| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: Do, 26.08.04, 10:51 Titel: 1. PaderbornGoal! 1. Inoffizielle Stadtmeisterschaft! |
|
|
Hi
Das erste Hobbytunier steht am Samstag, den 28. August 2004 ab 13:00 Uhr vor der Tür - genauer gesagt im Inselbadstadion (hier zu lesen ) und die ....
sind auch mit dabei
Wir suchen natürlich noch Fans, die uns tatkräftig unterstützen und uns anfeuern. Und wäre da nicht besser geeignet als die Forenierinnen und Foreniere von Pader.de
Also wer Lust hat, ist gerne eingeladen dem Forenteam bei Seite zu stehen und uns anzufeuern besser lernt man auch die Foren-Fussball-Jungs live nicht kennen
PS: Besonders erfreuen würde ich mich über Cheerleader(innen) ... aber nettes Damenpublikum hätte aufjedenfall was  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Do, 26.08.04, 11:36 Titel: |
|
|
ich werde mich da schön fernhalten.... 1. werde ich einen mordskater haben. 2. muss ich auf schüfe sande.... weitertrinken...
aber nichts desto trotz wünsch ich euch viel erfolg...  _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 26.08.04, 12:37 Titel: |
|
|
Hoffe nur das Wetter wird einigermaßen....
Habe jemanden der Fotos machen wird, evtl. sogar zwei.
Schaun 'mer mal was draus wird und das wir Spaß haben. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Do, 26.08.04, 14:42 Titel: |
|
|
| Ich denke ich komm nach dem Osnabrück Spiel noch vorbei! |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 26.08.04, 18:28 Titel: |
|
|
| da spiel ich grade auf nem hobby tunier in andreppen und bin später auf schützenfest sande.. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 28.08.04, 19:25 Titel: |
|
|
Tja, LOK (Lokomotive) ist inoffizieller Stadtmeister geworden, die Padergeißböcke wurden dritter.
Da sieht man doch wie stark unsere Gruppe war... _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerprinz (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 28.08.04, 19:48 Titel: |
|
|
Jo,
wie wahr. Da haben wir doch nicht so schlecht ausgesehen wie es das Ergebnis vermuten lässt.
C U |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 28.08.04, 19:55 Titel: |
|
|
Wenn unsere Gruppengegner so weit kommen...
Zumal wir ja ein Spiel gewonnen haben...
Das mit dem wechseln und der LEutebeschränlung von turnieren sollten wir aber noch besser raus haben....
Und ruhiger werden. *g*
Naja, für's erste Turnier!
 _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerprinz (36)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 28.08.04, 20:05 Titel: |
|
|
Wieso "ruhiger werden" ? Was lief denn falsch?
Für unser 1. Turnier war`s ok, auch wenn ich schon gern weiter gekommen wäre.
C U |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 29.08.04, 02:34 Titel: |
|
|
Wenn Leute über den Platz schreien und vom Schiri den Abpfiff fordern oder sich lauthals negativ über ihn äußern so ist dieses nicht unbedingt von Vorteil für die Mannschaft.
Zudem war der Drang nach vorne wieder da so das MikeAllrigth teilweise alleine auf der zweiten Hälfte stand. Vielleicht sollte man einfach nochmal die Grundzüge und Positionen eines Spielsystems trainieren..  _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
mikeallright (34)  Ortskenner

|
Verfasst am: So, 29.08.04, 13:15 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
| Wenn Leute über den Platz schreien und vom Schiri den Abpfiff fordern |
Wer macht den sowas? |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyR (33)  Paderborns V.I.P.

|
Verfasst am: So, 29.08.04, 14:06 Titel: |
|
|
| Arne hat folgendes geschrieben: |
Wenn Leute über den Platz schreien und vom Schiri den Abpfiff fordern oder sich lauthals negativ über ihn äußern so ist dieses nicht unbedingt von Vorteil für die Mannschaft.
Zudem war der Drang nach vorne wieder da so das MikeAllrigth teilweise alleine auf der zweiten Hälfte stand. Vielleicht sollte man einfach nochmal die Grundzüge und Positionen eines Spielsystems trainieren..  |
Nun das sollten wir ja besser intern besprechen doch soo schlimm sah ich das als erstes Tunier nicht, also wenn man sich die Gruppen angeschaut hat, haben wir eine Mördergruppe erwischt, in der wir es aus verschiedenen Gründen einfach nicht geschafft haben weiterzukommen ... doch das wird sich ändern
Denn jeder der mich vorher erlebt hat, der weiß welch ein Ziel von mir angedacht wurde: 1 Sieg + 1 Tor ... am Ende waren es 2 Tore Also bloß keine Schande-fürs erste Tunier in dieser Gruppe, war es eine Teamleistung die stark war - doch es gibt ja immer was zu verbessern ...Darum das nächste Ziel sollte es sein. in die Runde der letzten 8 zu kommen
Wer also Lust hat in einem tollen Forum-Team mitzuspielen, sollte sich bei uns melden  _________________
1te Regel: Du bist auserwählt, weil du im Club bist!
2te Regel: Der Club ist dein - fühle es & rede nicht darüber!
3te Regel: Du spürst den Beat & Bass - dann bist du im Club!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 29.08.04, 14:16 Titel: |
|
|
Moin!
Ich fand unsere Leistung für's erste Turnier und das erste Spiel auf echtem Rasen auch nicht schlecht nur hatten wir viel mehr Potential welches nicht genutzt wurde. Es wurde viel mehr auf Einzelleistung gebaut als auf Teamleistung und eben letztere fehlte. Mit Training und der Zeit werden wir da einiges mehr reißen können und alles andere ergibt sich von selbst.
Vielleicht nochmal die Ergebnisse unserer Gruppe:
Padergeißböcke : Lucky Loosers 95 2:0
Forenkicker-Pader.de : LOK Lokomotive 0:4
LOK Lokomotive : Padergeißböcke 3:0
Lucky Loosers 95 : Forenkicker-Pader.de 0:1
Lucky Loosers 95 : LOK Lokomotive 0:3
Padergeißböcke : Forenkicker-Pader.de 3:1
1. Lucky Loosers 95______9 Punkte_10:0
2. Padergeißböcke_______6 Punkte__5:4
3. Forenkicker-Pader.de__3 Punkte__2:7
4. Lucky Losers 95_______0 Punkte__0:6 _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
|