| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 11:40 Titel: Kommunalwahl 2004 |
|
|
Mal eine Umfrage, ob wir Pader.de-"Forenieren" wählen waren....
Die Gewichtung mit Ja, natürlich ist natürlich stärker als "nur" ein ja.
@Mod & Admins (der Thread darf natürlich beliebig abgeändert oder verschoben werden). _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 14:04 Titel: |
|
|
so, pflicht für heute auch getan!! hmm, wahlbeteiligung ist bis jetzt wohl noch net so hoch....!!
was ich ein wenig komisch fand: in Bad Lippspringe gibts nur einen einzigen Bürgermeisterkandidat, da kann man dann wählen ja oder nein! was passiert den, wenn der dann net gewählt wird??
btw.: falls jemand "nein, aus protest" anklickt, muss er mir erklären, was er sich davon verspricht! ich versteh da nämlich absolut den gedanken gang nicht....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 14:12 Titel: |
|
|
So war auch wählen hehe und dann bin ich mal gespannt, ob sich meine Partei "durchsetzen" wird ... wer nicht wählt - hat keine Wahl
Drum alle wählen - habs ja auch getan, obwohl mir es diesmal nicht so einfach viel, bei den gesamten Überblick der Parteien  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 14:37 Titel: |
|
|
Kreuze gesetzt und damit den Bürgerpflichten nachgekommen. War aber leider wieder mal eine Wahl des kleinsten Übels und nicht aus absoluter Überzeugung, da sich irgendwie keins der Parteiprogramme komplett mit meiner politischen Überzeugung deckt. _________________ Toleranz ist das Mischgefühl aus Ekel und Mitleid!
Ich bin jung und erfahren, sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 16:33 Titel: |
|
|
So ich war auch wählen gerade.. Jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 17:18 Titel: |
|
|
Bin auch gerade noch vor der Arbeit da vorbeigehuscht und hab die Zettelchen eingeworfen !
Bin mal gespannt, wie die Beteiligung ausfällt. Gibts eigentlich irgendwo ne Institution, wo man das verfolgen kann, Internet oder Paderborner Kanal oder so ? _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 18:25 Titel: |
|
|
http://www.im.nrw.de/bue/269.htm
da findet du alles ... ab 20:30 Uhr. Gemeinden wie wir in Schlangen haben auf der Internet seite schon ab 18:30 erste Informationen. _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
DerLipper (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 18:30 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
so, pflicht für heute auch getan!! hmm, wahlbeteiligung ist bis jetzt wohl noch net so hoch....!!
was ich ein wenig komisch fand: in Bad Lippspringe gibts nur einen einzigen Bürgermeisterkandidat, da kann man dann wählen ja oder nein! was passiert den, wenn der dann net gewählt wird??
|
endlich mal politik die nachgedacht hat: weil die bali people den bürgermeister behalten wollten, habe alle fraktion auf einen gegenkandidaten verzichtet ... das nenne ich mal vernünftige politik _________________ NatureOne 2006 - Alles andere ist für Schönwetterraver!
Trance is my religion and Armin is God! |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 18:51 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
|
das hab ich mich auch schon gefragt, was dann passiert. ist hier in borchen genauso! [wobei ich nicht glaube, dass er nicht gewählt wird] _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 26.09.04, 19:44 Titel: |
|
|
So, ich habe grade 6 Stunden Wahllokal inklusive Auszählung der Stimmen hinter mir. Leider habe ich einen recht schwarzen Stimmbezirk (133) erwischt, die CDU hat in jedem Wahlbereich zwischen 52% und 62%...
Naja, ich hoffe, Wansleben macht noch ein paar Punkte in der Landratswahl gut, damit ich für die Stichwahl nochmal ein wenig Geld einsacken kann...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 20:58 Titel: |
|
|
Der link funzt nicht, und das schon seit über ner halben Stunde! *grmpf* ich will doch wissen was los ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 26.09.04, 21:01 Titel: |
|
|
also bei mir kommt was! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 26.09.04, 21:07 Titel: |
|
|
Bei mir geht's auch einwandfrei. Ich schlage euch als Browser mal Opera vor. Nicht umsonst steht "Das beste Anzeigeergebnis erhalten Sie mit den Browsern der 5er und 6er Generation (Internet Explorer, Netscape Navigator, Opera). Auch mit Browsern der 4er Generation können Sie diese Seiten anzeigen." dort auf der Seite...
Ich vermisse jedoch die Ergebnisse der Landratswahlen auf der Seite. Weiß jemand, wo man die einsehen kann?
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 26.09.04, 21:12 Titel: |
|
|
Ich nehm's zurück, habe die Landratswahlen doch gefunden.
Wow, Müller mit 57,5%... das haben sicher die wenigsten erwartet. Schade eigentlich um das Geld...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 27.09.04, 07:58 Titel: |
|
|
Ist doch gut gelaufen für deinen Favourite was Nobby? Also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!
Obwohl die bösen Schwarzen (TM) natürlich, was ja klar war, ganz klar vorne liegen
Die Bürgermeisterwahl ist natürlich schon krass, ich würd sagen da kann man nix schönreden, eindeutige Wahl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Mo, 27.09.04, 08:25 Titel: |
|
|
Jepp Super Ergebnis...
Allein das die CDU zwar Federn aber doch gewonnen (!) hat, zeigt ja wie gut das Ergebnis war ... Selbst die "kleineren" Parteien wie Grünen und FDP haben gut zugelegt.
Hehe die Rot-Wähler sind mal eben zum Grünen Lager über gesprungen...doch klasse ist es das die FDP wieder Plus gemacht hat. Auch Bundesland weit.
Hauptsache SPD hat wieder verloren ... - die haben ihren "Mit der Zeit wirds was" - Bonus eindeutig verloren!! - und das ist auch gut so
Denn mal ehrlich wer traut der Regierung als auch auf Landesebende den "roten" noch was zu? - ich nicht mehr!! _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|