| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
phillippl Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 12:39 Titel: Wählen gehen für Paderborn!!!! |
|
|
Hi Leute,
geht bitte am 26.9. (Sonntag) zur Kommunalwahl!!!
Denn dort wird entschieden, ob Paderborn ein neues Stadion (z. B. für Rockevents) bekommt, die Kammerspiele ein neues Gebäude erhalten (weil das alte aus techn. Sicherheitsgründen ab 2006/7 nicht mehr bespielt werden darf), ob es eine Stadtbahn in die Stadtteile und Vororte geben wird (wie in Kassel etc.), ob die alternative Paderborner Musik- und Kulturszene mehr öffentliche Gelder erhält, ob mit einem neuen Rathaus an der Florian-bzw. Bahnhofstraße der Abdinghof frei wird für Bildung und Kulturevents, ob mehr für den Umweltschutz in der Stadt getan wird, etc.
Lasst Euch nichts vorgaukeln, Geld für diese Projekte ist da (über 100 Mio. Euro aus dem Verkauf der Stadtwerke!!!!). Man sollte es für diese sinnvollen Projekte ausgeben. Eine Stadt, die nichts investiert für die Jugend, die Kultur und die Bildung, eine solche Stadt ist tot!!!
Deshalb werde ich Grün wählen, weil die Grünen hier in Paderborn für all diese Projekte sind.
Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:18 Titel: |
|
|
ich weiß net, aber wahl werbung find ich hier unangemessen! also für die wahl ok, aber für parteien....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:19 Titel: |
|
|
| Phoenix hat folgendes geschrieben: |
ich weiß net, aber wahl werbung find ich hier unangemessen! also für die wahl ok, aber für parteien....  |
Find ich auch  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:20 Titel: |
|
|
warum postest du dann den link??? _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:25 Titel: |
|
|
Damit das Gleichgewicht vorhanden ist und hier nicht nur einseitig etwas beworben wird
Aber unangemessen find ich es trotzdem hab auch nix dagegen wenn einer meinen Beitrag löscht / editiert aber dann bitte nur wenn der Part über die Grünen auch gelöscht wird.. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:30 Titel: |
|
|
| azet hat folgendes geschrieben: |
| Aber unangemessen find ich es trotzdem hab auch nix dagegen wenn einer meinen Beitrag löscht / editiert aber dann bitte nur wenn der Part über die Grünen auch gelöscht wird.. |
zustimm!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 13:33 Titel: |
|
|
ach ja am Sonntag sind ja wahlen  _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:13 Titel: |
|
|
@azet & Phoenix: Wieso sollte sowas editiert werden? Ihr dürft hier doch eure Meinung aussprechen, kundgeben wen ihr wählt und warum. Wer sich informieren will, hier noch weitere Links:
www.padergruen.de
www.cdu-paderborn.de
www.spd-pb.de
www.fdp-pb.de
www.di-paderborn.de
Dass ich persönlich für eine bestimmte Farbe stehe, dürfte jedem klar sein, der mich etwas genauer kennt. Allen anderen wird es durch meine Signatur klar...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mi, 22.09.04, 14:16, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:15 Titel: |
|
|
Ahso ich dachte als alter Holländer der Du ja sein sollst (?) meinst du mit der Sig was anderes  |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:17 Titel: |
|
|
ich gehe am sonntag auf jeden fall zur wahl! nur kann ich schlecht für pb oder hövelhof wählen (bleibt ja doch eh alles schwatt)... ich wähle für die regierung! denn nur so bleibt sie überhaupt handlungsfähig... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:18 Titel: |
|
|
ach nobby, wens alle machen, is schon ok, fands nur bißchen eintönig.....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:32 Titel: |
|
|
werbung finde ich schon ok... nur ist sie ausschliesslich auf paderborner parteien bezogen... DAS finde ich eintönig... nicht alle forenianer kommen aus paderborn... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:33 Titel: |
|
|
| dreh_fuchs hat folgendes geschrieben: |
| bleibt ja doch eh alles schwatt |
Na klar, die Mehrheit wird wieder schwarz sein... ist nur 'ne Frage wie hoch! Ein Sitz mehr oder weniger auf der oppositionellen Seite kann ganz schön was ausmachen.
Und wer weiß, vielleicht kriegt die CDU nach den schlechten Ergebnissen in Brandenburg und Sachsen jetzt auch hier 'ne Klatsche? Wünschenswert wäre es...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery.
Zuletzt bearbeitet von Nobby am Mi, 22.09.04, 14:38, insgesamt 2 Male bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:35 Titel: |
|
|
Ich glaube auch das schwarz gewinnt und denke auch das das so gut ist  _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:35 Titel: |
|
|
@nobby: das stimme ich dir voll und ganz zu... das wäre schön....
apropos klatsche: die merkel ist hier in hövelhof bei ihrer pr-fahrradtour voll auf die nase geklatscht.... das ging mir runter wie öl....  _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:39 Titel: |
|
|
| dreh_fuchs hat folgendes geschrieben: |
| nur ist sie ausschliesslich auf paderborner parteien bezogen... DAS finde ich eintönig... |
Dann ändere das doch! Ich selbst hatte keine Lust die Links rauszusuchen, aber tu dir keinen Zwang an...
@Mavado: Na, bist du etwa Papi-Wähler?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
phillippl Zugezogen
|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:39 Titel: |
|
|
Wenn alle so denken, dass die Stadt PB sowieso schwarz bleibt, dann bleibt sie es auch... (in der Stadt PB liegen die Schwarzen jedoch nur noch bei ca. 50 %, im Kreis allerdings wesentlich höher, d. h. die Chancen, dass sich in der Stadt etwas ändert, sind hier wesentlich größer als im tiefschwarzen "70%"-Umland (Delbrück, Hövelhof, Lichtenau etc...)
Wer etwas verändern will, sollte zur Wahl gehen und die Schwarzen in der Stadt und im Kreis Paderborn abwählen. Sonntag ist die Chance dazu, danach erst in fünf Jahren wieder. Dann ist aber über viele Dinge bereits über die Köpfe von uns hinweg entschieden worden...
Übrigens hat die Kommunalwahl nur sehr wenig mit der Bundes- oder Landespolitik zu tun, hier geht es nicht darum, Schröder vermeintlich "abstrafen" zu wollen, sondern um Dinge vor Ort, die getan werden müssen.
Phil |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:40 Titel: |
|
|
bitte was? _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 14:41 Titel: |
|
|
@nobby: was erwartest du von leuten, die schon nen schützenverein link in der sig haben?  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
|