| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 00:36 Titel: SPAM |
|
|
Tja, da geht mal ein großer Mailanbieter gegen SPAM vor und schon bekommt er von der Regierung, bzw. Nutzern des Dienstes einen auf den Deckel.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56635
Naja, wobei "vorgehen" relativ ist, aber generell ist es ja eine gute Option, das GMX SPAM vorfiltert. Ich habe im Jahr so um die 12.000 SPAM Mails in dem Ordner, alleine mit meinem GMX Account. Zudem kann ja jeder diese Option deaktivieren oder einstellen. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 12:04 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich?
Ich finde es gut das GMX mit das rausfiltert - wer will denn von denen die Post bekommen, die wirklich immer wieder son Spam verschicken?
Also ich habe die Mail von SW-Netmarketing LTD bekommen - doch bislang konnte mich jeder erwünschte Mailuser mich erreichen und das ist auch gut so! GMX ist korrekt!  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 19:37 Titel: |
|
|
Hab ich schon erwähnt, dass ich Spam HASSE ! _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 19:40 Titel: |
|
|
Noch viel mehr hasse ich SPAMMER !
Hatte mal eine Diskussion mit einer die mir ihre Wundermittel andrehen wollte und aus PB kommt und die war fest der Meinung das ich Werbung wolle denn schließlich habe ich meine E-Mail Adresse im Internet veröffentlicht (wurde ihr so von der Network Marjketing Firma eingetrichtert).
Ist aber definitiv falsch und erst als ich mit dem Landesdatenschutzbeauftragten drohte meldete sie sich nciht mehr.... _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 19:47 Titel: |
|
|
Naja, das ist ja sehr befriedigend, wenn man sich mal persönlich mit einem Spammer befassen kann. Diese Ehre haben leider nur die wenigsten !
Ich fänds mal Klasse, wenn die Hacker die immer rumhacken einfach mal nen Antispam-virus basteln würden, der son Spammabsender befällt und am besten gleich alles kurz und klein digitalisert !  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 20:23 Titel: |
|
|
naja so wirklich gut ist der spamfilter von gmx aber nicht. spam kommt bei mir häufig durch. aber ständig bleiben mail drin, die ich bekommen will  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 22:59 Titel: |
|
|
Bei mir läuft der Spamschutz von gmx tadellos
Was ich nicht will, fliegt raus und ansonsten landet das Richtige im Posteingang-super.
Hat jemand auch Citmymail? Da bekomme ich öfter Benachrichtigungen dass eine Mail an mich gelöscht wurde wegen einem Virus drinnen. Oft sind das wirklich unbekannte Adressen aber schon 3 oder 4 Mal waren es auch Adressen aus meinem Adressbuch  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 22.02.05, 23:45 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Naja, das ist ja sehr befriedigend, wenn man sich mal persönlich mit einem Spammer befassen kann. Diese Ehre haben leider nur die wenigsten |
Aber was noch viel cooler war, ich habe ihren Namen rausgefunden, ihr Bosse bei der Network Marketing Firma (die ich zufällig kannte), ihren richtigen (Festjob) Arbeitgeber und ich kenne ihren Chef!
Habe ihrdann geschrieben "schönen Gruß an Jürgen und weiß er eigentlich was Sie in Ihrer Arbeitszeit so treiben".
Ja, legt euch nciht mit Informatikern an! ;-D _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
|