| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
molati Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 23.11.04, 17:52 Titel: Termine Uni-Party´s |
|
|
Wollte mal einen Thread offen machen, wo man auf den ersten Blick sieht wann und wo die Uni-Partys sind. Also wäre nicht schlecht wenn jeder hier sein Wissen rein Schreiben könnte!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 23.11.04, 17:55 Titel: |
|
|
naja, eigentlich stehen alle informationen zum thema uni-partys schon hier drin: http://www.pader.de/phpBB2/ptopic,68388.html#68388  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
molati Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 23.11.04, 18:02 Titel: |
|
|
Deswegen schreibe ich auch "auf den ersten Blick" , ohne erst 20 Seiten mit irgentwelchen wilden (und nicht zum Thema) Antworten durch zulesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 23.11.04, 18:06 Titel: |
|
|
und deswegen schrieb ich auch "eigentlich"
aber ansonsten find ich die idee gar nicht so schlecht!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 23.11.04, 18:26 Titel: |
|
|
Gute Idee. Allerdings würde dieser Thread genau wieder der andere auch wieder regelmäßig aus dem Ruder laufen, deswegen habe ich soeben diesen Thread erschaffen, wo das sicher besser klappen dürfte.
LOCKED
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|