Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

suche gutes und günstiges Fitnessstudio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anita.p
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 07.08.07, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ein gutes Fitness-Studio in Bad Lippspringe empfehlen den Baktas-Club ,es gibt dort keine langen Vertragszeiten.Hatte gerade viel Pech mit dem Vitalis -Club ,hab mich dort für 700-Euro frei gekauft,war nur 1 Tag in diesem Abzocker Club zum trainieren. Das war ein teures Lehrgeld. Sad Sad Sad Sad Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
busobsa (26) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 09.08.07, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja "Am Puls" ist sehr voll..deswegen bin ich da auch nicht mehr..gibt verschiedene tarife...50€ kannst immer trainieren und 30€ ab 20 uhr glaub ich oder vormittags bis 15 uhr...die meisten leute sind da gegen 18/19 uhr, wegen arbeit und so...geräte sind ständig besetzt und mann mus länger warten wenn man an euin gerät aufjedenfall will...naja ziemlich scheiße..ansonsten sehr nettes personal und vernünftige leute da
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
basla
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 05.10.07, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn die Beiträge inzwischen ziemlich alt sind. Ich habe den Prozess gegen das Wellplus seinerzeit gewonnen. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit. Der Anwalt vom Wellplus hatte keine wirkliche Chance, denn der Richter hatte kein Verständnis für so ein Verhalten.

Wenn jemand Interesse hat, lasse ich euch das Urteil gerne zukommen. Das könnte für den einen oder anderen interessant sein.

Kurz zum Sachverhalt: Ich habe den Vertrag damals gekündigt, weil ich aus Paderborn weggezogen war. Das Studio wollte die Kündigung aber erst akzeptieren, wenn ich Ihnen eine Abmeldebescheinigung vorlege. Die Bescheinigung gibt es aber nicht mehr automatisch, weil man sich ja nicht mehr abmelden muss. Die Anmeldebescheinigung bei der neuen Stadt war dem Studio leider nicht Beweis genug...man glaubt es nicht...Das ganze hat sich über mehrere Monate hingezogen, bis sie "ihren" und ich "meinen" Anwalt eingeschaltet habe/n...

Grüße
basla
basla
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 05.10.07, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ich habe noch etwas vergessen....

das studio fit24 in pb ist absolut empfehlenswert, wenn man auf kurse verzichten kann. für 15,80 euro im monat kann man 24 stunden am tag, 7 tage die woche trainieren. die mitarbeiter sind alle total freundlich. rundum gut und zweckmäßig. und zu jeder tages- und nachtzeit trainieren zu können ist schon ein echter luxus...am wochenende nicht unter druck zu stehen, weil man doch vielleicht eigentlich den ganzen tag über die nix machen und am abend gas geben würde, das hat schon was...

es ist auf jeden fall einen besuch wert!

grüße
basla
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 06.10.07, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danach wollte ich sowieso schonmal fragen, danke für die Auskunft basla.
War allerdings noch nie in einem Studio, ist es selbst dann noch zu empfehlen, sprich: haben die Zeit, mir die Geräte zu erklären? Wie siehts zu Beginn mit der Ausarbeitung eines Trainingsplans aus?

Desweiteren hab ich gehört, dass es gegen 17-21 Uhr oft so voll ist, dass man an bestimmte Geräte nicht kommt. Ist das tatsächlich "oft" der Fall? Smile
lawi Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 04.11.07, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es denn momentan im Wellplus aus? Ist es richtig, dass zwischen 17 und 20 Uhr kaum eine Möglichkeit gibt in Ruhe zu trainieren? Leider höre ich immer wieder, dass es Ärger mit den Verträgen gibt. Ist das immer noch ein aktuelles Thema?

Ich suche halt ein Studio, in dem man auch mal in Ruhe trainieren kann. Sprich ich habe wenig Lust, erst eine halbe Stunde zu warten bis ich auf die Geräte bzw. aufs Fahrrad komme... Rolling Eyes
Ich denke mal dass das Fit24 einige Kunden abgegraben hat, oder was meint Ihr?
Danke für eure Rückinfo!!!
fragglefrau
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 09.11.07, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

gonso hat folgendes geschrieben:
haben die Zeit, mir die Geräte zu erklären? Wie siehts zu Beginn mit der Ausarbeitung eines Trainingsplans aus?

Oh ja, das wüsst ich auch gerne.
Und wie ist es da mit Getränken - darf man die mitnehmen oder muss man die "hauseigenen" nehmen?
Wie siehts mit Duschen und so aus - muss man das extra zahlen?
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 21.11.07, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Fit24 ist es so, dass man am Anfang eine Erklärung der Geräte bekommt und einen Trainingsplan für die Grundübungen also so für die ersten 6-8 Wochen...in der Woche ist es schon voller zwischen 18-21 uhr..Montags ist es am schlimmsten, da geht kaum was total überfüllt..am Fr.-So. ist es dafür sehr leer und vormittags in der Woche auch...Wobei die Fahhräder oder Laufbänder fast immer zur Verfügung stehen nur im unteren Bereich ist es voller...

Getränke können eigene mitgebracht werden aber keine Glasflaschen.
Duschen muss man extra zahlen ich glaube 0,50 Cent für paar minuten warmes wasser weiss nicht genau wie lange Dusche da nicht...
Ansonsten muss man ein eigenes Schloß mitbringen oder halt vor Ort eins Kaufen.
Vertrag geht immer für 12 Monate, falls jemand wegzieht und es da ein anderes fit24 studio gibt kann man auch da hingehen

Ansonsten wie schon gesagt kann man für diesen Preis nichts sagen, man kann rund um die Uhr trainieren Personal ist nett und wenn man was nachfragt erklären die es dir nochmal oder helfen dir...
Man erzählt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch und ja es stimmt wir nehmen die Chicks zu zweit hoch, denn wir teilen Brüderlich, von mir aus nennt es wiederlich, doch wir nehmen die Ladys hoch bis nichts mehr von ihnen übrig ist!
fragglefrau
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 27.11.07, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Kennt jemand schon das neue Studio NewFit24 am Frankfurter Weg?
Ist das zu empfehlen?

Grüßles,
Fraggle
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 27.11.07, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

fragglefrau hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Kennt jemand schon das neue Studio NewFit24 am Frankfurter Weg?
Ist das zu empfehlen?

Grüßles,
Fraggle

das ist voll die bruchbude .. alte geräte, kaum platz und nicht attraktiv.
http://www.newfit24.de/5.html ich weiss nicht wo die bilder herkommen, aber so sah es letzte woche dort nicht aus Wink

der laden am niesenteich sieht da schon anders aus (und der beitrag scheint geringer)
ehemaliger User
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 27.11.07, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

"bei uns trainieren die schlauen"... dann geh ich da nicht hin, ich wär in meinem studio gern was besonderes LOL
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mi, 28.11.07, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

das Newfit 24 sieht aus wie die studios in den 70/80ern...wo evtl. noch arnold schwarzneger angefangen hat zutrainieren und ohne jegliche renovierung in den letzten jahren..letzte absteige
fragglefrau
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Fr, 07.12.07, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, nee, dann will ich das aber nich....

Naja, für wenig Geld kann man halt nicht unbedingt Qualität erwarten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.