| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: So, 13.04.03, 22:55 Titel: |
|
|
Also ich fand das eigentlich verglichen mit der Frühlingsfest Aktion verdammt harmlos...
da war nichts grossartiges asoziales dabei...
wenn man sich mal die Fotos von irgendwelchen Partys anschaut auf denen Du bei jedem zweiten Bild deinen durchtrainierten Bauch präsentieren musst, dann find ich das ehrlich gesagt asozialer  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 09:13 Titel: |
|
|
dito........commander,nimmm dir die bemerkungen der anderen nicht zu herzen!
für uns bist du der held!!!  _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 09:24 Titel: |
|
|
Ich weiß es, ich weiß es, hähhäh!
Herzlichen Glückwunsch zu der Aktion Commander! Hätte ich das gewusst, wäre ich gekommen! *lol* _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 09:28 Titel: |
|
|
Sweet keine sexistischen äußerungen im Forum bitte  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet20w  Gesperrt
|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 09:32 Titel: |
|
|
Gönn mir doch auch mal was, Thomas!  _________________ >> "Du willst sie nicht vögeln, nur berühren und ihrer außerirdischen Anziehungskraft erliegen." ('39,90' - Frédéric Beigbeder) GrEeTZz [url=http://www.partysan.net/u/.o(Sweet)/]..::Kathrin::..[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schleimo-Beimo  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 14.04.03, 22:35 Titel: |
|
|
War total super............NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Hab nur EK77 mal kurz gehört. von kassieren hab ich nix gesehen, war mir aber egal! hab nur kurz mit dem Basissten(??) gesprochen! Aber die ganzen Asis die da waren waren viiiieel schlimmer! Ich hatte nacher den Kafee so auf, ich hätte die am liebsten alle umgewemst, und ich glaub da war ich nicht alleine!
Ach ja und das Highlight des Abends, die Prügelei zwischen dem Skin und dem Hippie hab ich auch nicht mitgekriegt, obwohl es direkt vor der Theke war! |
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 15.04.03, 09:29 Titel: |
|
|
| Schleimo-Beimo hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte nacher den Kafee so auf, ich hätte die am liebsten alle umgewemst, und ich glaub da war ich nicht alleine!
|
welche asis?
das war doch top!
naja,ok,musikalisch haben die nicht wirklich viel zu bieten,aber die show war 1a!!  _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
|