Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Schlägerei in der Disko
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 03.12.04, 17:38    Titel: Schlägerei in der Disko Antworten mit Zitat

39-Jähriger wurde handgreiflich

Paderborn (NW). Mehrere Personen wurden bei einer Schlägerei in einer Paderborner Diskothek am frühen Donnerstagmorgen verletzt.

Nach Zeugenaussagen hatte gegen 1.45 Uhr ein 39-Jähriger Mann aus bislang nicht bekannten Gründen eine 21-jährige Diskobesucherin zunächst beleidigt und dann erst mit der flachen Hand und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als eine 15- jährige Bekannte des Opfer der jungen Frau zur Hilfe kommen wollte, wurde diese vom Schläger mit einem Glas bedroht und am Hals verletzt. Als er von einer Empore Gläser warf, wurde ein 19-Jähriger britischer Soldat am Kopf getroffen. Er erlitt eine Platzwunde. Der Täter flüchtete erneut aus Diskothek an der Alten Torgasse. Zeugen alarmierten eine britische Militärpolizei-Streife, die den aggressiven Flüchtigen in einer Seitenstraße der Westernmauer überwältigen konnte und Beamten der Paderborner Polizei übergab. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten geringe Mengen Marihuana. Zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten kam er ins Polizeigewahrsam. Die 15-jährige Schülerin und der Soldat mussten zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: nw-online.de

Kann ja nur das Savoy gewesen sein, oder??? LOL

MOVED by Nobby: Da es sich hierbei weder um einen Party- noch einen Kneipentipp handelt, habe ich den Thread mal verschoben. Smile
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Fr, 03.12.04, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da stellen sich mir gleich noch eine Frage :

Was macht eine 15 jährige Schülerin in einer Disko am Donnerstag Morgen ?!

Wenn das für diese nichts besonderes ist, scheint das ja dort gesellschaftlich der normale Umgang zu sein, also selbst Schuld. Razz

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fulci24 Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 03.12.04, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

DiE GeLbWuRsT hat folgendes geschrieben:
Da stellen sich mir gleich noch eine Frage :

Was macht eine 15 jährige Schülerin in einer Disko am Donnerstag Morgen ?!

Genau das ging mir bei dem Artikel auch durch den Kopf !!! Very Happy doof
dreh_fuchs (27) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 07.12.04, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

gras macht doch eher friedlich... habe ich mal so angenommen gehabt...Wink
seltsame menschen heutzutage... fast 40 und benimmt sich immernoch scheisse... tja, was soll man da machen?
hicks Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 07.12.04, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Lars, genau das gleiche kam mir auch in den Sinn.
briton
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 28.12.04, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer wieder traurig zusehen wie unsere leute das bild von englandern im ausland kaputmachen.

ich frage warum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Di, 28.12.04, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

briton hat folgendes geschrieben:
es ist immer wieder traurig zusehen wie unsere leute das bild von englandern im ausland kaputmachen.

ich frage warum?

Naja, ich glaube nicht das wir dir darauf ne´Antwort geben können, denn soweit ich weiß haben wir keinen Engländer im Forum Neutral
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 28.12.04, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass Briton nen Engländer ist.
Der Name und sein Wohnort und auch das was er geschrieben hat, lassen darauf schliessen.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass Briton nen Engländer ist.
Der Name und sein Wohnort und auch das was er geschrieben hat, lassen darauf schliessen.

Schon klar Ingo, aber da er die Frage selbst stellt... Razz
Gut, mag vielleicht ne´rhetorische Frage sein, aber ne´Antwort kannst selbst du ihm nicht geben oder`?
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes...war der 39jährige ein Engländer (in Bezug auf Britons comment)? Irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht, weil ich nirgendwo "den bösen Engländer finde". Es ist doch nur die Sprache von einem jugendlichen Engländer der involviert wurde...also passiv.

...vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung und peil die Zusammenhänge hier nicht. Macht mich schlau und ich bin zufrieden Smile
briton
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich bin eine englander.

ich weiss nicht wirklich ob der 39-jahriger ein brit ist oder nicht, aber es ist einfach zu vermuten weil jeder sofort vom savoy's spricht...

es ist wirklich ein problem, als ich fest in paderborn wohnte habe ich oft der zeitung davon gelesen, wie britishe soldaten ohne grund leute angreifen.
lasst euch sagen: nicht alle briten sind so! viele der soldaten sind chavs, kein zweifel daruber. das soll ihr verhalten nicht rechtfertigen, aber es erklart warum sie es tun. sie aktieren dumm.
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind Chavs?
briton
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

chavs sind mittel-klasse idioten die den ganzen tag nichts anderes tun, als auf den boden zu spucken und arger zu machen.

sie sind einfach zu erkennen an sportswear (kappa, adidas three-stripe, nike and reebok trainers), hose in den socken und vor allem an burberry-muster.

hier ist ein website daruber: www.chavscum.co.uk
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sowas gibt's hier in PB auch massig, aber das sind meist keine Engländer... *lol*

Cool, danke für den neuen Begriff!

Auf jeden Fall ist's wirklich schade das einige wenige Idioten das Bild für alle prägen. Kenne einige Engländer und alle mit denen ich so zu tun hatte sind super nett und mit denen hat man nie Probleme.
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.04, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das nenn ich mal eine gute Erklärung Smile
sippo (24) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 01.01.05, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage nur fun.. freitag oder samstag abend.. da ist immer großeinsatz der polizei.. sogar die bielefelder und gütersloher müssen uns unterstützen damit die das in den griff bekommen bei der fun.. und sogar auch die hundertschaft aus bielefeld ist dann in pb unterwegs. das ist das schon nicht leicht Very Happy

zum glück bin ich nie da wenn sowas passiert Laughing

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
paderbornerin81 Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 03.01.05, 22:52    Titel: Nicht Savoy's!!! Antworten mit Zitat

Habe den Artikel in der Zeitung gelesen und muss mal was klarstellen! Dieser Vorfall hat sich nicht im Savoy's ereignet, sondern im Black & White. War zwar selber nicht dabei (pfui pfui B&W), aber aufgrund des Berichtes und des "Tat-hergangs" kann es nicht das Savoy's gewesen sein, weil es im Savoy's keine "Empore" gibt, jedoch im Black&White!!!

Ausserdem stand in dem Artikel in der Zeitung, dass es sich bei dem Täter um einen Afrikaner handelt.

Ich frage mich allerdings auch, was eine 15-jährige im B&W zu suchen hat! Allerdings überrascht es mich nicht, denn die (sorry für den Ausdruck) "Britenschlampen" werden immer jünger!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Briten, die im Savoy's und B&W rumhängen erst zwischen 16 und 25 sind, passt das ja altersmässig ja schon ungefähr... Rolling Eyes

Ausserdem nehmen die Jungs, die ins Savoy's gehen eh alles, was nach weiblich aussieht!
Wink
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Di, 04.01.05, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

disco bleibt für mich disco...
schläger bleibt schläger... egal ob aus afrika oder vom nordpol...Smile

das dazu
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 04.01.05, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Beitrag!
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 05.01.05, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

? ein wenig verwirrt der arne ?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.