Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Weihnachtsgeschenk für Eltern im Bereich Radsport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rhyem
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.04, 16:17    Titel: Weihnachtsgeschenk für Eltern im Bereich Radsport Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich suche für 4 radfahrbegeisterte Erwachsene eine nette Idee zu Weihnachten, die die Geldbörse eines Jugendlichen nicht sprengt...

Ich denke pro Person kann ich ca. 15 - 20 Euro aufwenden.

Sei es ein Kurs oder eine Veranstaltung unter dem Thema Radfahren, ich bin für jede Idee erstmal dankbar.

MfG Rhyem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.04, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch manchmal so nette Radreiseführer auch aus der Region. Da sind dann schöne Routen aufgeführt mit Cafes an der Strecke usw. Für Paderborn gab es im Sommer sowas mal mit verschiedenen Biergärten-Routen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rhyem
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.04, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo gäbe es diese Radführer? In extra Buchläden oder im Reisebüro oder in der Touristinformation?

Wäre natürlich ne tolle Idee, denen mal ein Kapital zu geben, womit sie dann zu viert einen schönen Tag im Paderborner Land verbringen können.

MfG Rhymi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.04, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist was zum Radreiseführer:
http://www.paderborn.de/freizeit/radfahren/sp_auto_12985.php

Die allgemeinen Paderborner Radseiten haben sind aber auch ganz nett:
http://www.paderborn.de/freizeit/radfahren.php

Yo wär doch was nen Biergartenreiseführer und dann vielleicht nen Gutschein für ein Cafe / Restaurant welches auf der Strecke liegt. Da freut man sich doch direkt wieder auf den Sommer Razz

Edit: Schau mal was sich da noch finden lässt, hört sich doch auch ganz gut an: http://www.paderborn.de/freizeit/radfahren/sp_auto_12967.php
rhyem
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 30.11.04, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen Dank, hört sich alles echt gut an....die Radpauschalen liegen alle außerhalb meiner Preisklassen, aber ein Tag zu finanzieren wird wohl reichen...

Mal sehen, wo ich so nen Führer schnellstmöglich herbekomme....

mfg Rhyem
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mo, 06.12.04, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Weihnachten finde ich auch Gutscheine für einen Spinningkurs gut (Indoorcycling). Wird in guten Fitnessstudios angeboten. Am Besten auf Schwinn Rädern mit lizensierten Schwinn Trainern (in Salzkotten gibt es ab Januar ein neues Studio. Injoy 1500 Quadratmeter). Danach noch ein bisschen in die Sauna und schon hat man schön entspannte Radfahrer Smile
rhyem
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 06.12.04, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Spinnig hört sich ja auch mal interessant an. Hast du Informationen über Preise für Besucher?

Wäre nett, wenn du eine Internetseite für mich hättest.

MfG Rhyem
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Mo, 06.12.04, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

www.injoy-salzkotten.de
Die haben derzeit noch ein kleines Studio in Salzkotten und wollen das neue (große) irgendwann im Januar eröffnen. Preise kenne ich leider nicht, aber vermutlich werden Kurs-/Tageskarten (inkl. Sauna)zwischen 10-15 Euro liegen.
Die Telefonnr. 05258 4441
Ich würde den Gutschein, aber dann für das neue Studio nehmen, denn das alte ist nicht mehr so schön. Ich war sonntags (Sonntag ist in dem Rohbau von der neuen Anlage immer Schauhtag) mal in dem neuen Studio und das wird riesig. Die haben verschiedene Saunen (Kräuter, Dampf etc.).

Der Spinningtrainer heißt Giambattista Deleonardis, er ist Stadtbekannt gerade in Paderborn ("Batti"). Er war auch lange Zeit im Wellplus am Frankfurterweg, aber zur Zeit ist glaube ich nur noch in Salzkotten und Soest.

Wenn ich Dir noch weiterhelfe kann, sag Bescheid! Ich bin selber leidenschaftliche Radfahrerin und mir fällt alternativ bestimmt auch noch was anderes ein Smile
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.