| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 10.03.03, 19:39 Titel: Events am 14./15. März... |
|
|
also ich muss ja wirklich sagen, dass das letzte wochenende doch sehr ruhig verlaufen ist; war jeden abend @home und hab mich schön vorm fernseher entspannt... jetzt bin ich fit und voller power - warte schon ungeduldig aufs nächste wochenende...
>> also leute, was geht diese wochenende? was is los, in deutschlands größtem kaff?
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Matthias Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 10.03.03, 19:46 Titel: |
|
|
in dahl und in marienloh soll wohl was los sein _________________ muss man herausfinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 10.03.03, 22:02 Titel: |
|
|
dahl und marienloh is aber langweilig, find ich..
da sind doch nur noch kiddies
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 01:12 Titel: |
|
|
Am Freitag ist in Detmold ein Konzert von "Patrice" im Hangar 24  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 09:38 Titel: |
|
|
Yo, Patrice lohnt sich auf jeden Fall!  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 11:31 Titel: |
|
|
wer oder was ist denn Patrice ? *halt...bitte keine unwissenden menschen hauen*
Was spielen die denn so für Mucke? |
|
| Nach oben |
|
 |
Net-Racer Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 12:37 Titel: |
|
|
Patrice macht ne Mischung aus Pop, Soul, Reggae und Funk, sein momentan meist gespieltes Song heisst "Sunshine"...  _________________ CYA & Greetz,
the |\|€T-|2aCe|2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 13:53 Titel: |
|
|
Patrice ist neben Gentleman einer der wenigen international anerkannten deutschen Reggae Künstler.
Und die Musik die er macht würde ich eher als Roots-Reggae bezeichen als ne Mischung aus Pop, Soul, Reggae und Funk.
Gentleman hingegen macht mehr Dancehall.
Habe eben geguckt, was das Konzert kostet, aber 18,50€ + Fahrtkosten sind mir doch zu teuer...  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo Merc.
Geh doch am Sa nach Marienloh. Da war es letztes Jahr immer sehr gut. Man trifft dort auch viele Stars die man lange nicht mehr gesehen hat. Vielleicht trifft man sich ja dort?!
P.S. Na einem Kaff sind wir noch nicht ganz nahe. Schau dir mal so kleine Käffer an die super abgelegen sind. Die wissen vorLangeweile nicht, was sie machen sollen. _________________ muss man herausfinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 14:39 Titel: |
|
|
| Harry hat folgendes geschrieben: |
Am Freitag ist in Detmold ein Konzert von "Patrice" im Hangar 24  |
Obschon ich Patrice ganz gut finde, sollten wir uns trotzdem eher im Kreis Paderborn weiterbewegen. Schließlich ist das hier ein Paderborner Forum
| Matthias hat folgendes geschrieben: |
| Man trifft dort auch viele Stars die man lange nicht mehr gesehen hat. |
Die da wären? Also, was für "Stars" meinst du denn? Du sprichst doch wahrscheinlich von dieser Veranstaltung, oder?
| merc hat folgendes geschrieben: |
| also ich muss ja wirklich sagen, dass das letzte wochenende doch sehr ruhig verlaufen ist; war jeden abend @home und hab mich schön vorm fernseher entspannt |
Jo, bei dir vielleicht — bist ja auch selber Schuld! Du wolltest ja auch nicht mit ins OX... Ich für meinen Teil bin immer noch K.O.  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 14:55 Titel: |
|
|
Stars?In Marienloh?
Ach denk ich schon das man da welche trifft. Paar Kollegen meint ich halt. Sind halt dort sie gleichen Leute die du auch immer auf Abipartys trifft. _________________ muss man herausfinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfssocke Eingelebt
|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 15:10 Titel: |
|
|
Ist am 15.März was im Ox los?
Ich hba nämlich noch so Freikarten von denen und die gelten natürlich nur, wenn keine besondere veranstaltung geplant ist.
Auf "Dorfparty" (sorry an alle die das anders sehen) hab ich nämlich eigentlich keine Lust. Im Ox wirds dafür dann wieder ein bißchen spießig aber naja... irgendwas muss man ja machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 18:21 Titel: |
|
|
| Wolfssocke hat folgendes geschrieben: |
| Ich hba nämlich noch so Freikarten von denen und die gelten natürlich nur, wenn keine besondere veranstaltung geplant ist. |
Also, die gelten meistens eigentlich schon. Dann wird halt nur der MVZ (=Mindestverzehr) variiert, aber den musst du ja sowieso zahlen... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sidcom Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 11.03.03, 19:58 Titel: |
|
|
Hmm Dahl is mein Revier also Pfoten Wech!
*gg* _________________ Sidcom (Webmaster Fotobereich @ www.stlp.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 11:16 Titel: |
|
|
hmmmm,
für alle die es eh nicht interessiert , am Samstag kenne ich nur private Feten die steigen....
was solls..... _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 14.03.03, 11:19 Titel: |
|
|
übrigens, ich möchte auch so eine schöne Sonne haben die neben meinen Einträgen immer schön lacht..... (interessiert jetzt wohl auch keinen)
Dann appelliere ich mal an eure Phantasie, stellt euch also bitte neben meinen Beiträgen einfach immer eine schöne lachende Sonne vor  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.03.03, 01:30 Titel: |
|
|
| Harry hat folgendes geschrieben: |
Am Freitag ist in Detmold ein Konzert von "Patrice" im Hangar 24  |
Allerdings... und ich war grad da. Das hätt ich mir heute nachmittag noch nicht geglaubt, aber meine Schwester kam plötzlich mit ner Karte an... naja, und ich bin dann mal mitgegangen...
War eigentlich ziemlich gut, das Publikum war nur etwas "merkwürdig"... pogen und HipHop-Style passt glaub ich nicht so ganz zu Patrice's Musikstil... ... Naja, aufm Pott wurd ich dann erstmal gefragt, ob ich denn noch "was zu rauchen" oder "n paar Blättchen" hätte... 
Aber ansonsten war es echt gut, weil es für mich mal was anderes war... auf so einer Art von Konzert war ich bisher noch nicht und die Musik trifft auch nicht 100%ig meinen Geschmack, aber ich mochte es trotzdem.
Aber wieso kommt ein international anerkannter und bekannter Künstler wie Patrice ausgerechnet in den Hangar 24 in Detmold? Wir haben den bestimmt ne ¾h lang gesucht...
@Net-Racer: Warst du auch da? _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 15.03.03, 12:22 Titel: |
|
|
| Mal schauen, wann ich aus Bochum vom Fussball wieder da bin. Vielleicht fahr ich noch nach Marienloh. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Sa, 15.03.03, 12:25 Titel: |
|
|
Patrice? ...puhhh, könnt Ihr mal nen bekannten Song von dem nennen,oder mal was schicken, stehe grad total aufm Schlauch was den Betrifft,...  _________________ .:lEt thE sun shinE in your hEart:. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 15.03.03, 16:30 Titel: |
|
|
| Net-Racer hat folgendes geschrieben: |
Patrice macht ne Mischung aus Pop, Soul, Reggae und Funk, sein momentan meist gespieltes Song heisst "Sunshine"...  |
_________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|