| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 23.02.05, 21:07 Titel: |
|
|
und ich dachte immer drummer sehen am besten aus... naja, ich sollte nicht immer von mir auf andere schließen....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ed209  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 23.02.05, 21:13 Titel: |
|
|
| Was meinst du, warum die immer ganz hinten auf der Buehne versteckt werden, hinter einem grossen Stapel Blech? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 23.02.05, 21:21 Titel: |
|
|
weil die anderen so neidisch sind und das nicht abkönnen, wenn alle nur den drummer angaffen! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 25.02.05, 14:19 Titel: |
|
|
wer gafft den schon den drummer an????? den sieht man doch gar nicht hinter seiner rumpelkammer....   _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 25.02.05, 14:34 Titel: |
|
|
@fuchs: schonmal versucht, erst die ganzen posts vor dem letzten zu lesen und dann selber zu posten? deine frage steht da nämlich schonmal und wurde von mir auch schon beantwortet!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
el.guitarrero (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 26.02.05, 01:22 Titel: |
|
|
Ach, wer beachtet schon den Drummer?!?
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 10.03.05, 12:15 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
@fuchs: schonmal versucht, erst die ganzen posts vor dem letzten zu lesen und dann selber zu posten? deine frage steht da nämlich schonmal und wurde von mir auch schon beantwortet!  |
sry, hatte nicht genügend zeit... habe erst zu spät bemerkt... verzeihst du mir? oh allmächtiger phönix????
btw. bei miener meinung bleibe ich trotzdem... ausserdem war es eher eine rhetorische frage.... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 10.03.05, 17:43 Titel: |
|
|
| dreh_fuchs hat folgendes geschrieben: |
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
@fuchs: schonmal versucht, erst die ganzen posts vor dem letzten zu lesen und dann selber zu posten? deine frage steht da nämlich schonmal und wurde von mir auch schon beantwortet!  |
sry, hatte nicht genügend zeit... habe erst zu spät bemerkt... verzeihst du mir? oh allmächtiger phönix???? |
Dein Sarkasmus ist überflüssig, Phoenix hat nämlich durchaus recht.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 10.03.05, 18:21 Titel: |
|
|
danke nobby  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
joe (35)  Frisch Zugezogen