| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 23.03.03, 13:29 Titel: |
|
|
also dann zurück zum Thema, das da ja jetzt lautet "Schnitte in Filmen und aktueller Bezug zu Daredevil"
in wie weit ist der denn jetzt geschnitten? weil vllt tue ich mir denn auch mal rein... _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 23.03.03, 13:47 Titel: |
|
|
Also laut FSK Online ist es genau eine Minute (allerdings wird da immer gerundet).
Ersten Berichten zufolge, sollen die Schnitte bis auf zwei Stellen nicht weiter auffallen.
Wer des englischen mächtig ist, der kann sich im Kinopolis die OV anschauen (die ist zwar immernoch cut, aber die 1 Minute ist halt mit drin...ist also die PG13 Fassung).
Allerdings steht noch kein Termin fest, wann die OV im Kinopolis läuft. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|