| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
apollo (29)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 14.09.04, 19:01 Titel: |
|
|
leider haben die briten wie ich aus eigener erfahrung behaupten kann einen etwas ausgeprägteren hang zur aggressivität...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 14.09.04, 19:04 Titel: |
|
|
davon habe ich auch schon gehört... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mavado (25)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 15.09.04, 08:41 Titel: |
|
|
Nur gehört? :/ ich war schon mal live on stage.. (also mit den briten) _________________
Ghana Vor noch ein Tor |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 15.09.04, 12:08 Titel: |
|
|
joa, so ein paar agressionen seitens der brieten gegenüber meist "unschuldigen" habe ich auch mitbekommen.... die richteten sich dann aber weniger gegen mich.... trotzdem scheisse....
aber: idioten, die nur auf streit aus sind, gibt es (leider) überall _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 15.09.04, 13:46 Titel: |
|
|
Der britische manschafstdienstgrad Durchschnittssoldat in Paderborn ist im Durchschnitt am unteren Ende der Intelligenzskala anzusehen. Hinzu kommen Versuche, mangelnde Intelligenz durch besonders herausragende Aggressivität zu kompensieren. Das gelingt meist vorzüglich. Unterstütz wird dieses unheilvolle Gebären noch durch einen besonders hohen Alkoholspiegel, der meistens schon früh am Tage erreicht ist. Die Mischung zusammen macht umherziehende britsche Aff.. ähm Soldaten in Gruppen zu üblen Minen mit Annäherungszünder.
Streitsuche ist Motto, unabhängig von Gruppenstärke und Gegner. Die Typensind unberechenbar und noch weniger totzukriegen.
Diese Leute sind das absolute Gesocks, einfach nur total Sch*** im Kopp !
Wie gesagt, im Durchschnitt, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber wenige.
Schaut in die Zeitung, geht ins Hafenviertel oder sonstwo ... meine Meinung  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Zuletzt bearbeitet von DiE GeLbWuRsT am Do, 16.09.04, 10:54, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Do, 16.09.04, 03:02 Titel: |
|
|
naja inselaffen halt. die finden sich selbst so scheisse, dass sie sich nur ertragen können wenn sie total blau sind _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 16.09.04, 22:18 Titel: |
|
|
oder sie können nüchtern ihr eigenes essen nicht (v)ertragen  _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
matti (28)  Stadtbekannt

Dabei seit: Sep 04 Beiträge: 549 Wohnort: Paderborn - Schloss Neuhaus
|
Verfasst am: Do, 16.09.04, 23:46 Titel: |
|
|
sag doch nix gegen das super inselessen. mhhhh lecker bohnen  _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, der muss... mit der Zeit gehen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 19.09.04, 16:37 Titel: |
|
|
mmmhhh fett pur zum früstück... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|