| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 02:44 Titel: Alone in the Dark |
|
|
Muahahaha... er lief tatsächlich in der Sneak: Uwe Bolls neues Meisterwerk "Alone in the Dark".
Nachdem ich hier, hier und hier bereits vorab die zahlreichen Kritiken gelesen habe, habe ich natürlich Bullshit der desaströsen Art erwartet... und wurde fast schon positiv überrascht. Denn: So übel ist der Film auch wieder nicht, denn dafür waren Action und Effekte viel zu mittelmäßig. Der ängstliche Zuschauer mag sich tatsächlich an der ein oder anderen Stelle erschrocken haben und Tara Reid sieht in dem Film zum Glück eher bollig als billig aus...
Nun denn, ich finde, dass der Film etwas zu mies gemacht wird. Das war garantiert kein Meisterwerk, einige Dialoge waren nun wirklich strunzendumm, die Story absolut selten dämlich und das Ende unheimlich unlogisch, aber gegen "Tödlicher Umweg" oder "Wes Craven's They" kommt dieser Streifen noch lange nicht an...
Ich vergebe mal großzügig 3 von 10 Punkten, inclusive einem Extra-Punkt für unfreiwillige Komik.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
bluemangrouprocks Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 15:38 Titel: |
|
|
oh man was für ne gurke..
der Film war hoffnungslos unlogisch und voller Fehler..
Am besten war der Dialog vor der Tür.. "was hast du vor?"
1 von 10 Puzzleteilen (die zusammengesetzt mal spontan den besitzer wechseln)
aber wie Nobby auch nur wegen der unfreiwilligen Komik _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 15:55 Titel: |
|
|
naja, also das war ja was..... der schlechteste film aller zeiten vielleicht nicht, aber das ganze war schon irgendwie sehr komisch. irgendwie war alles nur lieblos zusammegewürfelt, es gab zwar gute ideen, die aber immer wieder durch irgendwelche dämlichen effekte oder sprüche zerstört wurden. dann noch ein paar unlogische sachen und perfekt ist ein film den keiner braucht! ich gebe wie nobby 3/10 punkten. den irgendwie hat er dann ja doch unterhalten....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 16:46 Titel: |
|
|
Hmm mal ne Frage: der Film hat aber nix mit "Alone In The Dark" - Das Spiel zutun oder? _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 16:56 Titel: |
|
|
doch, das ist die filmumsetzung von dem ganzen! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 17.02.05, 23:05 Titel: |
|
|
| war seid langem mal wieder in der sneak und habe mich nach den ersten 20 minuten entschlossen einzuschlafen... fand die teile die ich gesehen habe aber stumpf... |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Fr, 18.02.05, 09:33 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
| doch, das ist die filmumsetzung von dem ganzen! |
Boah nee oder? also dann ist das echt schade - denn Alone In The Dark war damals net schlecht... naja den Weg spare ich mir  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 18.02.05, 13:48 Titel: |
|
|
tja wurde ja schon alles gesagt. ich schlie0e mich mal phoenix an. grottenschlecht war der nicht aber schon untere sohle.
am besten:
er: ich musste john töten
sie: du hattest keine wahl, er war bessesen
er: ok
dann riesen ballerei
btw.: mal wieder ein: "CGI-wenn man es nicht kann soll man es sein lassen"-Film
selbst die obligatorische sex-szene(die ja mal voll kein sinn ergab) war schlecht.
=> 3 / 10 Pkt. da manchmal lustig _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
|