| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
overkill (30)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 01.10.04, 13:06 Titel: |
|
|
| ed209 hat folgendes geschrieben: |
| Heisst das ich habe GdP jetzt umsonst geschrieben, wenn ich SWE nicht dazu hab? Wähh, ich verliere "langsam" den Überblick. |
wieso umsonst ?? hast die klausur nur zu früh geschrieben aber nicht umsonst, denk ich zumindest |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
apollo (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 01.10.04, 20:31 Titel: |
|
|
Also auf der Winfo Page steht, SWE heißt jetzt GdP. Dann ist das wohl doch das gleiche. http://fsr-winfo.de/news.php?id=291
Gruß,
Alex _________________ Ich hasse Signaturen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry (31)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 02.10.04, 00:00 Titel: |
|
|
nur bedeutete GdP bis jetzt "Grundlagen der Programmiersprachen" und nicht "Grundlagen der Programmierung".
TSE (Techniken des Software-Entwurfs) heisst ja jetzt nur noch Software Entwurf (kurz SWE ).
Bei dem neuen GdP handelt es sich soweit ich weiss um ein Modul aus dem alten SWE und alten GdP (jedoch wegen Bachelor/Master weitgehend umstrukturiert... watt weiss ich... ) wird aber wohl ähnlich unterteilt sein wie zB VWL in Mikro- und Makroökonomie unterteilt ist, da die Winfos trotzdem weiterhin nur den SWE-Teil schreiben müssen.
Mir ist das ganze aber eigentlich relativ egal, da es mich nicht mehr betrifft.
Wie wärs wenn ihr einfach mal in euer Prüfungssekretariat geht? Da werden sie geholfen  _________________ Als der Mann das Feuer erfunden hat, da hat er nicht gesagt: Hey, lasst uns kochen. Er sagte: Toll, jetzt können wir nackte Hintern im Dunkeln sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 02.10.04, 01:31 Titel: |
|
|
Gut, das das nich so kompliziert klingt.
Ich glaub ich werd doch lieber Lokomotivführer...  _________________ Ich hasse Signaturen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|