| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 03.12.04, 17:38 Titel: Schlägerei in der Disko |
|
|
39-Jähriger wurde handgreiflich
Paderborn (NW). Mehrere Personen wurden bei einer Schlägerei in einer Paderborner Diskothek am frühen Donnerstagmorgen verletzt.
Nach Zeugenaussagen hatte gegen 1.45 Uhr ein 39-Jähriger Mann aus bislang nicht bekannten Gründen eine 21-jährige Diskobesucherin zunächst beleidigt und dann erst mit der flachen Hand und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als eine 15- jährige Bekannte des Opfer der jungen Frau zur Hilfe kommen wollte, wurde diese vom Schläger mit einem Glas bedroht und am Hals verletzt. Als er von einer Empore Gläser warf, wurde ein 19-Jähriger britischer Soldat am Kopf getroffen. Er erlitt eine Platzwunde. Der Täter flüchtete erneut aus Diskothek an der Alten Torgasse. Zeugen alarmierten eine britische Militärpolizei-Streife, die den aggressiven Flüchtigen in einer Seitenstraße der Westernmauer überwältigen konnte und Beamten der Paderborner Polizei übergab. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten geringe Mengen Marihuana. Zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten kam er ins Polizeigewahrsam. Die 15-jährige Schülerin und der Soldat mussten zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden.
Quelle: nw-online.de
Kann ja nur das Savoy gewesen sein, oder???
MOVED by Nobby: Da es sich hierbei weder um einen Party- noch einen Kneipentipp handelt, habe ich den Thread mal verschoben.  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Fr, 03.12.04, 18:50 Titel: |
|
|
Da stellen sich mir gleich noch eine Frage :
Was macht eine 15 jährige Schülerin in einer Disko am Donnerstag Morgen ?!
Wenn das für diese nichts besonderes ist, scheint das ja dort gesellschaftlich der normale Umgang zu sein, also selbst Schuld.  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
fulci24  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 03.12.04, 18:56 Titel: |
|
|
| DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben: |
Da stellen sich mir gleich noch eine Frage :
Was macht eine 15 jährige Schülerin in einer Disko am Donnerstag Morgen ?!
|
Genau das ging mir bei dem Artikel auch durch den Kopf !!!  _________________ "Unlike movie special effects, where the viewer sees the perfect take of an effect, creating special effects for a live haunted attraction is a more sustained and drawn out effort." - Tom Savini |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 07.12.04, 10:46 Titel: |
|
|
gras macht doch eher friedlich... habe ich mal so angenommen gehabt...
seltsame menschen heutzutage... fast 40 und benimmt sich immernoch scheisse... tja, was soll man da machen? _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 07.12.04, 11:08 Titel: |
|
|
Hehe, Lars, genau das gleiche kam mir auch in den Sinn. _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |
briton Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 28.12.04, 16:30 Titel: |
|
|
es ist immer wieder traurig zusehen wie unsere leute das bild von englandern im ausland kaputmachen.
ich frage warum? |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Di, 28.12.04, 18:22 Titel: |
|
|
| briton hat folgendes geschrieben: |
es ist immer wieder traurig zusehen wie unsere leute das bild von englandern im ausland kaputmachen.
ich frage warum? |
Naja, ich glaube nicht das wir dir darauf ne´Antwort geben können, denn soweit ich weiß haben wir keinen Engländer im Forum  _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Di, 28.12.04, 22:31 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass Briton nen Engländer ist.
Der Name und sein Wohnort und auch das was er geschrieben hat, lassen darauf schliessen. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 00:25 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, dass Briton nen Engländer ist.
Der Name und sein Wohnort und auch das was er geschrieben hat, lassen darauf schliessen. |
Schon klar Ingo, aber da er die Frage selbst stellt...
Gut, mag vielleicht ne´rhetorische Frage sein, aber ne´Antwort kannst selbst du ihm nicht geben oder`? _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 02:54 Titel: |
|
|
Mal was anderes...war der 39jährige ein Engländer (in Bezug auf Britons comment)? Irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht, weil ich nirgendwo "den bösen Engländer finde". Es ist doch nur die Sprache von einem jugendlichen Engländer der involviert wurde...also passiv.
...vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung und peil die Zusammenhänge hier nicht. Macht mich schlau und ich bin zufrieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
briton Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 11:02 Titel: |
|
|
ja, ich bin eine englander.
ich weiss nicht wirklich ob der 39-jahriger ein brit ist oder nicht, aber es ist einfach zu vermuten weil jeder sofort vom savoy's spricht...
es ist wirklich ein problem, als ich fest in paderborn wohnte habe ich oft der zeitung davon gelesen, wie britishe soldaten ohne grund leute angreifen.
lasst euch sagen: nicht alle briten sind so! viele der soldaten sind chavs, kein zweifel daruber. das soll ihr verhalten nicht rechtfertigen, aber es erklart warum sie es tun. sie aktieren dumm. |
|
| Nach oben |
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 11:36 Titel: |
|
|
| Was sind Chavs? |
|
| Nach oben |
|
 |
briton Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 12:45 Titel: |
|
|
chavs sind mittel-klasse idioten die den ganzen tag nichts anderes tun, als auf den boden zu spucken und arger zu machen.
sie sind einfach zu erkennen an sportswear (kappa, adidas three-stripe, nike and reebok trainers), hose in den socken und vor allem an burberry-muster.
hier ist ein website daruber: www.chavscum.co.uk |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 16:17 Titel: |
|
|
Hey, sowas gibt's hier in PB auch massig, aber das sind meist keine Engländer... *lol*
Cool, danke für den neuen Begriff!
Auf jeden Fall ist's wirklich schade das einige wenige Idioten das Bild für alle prägen. Kenne einige Engländer und alle mit denen ich so zu tun hatte sind super nett und mit denen hat man nie Probleme. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Mi, 29.12.04, 21:30 Titel: |
|
|
Danke, das nenn ich mal eine gute Erklärung  |
|
| Nach oben |
|
 |
sippo (24)  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 01.01.05, 16:39 Titel: |
|
|
ich sage nur fun.. freitag oder samstag abend.. da ist immer großeinsatz der polizei.. sogar die bielefelder und gütersloher müssen uns unterstützen damit die das in den griff bekommen bei der fun.. und sogar auch die hundertschaft aus bielefeld ist dann in pb unterwegs. das ist das schon nicht leicht
zum glück bin ich nie da wenn sowas passiert  _________________ MFG Sippo, Der Sippo hat euch Lieb!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. |
|
| Nach oben |
|
 |
paderbornerin81  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 03.01.05, 22:52 Titel: Nicht Savoy's!!! |
|
|
Habe den Artikel in der Zeitung gelesen und muss mal was klarstellen! Dieser Vorfall hat sich nicht im Savoy's ereignet, sondern im Black & White. War zwar selber nicht dabei (pfui pfui B&W), aber aufgrund des Berichtes und des "Tat-hergangs" kann es nicht das Savoy's gewesen sein, weil es im Savoy's keine "Empore" gibt, jedoch im Black&White!!!
Ausserdem stand in dem Artikel in der Zeitung, dass es sich bei dem Täter um einen Afrikaner handelt.
Ich frage mich allerdings auch, was eine 15-jährige im B&W zu suchen hat! Allerdings überrascht es mich nicht, denn die (sorry für den Ausdruck) "Britenschlampen" werden immer jünger!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Briten, die im Savoy's und B&W rumhängen erst zwischen 16 und 25 sind, passt das ja altersmässig ja schon ungefähr...
Ausserdem nehmen die Jungs, die ins Savoy's gehen eh alles, was nach weiblich aussieht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 04.01.05, 12:36 Titel: |
|
|
disco bleibt für mich disco...
schläger bleibt schläger... egal ob aus afrika oder vom nordpol...
das dazu _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 04.01.05, 19:28 Titel: |
|
|
 _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 05.01.05, 12:52 Titel: |
|
|
? ein wenig verwirrt der arne ? _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|