| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 06.06.06, 16:28 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal das die bald was gutes zu verkünden haben, nach dem Stadion Debakel wäre das dann die absolute Katastrophe und würde Paderborn völlig ins lächerlicher stürzen... _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Di, 06.06.06, 18:27 Titel: |
|
|
aber von den baskets wird das land ja keine notiz nehmen.  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Do, 20.07.06, 23:42 Titel: |
|
|
Mal was aktuelles aus der NW, hoffen wir mal, dass das noch ein Happy End gibt
| Zitat: |
URL: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_paderborn/lokalsport_paderborn/?cnt=970197
Präsident Fölling will Paderborn überzeugen
BASKETBALL: Sportzentrum-Umbau im Plan
Paderborn (js). Die Lage ist ernst. Zehn Wochen vor dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga (BBL) fehlt den Paderborn Baskets am Mindestetat von einer Million Euro noch ein gutes Drittel (die NW berichtete bereits gestern). Jetzt geht Baskets-Präsident Udo Fölling direkt auf die Paderborner Wirtschaft zu. "Wir führen Gespräche mit der Initiative Paderborn überzeugt", sagte der Clubchef.
Und kann sich als Alternative zum Einstieg eines potenten Hauptsponsors für eine Übergangszeit von einem Jahr auch die Finanzierung durch eine Paderborner Sponsoring-Gemeinschaft vorstellen. Ein entsprechender Aufruf für diese "konzertierte Aktion" ist bereits verbreitet worden. Parallel werden die Gespräche mit möglichen Hauptsponsoren fortgesetzt. "Wir haben zwei Gesprächspartner und warten täglich auf Entscheidungen", berichtete Fölling und bezifferte die Chancen eines glücklichen Ausgangs auf "Fünfzig zu Fünfzig".
Immerhin hatten in den letzten Tagen mit Braunschweig und Tübingen gleich zwei weitere BBL-Teams den Abschluss eines lukrativen Namenssponsorings verkünden können. Das Bekleidungsunternehmen New Yorker unterstützt die Niedersachsen in dieser Saison mit satten 500.000 Euro. Der Tübinger Werkzeughersteller Walter verlängerte den ähnlich hoch dotierten Vertrag sogar um drei Jahre.
Unterdessen laufen bei den Baskets die organisatorischen Vorbereitungen für die neue Spielzeit weiter. Bald soll die Verpflichtung eines Centers bekannt gemacht werden. Steve Esterkamp und Tim Black werden am 31. Juli zurück erwartet; in den Tagen danach fliegen die Neuzugänge aus den USA ein. Für die zweite Augustwoche ist ein viertägiges Trainingslager geplant; ein gutes Dutzend Testspiele sind bereits abgeschlossen. Auch die Heimspiele der BBL-Saison sind endgültig terminiert. Nach dem Auftakt in Quakenbrück steigt am Sonntag, 8. Oktober ab 16 Uhr gegen Tübingen die Heimpremiere.
Das Sportzentrum Maspernplatz macht sich ebenfalls schon für die BBL fein. "Alle Maßnahmen liegen im Plan", bestätigte Sportamtsleiter Reinhard Rasch gestern. Die Aufträge sind erteilt, mit den Um- und Einbauten wird in Kürze begonnen.
[ document info ]
Copyright © Neue Westfälische 2006
Dokument erstellt am 19.07.2006 um 17:29:00 Uhr
Erscheinungsdatum 20.07.2006 | Ausgabe: PADERB | Seite: 02 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 21.07.06, 06:28 Titel: |
|
|
Eigentlich haben die Baskets noch Zeit bis Saisonende, den Etat zusammen zu bekommen, deswegen frage ich mich, warum die jetzt so einen Stress schieben. Okay, es ist natürlich sinnvoller, jetzt alles zusammen zu haben. Aber nur, weil erst am Saisonende bei einem nicht-zusammen-bekommen der 1.000.000 € ein Lizenzentzug droht, verstehe ich das nicht ganz, vor allem, weil vorher schon (verständlicherweise) auf Risiko gesetzt wurde...  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
(Quelle: Rock Hard) |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (36)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 21.07.06, 08:24 Titel: |
|
|
naja, wie wahrscheinlich ist es denn, zum Ende der Saision noch Gelder (z.B. durch Sponsoren) aufzutreiben? Und wie sieht das ganze aus, wenn etwas unerwartetes eintritt?
Also da ist es doch wichtig und richtig, dass Geld möglichst vor dem Start zusammen zu haben und dann evtl. noch mehr besorgen! 1/3 ist auch mal nicht so ganz wenig!!! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 21.07.06, 11:30 Titel: |
|
|
Nein, auf jeden Fall ist es die sicherere Lösung. ABER: ca. 300.000 € hat man schon während der letzten laufenden Saison zusammen bekommen... Unmöglich ist es nicht...
Zudem: wenn man jetzt zurückzieht, wäre das Fazit 2. Regio (weil dort die 2. Herren spielt. Die 2. würde dann die 1. werden). Wenn man die Lizenz nach der Saison entzogen bekommen würde, würde man in der 1. Regio starten, wo man zu dem Zeitpunkt auch durch Aufstieg hin kommen könnte... Theoretisch ist es Jacke wie Hose, aber es geht auch um die Ehre. Viele Wege führen nach Rom. Die einen schneller, die anderen langsamer.
Eines habe ich vergessen zu erwähnen: Wenn die Baskets vor dem 30.09. zurück ziehen, würden sie als erster Absteiger feststehen. DANN würde man die Saison 07/08 wieder in der zweiten Liga spielen... _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
flieger Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 23.01.07, 12:56 Titel: |
|
|
Ich war am vergangenen Samstag mal bei einem Spiel der Baskets. Sie haben gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück 77-52 gewonnen. War schon eine verdammt geile Stimmung, ich werde wohl wieder hingehen. Wäre schon schade, wenn es keinen Sponsor geben würde, denn die Trikots sahen schon sehr leer aus.
Irgendwie komisch, da gibt es in Paderborn Erstligabasketball und kaum einer merkt es. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die anscheinend auch das erst Mal da waren und die wollen alle wiederkommen.
Ich bin ein Fan der Baskets geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Padin (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 23.01.07, 13:33 Titel: |
|
|
Na, dann herzlich Willkommen in unseren Reihen Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren dabei und bei mir hat es ähnlich angefangen
Und mit dem Sponsor sollten wir mal abwarten - es wird ja schon seit einiger Zeit verhandelt mit potentiellen Geldgebern...  _________________ Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.
|
| Nach oben |
|
 |
flieger Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 21.03.07, 08:55 Titel: |
|
|
Heute Abend ist ja das Pokalspiel.
Die Artland Dragons aus Quakenbrück wurden doch schon im Januar geschlagen, da war ich auch dabei, warum also nicht noch einmal.
Ich werde dabei sein und hoffe auf eine Riesen Stimmung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|