| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 00:45 Titel: Freitag Abend Resi ?!?! |
|
|
Nabend!
Hatte grade mal das Gefühl ich müßte mal meinen ersten Beitrag hier reinsetzen, naja, tu ich dann mal eben
Also habe eben so Freikarten für morgen abend bekommen,fürs Resi! Frage mich also gerade ob es sich wohl lohnen wird? Naja, ein Argument dafür scheint mir der Gedanke an die "Frei"karte zu sein....man wird sehen was das WE so mit sich bringt. Aber wenn mir noch jemand abraten will, dann bitte schnell....
....ein schönes WE dann noch....
sunny _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 00:49 Titel: |
|
|
ich geb dir nur einen Tipp: Nimm keine Jacke mit! Wenns voll ist, kanns nacher ein "kleines" Chaos, welches durchaus auch eine sehr gereizte und genervte Stimmung hervorrufen kann, geben, da es anscheinend für die leute vom resi ein problemzu sein scheint, die Gardrobe irgendwie zu ordnen und man so schonmla gut und gerne 50 Minuten braucht um seine Jacke wiederzubekommen. (Leichte Prellungen und Quetschungen sowie blaue flecken nicht ausgeschlossen...lol)
Alles so geschehen an Weiberfastnacht dieses jahr...........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 01:12 Titel: |
|
|
das habe ich aber auch schon mal mitbekommen....
Irgendwie müssten die da mal was nachbessern... _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 09:50 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Garderobe wird sich heut Abend nicht stellen... (die Probs gab´s eigentlich nur auf der 54-Party und als die Discoboys da waren... und die beiden Parties waren einfach nur geil !!!)
Näheres hier:
http://www.r-esidenz.de/frn/r-esidenz.nsf/f-doc-watch/9BDAB7B9889C12D280256CD000615C01?OpenDocument&M=3
Ich denk mal, heut wirds nicht ganz so voll, aber wenn man House-Music mag, wird sichs auf jeden Dollar lohnen !!! _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 10:32 Titel: |
|
|
viiiiiiiiiiel zu teuer der scuppen!
da kostet ein weizen um die 3,60euros!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 10:46 Titel: |
|
|
Man muss auch bedenken, dass es sich hier nicht um ne Studi-Pinte handelt....
... wenn man sich ablatten will, geht man lieber in den Red Club...  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 11:13 Titel: |
|
|
morgen.....
das aber so früh auch schon so viele unter den Lebenden sind,hihi....
naja,also Danke für eure Anmerkungen zum Thema Resi, werd dann mal spontan heut abend überlegen wo es hingeht.....  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: So, 16.03.03, 18:58 Titel: |
|
|
Ich war Freitag Abend (wie immer, hähhäh) im Resi und muss sagen (wie immer hähhäh) sehr geil! Nur'n bisschen viele verschepperte Leutz im Panic Room. Sonst klasse Southern Comfort night! _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 17.03.03, 01:10 Titel: |
|
|
sodale, ich war freitagabend auch im resi
sozusagen meine premiere dort (mit ausnahme von weiberfastnacht) und ich muss sagen, es war nacher doch ganz nett.
wir waren anfangs noch ziemlich alleine da in dem schuppen und dementsprechend fand ichs ziemlich öde, aber später wo's voll wurde (und ich auch ein bißchen "voll" war ) hats mir ganz jut gefallen. der panic room ist absolut geil! prima einrichtung, sehr speziell aber total funky!
nur leider getränkemäßig wieder alles so teuer, aber das ist in ox und co ja auch nicht anders.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 17.03.03, 11:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Nur'n bisschen viele verschepperte Leutz im Panic Room. |
Mick Matrix hat ja auch aufgelegt...  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 17.03.03, 14:25 Titel: |
|
|
Wenn man selbst "ohne" ist, ist der Raum einfach zu hell für die Schepper-Fratzen!  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 17.03.03, 14:28 Titel: |
|
|
Niemand hindert dich...  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 17.03.03, 14:31 Titel: |
|
|
MICH hindert leider Gottes sowieso nie jemand an irgendwas! *lol* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Major  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 20.03.03, 00:40 Titel: |
|
|
Wer von euch geht denn jetzt Freitag in Residenz? Ich wollte ein paar Fotos für Pader.de machen. Und meine Freundin ist im letzten Augenbilck abgesprungen.. Sie hat keine Lust mehr.. Udn kein geld.
MFG
Major |
|
| Nach oben |
|
 |
|