| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 09.12.04, 19:20 Titel: Ehemaliger Pantera Gittarist auf der Bühne erschossen |
|
|
Die Polizei hat den Mann identifiziert, der gestern Abend das Blutbad während des DAMAGEPLAN-Gigs in Columbus/Ohio anrichtete. Bei dem Schützen, der von einem herbeigeeilten Polizisten erschossen wurde, handelt es sich um den 25-jährigen Nathan Gale aus Marysville. Über mögliche Motive der Tat ist bislang nichts bekannt.
Unterdessen sind die Namen von drei seiner Opfer offiziell bestätigt worden: Neben Damageplan-Gitarrist Dimebag Darrel kamen die beiden Konzertbesucher Nathan Bray und Erin Halk ums Leben. Über die Identität des vierten Toten herrscht nach wie vor Unklarheit, aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei ihm um einen Security-Mann, der versucht hatte, Gale zu überwältigen.
Es wird auch gerüchtet, Damageplan-Sänger Pat Lachman sei im Krankenhaus seinen Schussverletzungen erlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 09.12.04, 19:34 Titel: |
|
|
| Was? Echt? Boah fetter Abgang!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 09.12.04, 19:43 Titel: |
|
|
09.12.2004: Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan
Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.
Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.
Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.
Ein schwarzer Tag für den Metal.
R.I.P. Dimebag
Quelle: Blabbermouth.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 09.12.04, 21:23 Titel: |
|
|
Hier der Link zu dem Spiegel-Artikel zu dieser Scheiße.
Nicht, daß ich Pantera-Fan wäre. Aber daß ein Musiker während eines Konzerts auf der Bühne erschossen wird, haut mich schon ganz schön um  _________________
VOLBEAT !!
1) Auf www.myspace.com/volbeat gehen
2) Garden's Tale anhören!
# 4. Mitglied des Forum Metal Club Paderborn |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 10.12.04, 12:09 Titel: |
|
|
ich trauere um den gitarristen.... pantera mochte ich ganz gut leiden... und selber bin ich ja auch gitarrist gewesen.... dies ist eine verdorbene welt.... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mordred (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 08.12.05, 19:37 Titel: |
|
|
Heute ists ein Jahr her.
*gedenk*
*Cowboys from hell hör* _________________