Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

"Amoklauf" am Reismann???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schleimo-Beimo Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 16:53    Titel: "Amoklauf" am Reismann??? Antworten mit Zitat

Stimmt das echt, das heute einer am Reismann mit ner Axt rumgerannt ist und Leute bedroht hat und so? Hab ich vorhin gehört! Wenn das echt stimmt heftigst!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

ah hilkfe amerika hält einzug............

stimmt das echt oder isses schmarrn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich leider bestätigen. Außerdem kann ich sagen, dass es jemand ist, den ich ganz gut kenne... und damit gehöre ich zu den wenigen Ausnahmen aus unserer Stufe! Er ist nämlich bei mir in der 13.
Er hat aber afaik niemanden bedroht, sondern ist sofort von der Polizei mitgenommen worden. Sad

@Schleimo-Beimo: Du kennst ihn auch, er war mal bei euch. Wo hast du das denn gehört??

//EDIT: Ich hab's grad selbst bei Radio Hochstift gehört. Der Schüler befindet sich jetzt in einer Psychiatrie. Exclamation Shocked Shocked Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Nobby am Do, 13.03.03, 18:39, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hab das nur gehört, weiss aber NOCH nicht, wers war! aber ich kenn den 100prozentig! Ich hab da schon so ne Vermutung, aber ich nenne keine Namen!! War es jeman, der mal sitzen geblieben ist, sprich vorher bei mir inner stufe war?
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nervlich inzwischen ziemlich am Ende, aber man sollte das ganze mal richtigstellen, bevor heute Radio Hochstift und WDR 'Aktuelle Stunde' und morgen die Zeitungen falsch darüber berichten:
Die Axt ist die ganze Zeit im Rucksack geblieben und der Schüler D. hat keinen damit bedroht. Die Aussage, dass er damit rumgefuchtelt haben soll, stammt von einem Schüler, der auf unserer Schule einen eher zweifelhaften Ruf als "Chaot" genießt. D. hat sich nämlich die ganze Zeit geweigert seinen Rucksack zu öffnen und erst als die Polizei kam, wurde klar, dass er die Axt tatsächlich dabei hatte um sich gegen den "Chaoten" und seine Freunde verteidigen zu können, die ihm zuvor Schläge angedroht hatten.... Shocked

//PS: Schon zu spät... Hochstift hat's falsch erzählt!
toben (28) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls auf der Schule, und auch in der Stufe! Und ich war dabei als alles passiert ist! Und möchte jetzt einfach mal schrieben wie das alles war!

Am Dienstag hatte er eine auseinandersetzung mit einem anderen Schüler. Der besagte Schüler hatte diese Auseinandersetzung allerdings selbst verursacht. Ihm wurden daraufhin von mehreren(!) Schülern schläge angedroht.

Am Mittwoch hatte er bereits ein Beil dabei! Er hatte es aber nur zur verteidigung mit, aus Angst vor dem ihn angedrohten Schlägen!

Am Donnerstag war er gerade auf dem Weg nach Hause, als einer der Schüler, die ihm Schlage angeroht hatten ihn auf das Beil ansprachen! Er stritt ab das er eins hat. Di Diskussion beam auch der Hausmeister mit und nachdem der Schüler seine Tasche nicht öffnen wollte, rief der Hausmeister die Polizei! Er musste dann in Gegenwart der Polizisten seine Tasche öffnen, in der auch das Beil war! Wichtig ist zu betonen dass der Schüler niemanden bedroht hat und auch nicht die absicht hatte irgend jemanden mit dem beil zu bedrohen! wie gesagt, war er gerade auf dem Weg nach Hause! Das er in eine Psychiatrische Anstalt eingeliefert wurde stimmt auch nicht! Er befindet sich lediglich in psychiatrischer Behandlung, wie viele andere Jugendliche auch!

gruß
toben
xKOERNELx (30) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich krich schon wieder SOOOOOOOOOOOOOOOOn hals,was machen die behinderten scheiss kümmels den auch an?!??is immer wieder dasselbe mit den lackaffen!

der schüler d. is doch ein recht angenehmer zeitgenosse,der niemandem was zu leide tun kann!was solol der ganze rotz denn schon wieder!!!

...........anderseits nimmt man auhc nicht unbedingt ne axt mit in die shcule,pfefferspray tuts doch auch! Exclamation
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss subkulturen!!!! Evil or Very Mad
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, hätte ich auch nicht gedacht, das er das war! Naja, aber ne axt.....wenns nun nen messer wäre oder pfefferspray oder so, aber wie will er sich denn mit ner axt wehren, das kommt doch eher seltsam rüber oder nicht! Die story die da von "toben" erzählt wurde hört sich für mich schlüssiger an, als die berichterstattungen!! Danke!
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hilfe, das ist schon heftig

Eine Axt mitzunehmen ist allerdings auch schon komisch. Aber nu is passiert und so wies aussieht hat der "verteidiger" jetzt doch die schlechtere Karte gezogen. oder uwrde gegen die "schläger" auch was unternommen?

Evil or Very Mad
ich sach ja heut is nen scheiß tag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem tag heute hat das wenig zu tun,das liegt an diesen ganzen muchelbanden!!!
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte meinen persönlichen tag, aber das gehör hier jetzt nicht hin....

Hab dies ereignis grad auch auf radio hochstift gehört. eine regelrechte snsationsnachricht! Neutral
typisch journalismus
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

koernel, wenn du nicht dabei warst, dann halt dich doch bitte etwas mit deinen aussagen zurück. gerüchte bzw. falsche aussagen oder mutmaßungen eurerseits sind nicht viel besser als die berichterstattung von hochstift!

>> schließlich war (fast) keiner von euch dabei und die wenigsten wissen über die betroffene person und die hintergründe bescheid.

.cya
merc
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@merc:keine sorge,ich hab die infos fast aus erster hand,.schliesslich kenne ich genügend leute die jetzt abi machen werden,und somit bei der betroffenen perosn inna stufe sin!d!!!

also,keine sorge,unqualifiziert sind meine beiträge schon nicht! Rolling Eyes
Engel
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass es für ihn erst richtig schlimmm wird,wenn er von der Schule fliegt,was bestimmt passieren wird,denn dann hat er kein Abi und es könnte passieren,dass er das nicht verkraftet. Ich hoffe nur,dass die Menschen,die jetzt bei ihm sind ihm helfen können.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

xKOERNELx hat folgendes geschrieben:
@merc:keine sorge,ich hab die infos fast aus erster hand,.schliesslich kenne ich genügend leute die jetzt abi machen werden,und somit bei der betroffenen perosn inna stufe sin!d!!!

Hmm, Koernel, diese Vorgeschichte, die zu all dem Unglück geführt hat, kennen eigentlich nur 8 Leute. Nämlich die 8 Leute, die am Dienstag bei der 'Auseinandersetzung' dabei waren... darunter auch der Schüler selbst. Alle anderen kennen die Geschichte nur vom Hören-Sagen und da wird natürlich viel vermischt.
Tatsache ist nämlich, dass zu einer Auseinandersetzung immer zwei gehören, und in diesem Fall sogar drei. An dem Streit ist keinesfalls der Schüler selbst schuld, aber auch nicht nur die anderen beiden. Die Schuld auf die ganzen "Muchelbanden" zu schieben ist also alles andere als qualifiziert, denn schließlich war nur höchstens einer von den drei Streithähnen ausländischer Herkunft.
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diese ganze diskussion irgendwie schon ätzend und deswegen ist das hier jetzt mein letztes wort dazu

was passiert ist is sicherlich tragisch
aber von ner gerüchteküche wirds auch nicht besser

ich persönlich fänds im übrigen auch nicht gut, wenn leute die mir nahestehen meine lebensgeschichte bzw meine privaten probleme hier im internet kundtun

ich denke seine freunde sollten also nicht so viel ÜBER ihn reden, sondern mit ihm

gruß und tschüß
wolfssöckchen Confused
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfssocke hat folgendes geschrieben:
was passiert ist is sicherlich tragisch
aber von ner gerüchteküche wirds auch nicht besser

ich persönlich fänds im übrigen auch nicht gut, wenn leute die mir nahestehen meine lebensgeschichte bzw meine privaten probleme hier im internet kundtun

ich denke seine freunde sollten also nicht so viel ÜBER ihn reden, sondern mit ihm

Ich persönlich betreibe nur Richtigstellung, damit ihm nicht unrecht getan wird! Aber ansonsten hast du auf jeden Fall recht!
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

genau,wolfsocke hat recht!!
@nobby:kannst du das teham nicht einfach vom board nehmen,so dass niemand mehr zutritt dazu hat??
wäre glaube ich das beste!!!
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hier kann man alles nochmal kurz nachlesen:

>> radio-hochstift.de

ich bezweifle jedoch den wahrheitsgehalt dieses artikels sehr. wie gesagt, man sollte nicht unbedingt der presse glauben schenken!

.cya
merc

Zuletzt bearbeitet von merc am Do, 13.03.03, 21:15, insgesamt 2 Male bearbeitet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.