Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Freitag Abend Resi ?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 00:45    Titel: Freitag Abend Resi ?!?! Antworten mit Zitat

Nabend!
Hatte grade mal das Gefühl ich müßte mal meinen ersten Beitrag hier reinsetzen, naja, tu ich dann mal eben Smile

Also habe eben so Freikarten für morgen abend bekommen,fürs Resi! Frage mich also gerade ob es sich wohl lohnen wird? Naja, ein Argument dafür scheint mir der Gedanke an die "Frei"karte zu sein....man wird sehen was das WE so mit sich bringt. Aber wenn mir noch jemand abraten will, dann bitte schnell....

....ein schönes WE dann noch....

sunny
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb dir nur einen Tipp: Nimm keine Jacke mit! Wenns voll ist, kanns nacher ein "kleines" Chaos, welches durchaus auch eine sehr gereizte und genervte Stimmung hervorrufen kann, geben, da es anscheinend für die leute vom resi ein problemzu sein scheint, die Gardrobe irgendwie zu ordnen und man so schonmla gut und gerne 50 Minuten braucht um seine Jacke wiederzubekommen. (Leichte Prellungen und Quetschungen sowie blaue flecken nicht ausgeschlossen...lol)

Alles so geschehen an Weiberfastnacht dieses jahr........... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich aber auch schon mal mitbekommen....
Irgendwie müssten die da mal was nachbessern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Net-Racer
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit der Garderobe wird sich heut Abend nicht stellen... (die Probs gab´s eigentlich nur auf der 54-Party und als die Discoboys da waren... und die beiden Parties waren einfach nur geil !!!)
Näheres hier:
http://www.r-esidenz.de/frn/r-esidenz.nsf/f-doc-watch/9BDAB7B9889C12D280256CD000615C01?OpenDocument&M=3

Ich denk mal, heut wirds nicht ganz so voll, aber wenn man House-Music mag, wird sichs auf jeden Dollar lohnen !!!

the |\|€T-|2aCe|2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xKOERNELx (30) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

viiiiiiiiiiel zu teuer der scuppen!
da kostet ein weizen um die 3,60euros!!!!!
Evil or Very Mad
Net-Racer
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch bedenken, dass es sich hier nicht um ne Studi-Pinte handelt....

... wenn man sich ablatten will, geht man lieber in den Red Club... Twisted Evil

the |\|€T-|2aCe|2
sunny (27) Geschlecht: Weiblich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Fr, 14.03.03, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

morgen.....

das aber so früh auch schon so viele unter den Lebenden sind,hihi....

naja,also Danke für eure Anmerkungen zum Thema Resi, werd dann mal spontan heut abend überlegen wo es hingeht..... Very Happy
Sweet20w Geschlecht: Weiblich
Gesperrt

BeitragVerfasst am: So, 16.03.03, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Freitag Abend (wie immer, hähhäh) im Resi und muss sagen (wie immer hähhäh) sehr geil! Nur'n bisschen viele verschepperte Leutz im Panic Room. Sonst klasse Southern Comfort night!
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

sodale, ich war freitagabend auch im resi
sozusagen meine premiere dort (mit ausnahme von weiberfastnacht) und ich muss sagen, es war nacher doch ganz nett.

wir waren anfangs noch ziemlich alleine da in dem schuppen und dementsprechend fand ichs ziemlich öde, aber später wo's voll wurde (und ich auch ein bißchen "voll" war Smile ) hats mir ganz jut gefallen. der panic room ist absolut geil! prima einrichtung, sehr speziell aber total funky!

nur leider getränkemäßig wieder alles so teuer, aber das ist in ox und co ja auch nicht anders..... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Net-Racer
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur'n bisschen viele verschepperte Leutz im Panic Room.

Mick Matrix hat ja auch aufgelegt... Laughing Cool

the |\|€T-|2aCe|2
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man selbst "ohne" ist, ist der Raum einfach zu hell für die Schepper-Fratzen! Razz
Net-Racer
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hindert dich... Laughing Laughing Laughing

the |\|€T-|2aCe|2
Gesperrt

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

MICH hindert leider Gottes sowieso nie jemand an irgendwas! *lol*
Major Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 20.03.03, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch geht denn jetzt Freitag in Residenz? Ich wollte ein paar Fotos für Pader.de machen. Und meine Freundin ist im letzten Augenbilck abgesprungen.. Sie hat keine Lust mehr.. Udn kein geld. Sad

MFG

Major
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Partytipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.