim Irak-Krieg haben auch alle vermutet, dass Schröder doch noch einlenken würde.
cu. |
Jetzt kommt MrGreen wieder mit dem Irakkrieg umme Ecke  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 16:58 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
cu. |
Jetzt kommt MrGreen wieder mit dem Irakkrieg umme Ecke  |
und jetzt ein böser schwarzer mann ohne argumente!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 17:17 Titel: |
|
|
Es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Wer nicht bereit ist von oberflächlicher und stupider Polemik abzusehen und eine sinnvolle, offene Argumentationsstruktur zu entwickeln, dem braucht man nicht seine Aufmerksamkeit zu schenken. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 24.05.05, 18:15 Titel: |
|
|
hö, der nobby hat doch mit dem irak krieg ein gar nicht mal so schlechtes beispiel genannt! und ausserdem: wie nennst du den deine abneigung gegen grüne? die ist doch wohl kaum weniger oberflächlich und stupide!
bis jetzt kamen doch von euch kaum argumente die wirklich schlüssig waren, ausser: alles war schlecht, jetzt wird alles besser, und: die spd hätte das auch gemacht, weils einfach so ist....! super argumente....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 25.05.05, 00:12 Titel: |
|
|
Da muss ich Phoenix bedingungslos recht geben. Außer PhilS. hat hier bisher noch niemand einen CDU-freundlichen, halbwegs sinnvoll ausformulierten, argumentativ standfesten Beitrag verfasst...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
p3t4 (30)  Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 31.05.05, 02:31 Titel: |
|
|
Wer sich für das wirklich ganz genaue Ergebnis der Wahlen interressiert guckt hier:
Landtagswahlen 2005
MfG
p3t4 |
|
| Nach oben |
|
 |
icecreamman Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 15.06.05, 18:14 Titel: |
|
|
ich finde es scheiße, dass schwarz gelb gewonnen hat. bin auch student.
und überhaupt finde ich, die euphorie einiger leute hier etwas übertrieben. wie sollen denn neue arbeitsplätze entstehen? durch aufhebung des kündigungsschutzes und senkung der unternehmenssteueern? die politischen instrumente gegen arbeitslosigkeit sind sehr begrenzt. arbeitsplätze müssen die unternéhmen schaffen. und ich bezweifle mal, dass sie so viel verantwortungsbewusstsein haben, dass sie bei niedrigeren unternehmenssteuern und weniger arbeitnehmerrechte auf einmal fröhlich anfangen, leute einzustellen. wer keine neuen arbeiter braucht, stellt auch keine ein.
und solange die inlandsnachfrage nicht größer wird, werden die unternehmer auch keine neuen arbeiter benötigen. die inlandsnachfrage ist unter anderem durch die große verunsicherung der menschen so gering. viele haben angst, ihre arbeit zu verlieren und stecken das geld lieber unter die matratze als zu konsumieren. und durch solche maßnahmen wie die aufhebung des kündigungsschutzes oder die wahrscheinliche mehrwertsteuererhöhung, mit der die senkung des spitzensteuersatzes finanziert werden soll, werden in meinen augen noch mehr verunsicherung bei den menschen verursachen.
ich wähle lieber links. die spd und die grünen sind für mich schon zu weit rechts. ich finde, der reichtum sollte gerechter aufgeteilt sein. vermögens- bzw. erbschaftssteuern für reiche finde ich gar nicht so verkehrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|