| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 25.02.05, 14:21 Titel: |
|
|
| bluemangrouprocks hat folgendes geschrieben: |
| Meine band ist Steadfast (und auf der seite warst du ja schon) |
wie???? euch gibts noch?????
hmmm... wo habe ich denn noch mal gehört??? vielleicht haben wir ja sogar mal zusammen auf der bühne gestanden... hmmmm... überleg... muss mal alle alten auftrittsposter durchschauen... vielleicht komme ich am 30.3. inne kulte... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
bluemangrouprocks Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 26.02.05, 14:44 Titel: |
|
|
ja uns gibts noch.. wir haben in lezter Zeit nichts gemacht, da erst unser Bassist ausgestiegen ist und das etwas gedauert hat bis wir da jemanden gefunden haben und weil wir neue Stücke schreiben wollten..
Deswegen wird der auftritt inner Kulte auch etwas anders also die die wir schon hatten..
Aber muss ja nich?
In welcher Band spielst du dreh fuchs?
Gruss _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 10.03.05, 12:13 Titel: |
|
|
ich habe bis vorm studium (ca. halbes jahr zurück) bei der royal ass force gezockt...
wir haben glaube ich zusammen im multikult gespielt... frag mich aber nicht wann das war... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 10.03.05, 12:20 Titel: |
|
|
ja ich erinnere mich dunkel...
anyway zum thema..
Gleich gehts los nach Berlin.. *yay* _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 06.07.06, 12:08 Titel: |
|
|
BLUE MAN GROUP FANMEET
Hey! Da ich das diesjährige Fanmeet organisiere, wollte ich euch auch die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen. Ihr müsst natürlich (noch) keine Fans sein, aber es ist immer ein grosser Spass.
Wo? Berlin Potsdamer Platz
Wann? 12.08.06 21Uhr
Preis? Ticket wird um die 35€ kosten.
Also wenn da jemand bock hat, einfach melden.. _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
piamaria2002 (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 06.07.06, 16:07 Titel: |
|
|
2004 waren wir 4 tage mit unserem chef in berlin und haben uns die show angesehen das war das geilste event was ich bis jetzt gesehen habe, die musik war der hammer... sind die immer noch in deutschland??? habe schon viele musicals usw. gesehen aber das ist anders als alles andere!
lg piamaria _________________ Der Vorteil, wenn man sich selber lobt, liegt darin, daß man so dick und genau an der richtigen Stelle auftragen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wasabi (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 06.07.06, 18:00 Titel: |
|
|
Schade, würde mir die auch gerne mal ansehn. Bin nur zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Gibt es denn noch andere Termine für diesen Preis? _________________ Freunde sind wie Sterne; du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da.
www.thirtythr33.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 07.07.06, 16:21 Titel: |
|
|
Nein, leider nicht.
Wir denken aber darüber nach ende Januar in die letzte Show im großen Theater am Potsdamer Platz zu gehen.. wieder zu dem Preis. Das wär ja auch noch ein Event.
Also wenn da dann welche interesse haben... bescheid geben, ist vielleicht auch besser zu Planen, ein halbes Jahr im voraus. _________________ visit my band!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|