Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Frauen an die Macht?! Oder sind Männer einfach besser?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyR (33) Geschlecht: Männlich
Paderborns V.I.P.

BeitragVerfasst am: Mi, 12.01.05, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Um dieses Thema mal wieder aufzugreifen...

Also Frauen haben sicher die ein oder andere gute Denkweise, doch fehlt mir zum Teil einfach der Biss in bestimten Momenten - die wir Männer zum Teil schon haben. Auch wenn ich mir nun das ein oder andere "Buhh" anhören muss, aber teilweise sind die Mädels einfach nicht die richtigen "Ärsche" um in der Wirtschaft erfolgreich ein Unternehmen zu führen.

Man(n/Frau) muss sicher kein "Arsch" sein um ein gutes Unternehmen zu führen, doch knallhart sollte man auch im Business dann schon mal sein und dies ist teilweise (damit mag ich das nicht Verallgemeinern) in der Frauengefühlswelt eher ein Fremdwort.

Wenn ich allerdings die Wahl hätte, ob ich mit einer weibliche Kollegin oder einem männlichen Kollegen an der Steigerung meines oder unseres Unternehmens arbeiten würde, dann würde ich die weibliche Kollegin einfach bevorzugen. Warum? Nee nicht etwa (nur) wegen dem Sex-Sells Faktor, nein eher wegen den unterschiedlichen Ideen, Konzepte & Argumentationen, die sich ergeben werden.

Und das ist es was zählt, denn nur *um die Werbung zu zitieren* der Erfolg setzt sich aus der Summe richtiger vielfältiger Entscheidungen zusammen. Very Happy

1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Politik und Weltgeschehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.