Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

White Chicks

White Chicks Regisseur: Keenen Ivory Wayans Genre: Komödie
Darsteller: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Jaime King
Inhalt: Nachdem sie wieder einmal einen Auftrag mit fliegenden Fahnen in den Sand gesetzt haben, erhalten die FBI-Agenten und Brüder Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) ihre letzte Bewährungschance als Personenschützer. Sie sollen...   mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Punkte gebt ihr dem Film?
0 [miserabel]
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
25%
 25%  [ 1 ]
7
25%
 25%  [ 1 ]
8
50%
 50%  [ 2 ]
9
0%
 0%  [ 0 ]
10 [ein Ausnahmefilm!]
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 09:55    Titel: White Chicks Antworten mit Zitat

so den gestrigen sneak film. wie fandet ihr den?

imho fand den extreeeeeeeeeemst genial. richtig schön flach, platt, doof und die jokes nicht wirklich anspruchsvoll. Laughing

.: Inhalt :.

... findet ihr bald soweit Nobby endlisch mal aussa uni(sry den witz musste ich mir leisten) kommt und den Film in die datenbank added Razz *duck* dann unten unter <Filminfos> ...

Mal kurz eben von mir:

Nach einigen beruflichen Fehlschlägen rangieren die beiden Agenten Marcus und Kevin Copeland (MARLON und SHAWN WAYANS) ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson[edit: wer denkt bei den namen nicht an HILTONs? Razz] (MAITLAND WARD und ANNE DUDEK) entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt.

Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-gekleideten Gören sicher vom Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen kleine Bagatell-Blessuren einfangen - zumindest ihre operierten Lippen und Nasen. Nun müssen sich Marcus und Kevin was einfallen lassen um die beiden Tussy zu ersetzten und schlüpfen kurzerhand in deren Rolle ...

.: Review :.

Mit einem guten Gefühl und ich glaube auch der richtigen Stimmung ging ich gestern in die Sneak und freute mich(wie auch gut über die Hälfte des Kinos) auf White Chicks. Die Story platt und meistens total egal plätschert vor sich her und bringt nicht wirklich mehr als einen Gag an den anderen zu reihen. Jedoch spielen die beiden Wayans Brüder(Shawn:besser bekannt als Ray aus Scary Movie ... Marlon: besser bekannt als Shorty(der Kiffer) aus Scary Movie sowie aus Ladykillers) die beiden Überkandidelten, blassen Super-Tussies so Granatenstark das man einfach nur herzhaft über sie lachen kann. Geniale Szenen wie die Verwandlung, der erste Hotelbesuch, der Disco-Fight(fast besser als in Starkskey & Hutch) und andere grandios schlechte Szenen sind so derbe schlecht das sie schon wieder extreeemst lustig sind. Situationskomik, Sprüche unterhalb sowie oberhalb der Gürtellinie machen dem film urkomisch. Ich habe mich im Kino sehr bepisst vor lachen. "Die Begleitung" sowie Nici wohl auch *wink* Smile

.: Fazit :.

So dumm so schräg so platt so dumm, das es schon wieder richtig geil ist ... Hammerharte Sprüche wahsinns Gags und ... und tja und ... leider auch wieder dieses typische "Ich mach ne Komödie muss aber doch noch auf die Tränendrüse drücken" Part war leider auch hier vorhanden, aber Gott seo Dank sehr kurz.

9 / 10 Pkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
azet (31) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 10:36    Titel: Re: White Chicks Antworten mit Zitat

DerLipper hat folgendes geschrieben:
Mal kurz eben von mir:
[...]

http://www.new-video.de/film-white-chicks/

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

nönönönönö:

http://www.filmz.de/film_2004/white_chicks/ Smile

ich gebe es zu _ungünstige_ wortwahl :smirk:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Er war lustig, ich hab mich echt ein paar mal weggerollt, aber er geht stark an die Schmerzgrenze was Benehmen angeht....uaaahh, diese Flatulenzen Geschichte aufgrund der Lactose-Allergie motzen Pfui!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manew (33) Geschlecht: Männlich
Tech-Admin

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film war nicht so schlecht wie ich vorher vermutete, aber den Ausdruck "gut" werde ich nicht für diesen Film verwenden. Mir war er einfach zu flach, die derben Verhaltensweisen einfach zu übertrieben, um so etwas wie Athmosphäre in den Film zu bringen.
Die Szenen, in denen mal nicht geblödelt wurde, waren so aufgesetzt, dass die wohlgemeinten Worte von mir einfach nicht ernst genommen werden konnten.
Mit genügend Muße kann man bestimmt sehr viele Kritikpunkte an unserer Gesellschaft und den vorherschenden Vorurteilen erkennen, bei der im Film enthaltenden Masse fehlt in meinen Augen aber der Tiefgang, um auch nach dem Film drüber zu diskutieren.

Bei anderen Filmen, in denen Agenten in einem Fall ermitteln, bin ich auf das Ergebnis gespannt und auch erleichtert, wenn der Fall aufgeklärt ist.
In diesen Film hab ich erst gemerkt, dass es so etwas wie eine Hintergrundstory gibt, als diese aufgeklärt wurde.
Sicher mag das auch an meiner mangelnden Aufmerksamkeit gelegen haben, mich konnte der Film jedenfalls nicht mitreißen.

Für mich ist "White Chicks" ein Film zum lachen, der keinerlei Konzentration abverlangt. Wenn er mal im Fernsehen läuft, kann man sich Ihn nebenbei anschauen und hat dabei bestimmt auch keine Probleme, wenn man ein paar Minuten zu spät aus der Werbepause zurückschaltet.
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich war zwar auch gestern in der sneak, verkneife mir allerdings eine genaue wertung, da ich nicht mehr ganz nüchtern war! nur so viel: obwohl ich etwas alk (net viel) im blut hatte, war der film net wirklich gut! gab lustige stellen, gab aber auch stellen, die einfach zu flach und zu dämlich waren! was mich schon in den trailern aufgeregt hat: die sahen den beiden mädels sowas von nicht änlich.... Rolling Eyes naja, vielleicht hätte ich vorher mehr trinken sollen!! Wink
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Fr, 08.10.04, 16:01    Titel: Re: White Chicks Antworten mit Zitat

DerLipper hat folgendes geschrieben:
andere grandios schlechte Szenen sind so derbe schlecht das sie schon wieder extreeemst lustig sind
[...]
So dumm so schräg so platt so dumm, das es schon wieder richtig geil ist ...

Achja, das war doch die Standard-Ausrede, wenn man sich für seinen eigenen Humor schämt, oder? Razz

cu.
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 10.10.04, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

wieso ich lache gerne und ich fand das toll ... warum fand ich das toll? weil das so schlecht war ... Razz
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.