| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jada  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 19.01.05, 22:06 Titel: |
|
|
| @ Zilli78: Ich laufe auf jeden Fall immer noch regelmäßig, habe im Moment nur keine Zeit ins Forum zu gucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 20.01.05, 10:14 Titel: |
|
|
| jada hat folgendes geschrieben: |
| @ Zilli78: Ich laufe auf jeden Fall immer noch regelmäßig, habe im Moment nur keine Zeit ins Forum zu gucken. |
Na da müssen wir aber was ändern - immerhin freuen wir uns immer über nette Posts  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ned_flender (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 20.01.05, 13:03 Titel: Hallo |
|
|
Hallo liebe Lauffreunde,
also ich Laufe immer noch bzw. jetzt wieder. Der Osterlauf steht ja jetzt schon wieder (fast) vor der Tür. Dieses Jahr versuche ich mich am HM (@Zilli: machste ja auch mit?)
Und von wg. "Schön-Wetter-Läufer" ....was gibt es denn schöneres als im Regen zu laufen? Klar, die "naß-werden" Phase ist nicht so angenehm, und bei jeden Wassertropfen der dir ins Auge läuft und dich kurzfristig erblinden lässt (ich als Brillenträger sehe eigentlich bei Regen eh nix), stellt man sich immer die gleichen Fragen. Warum mache ich das überhaupt? Wäre es jetzt nicht besser auf dem Sofa zu liegen, bei Chips und TV?
Ich sage NEIN !!
Ich laufe gerne im Regen. Es ist immer so wie damals, als ich kleiner Spunt im Regen herumgelaufen bin und Regenwürmer gejagt habe (na ja, fast so). Eins mit der Natur. Nur ich und mein innerer Schweinehund.
Wann kann man schonmal so richtig in eine riesige Pfütze treten? Sich so richtig einsauen??
Manche sagen ich wäre ein Spinner, ...aber ich finde es GEIL. !!!
Laufende Grüße,
Marco _________________ Wer sich selbst kennt, spottet nicht über andere. |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan77 (34)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 18:20 Titel: |
|
|
| habt ihr bestimmte Strecken zum laufen? Ich laufe immer bei den Fischteichen oder im AhornSportPark. Ich würde mich gerne anschliessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 21:59 Titel: |
|
|
moin, ich geh immer bei den fischteichen laufen. nur diese woche nicht, weil ich mein knie schonen wollte. aber ab sonntag bin ich wieder da.
mfg
matti _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 22:23 Titel: |
|
|
| ich bin zwar nicht der fitteste aber wir könnten ja mal schauen, ob wir nicht am Sonntag zusammen an den fischteichen laufen könnten. Wieviel Uhr? |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 22:29 Titel: |
|
|
so gegen 8 denk ich mal. ich lauf aber mist nicht allzuviel. so zwischen 8 und 12 km. jenachdem wie ich drauf bin.
mfg _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 23:00 Titel: |
|
|
hört sich gut an. Die Entfernung passt auch jetzt muss nur noch das tempo stimmen.
Ich lasse mich um 8 dort blicken |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 23:03 Titel: |
|
|
für 10 km brauch ich etwas über 50 minuten. aber sonntag werd ich ganz locker traben
da isses häufig total voll da. und abends kommen die ganzen walkergruppen. (ich glaub ja nicht, dass das nen sport ist)
mfg
matti _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 21.01.05, 23:11 Titel: |
|
|
Laufen derzeitig im Ahorn, ist am Praktischten, da die Mitläufer alle dort in der Nähe wohnen, denke aber wenns Richtung Sommer geht, werden wir wohl auch mal auf die Fischteiche oder Abachtalsperre umsteigen.
| ned_flender hat folgendes geschrieben: |
Wann kann man schonmal so richtig in eine riesige Pfütze treten? Sich so richtig einsauen??
Manche sagen ich wäre ein Spinner, ...aber ich finde es GEIL. !!! |
Öhm naja, wenn es nur nen bisschen am Regnen ist, also es nieselt, dann ist es noch recht lustig, aber bei stärkerem Regen hörts bei mir dann doch mit dem Spaß auf...
und zum Thema Brillenträger: das ist ziemlich störend, aber da ich eh nur ne schwache Brille habe, laufe ich eh ohne, dann tauchen solche Probleme erst gar nicht auf  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 23.01.05, 22:18 Titel: Re: Hallo |
|
|
| ned_flender hat folgendes geschrieben: |
Der Osterlauf steht ja jetzt schon wieder (fast) vor der Tür. Dieses Jahr versuche ich mich am HM (@Zilli: machste ja auch mit?)
|
Klaro und noch einige mehr. Der erste Lauf kommt Ende Februar, dann Mitte März, dann Ende März und dann die Krönung Ende April.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 10.10.05, 22:49 Titel: |
|
|
| Gibts mittlerweile hier jemanden, der einen Marathon gelaufen ist oder den Hermann? *malsofrag* |
|
| Nach oben |
|
 |
ned_flender (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 14.12.05, 23:55 Titel: mal so antworte |
|
|
Hallo Zilli und andere Lauffreunde !!
also mit meinem Marathon ist ja dieses Jahr nix geworden ....wenn ich mir so meine posts hier durchlese war ich ja mal sehr zuversichtlich^^
Aber ich habe mir nu fest vorgenommen wieder anfangen zu laufen, ...der Osterlauf steht ja wieder vor der Tür und das ist immer ein guter Grund.
Der Osterlauf 2006 zeigt sich diesmal wieder mit einer veränderten Strecke, sie führt über die neu erbaute Brücke (Paderborn will wohl prollen^^) in die Stadtheide und zurück. Dazu mal wieder das bekannte Rahmenprogramm, ...also insgesamt sollte man sich das nicht engehen lassen !!
Infos: http://www.paderborner-osterlauf.de
Also, früh anmelden und Geldsparen ....dann nicht vergessen die nächsten Wochen die Hufen anzuschnallen und die Teichen unsicher zu machen !!
Allen ein ein schönes Fest und Guten Rutsch (und Lauf^^) !!!
Laufende Grüße ... _________________ Wer sich selbst kennt, spottet nicht über andere. |
|
| Nach oben |
|
 |
|