Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Gute Gegend Schlechte Gegend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manew (33) Geschlecht: Männlich
Tech-Admin

BeitragVerfasst am: Di, 17.08.04, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sag nix gegen die Grevestrasse, Smile da hatte ich auch mal ne Bleibe. Unweit der Kirche und des Extra-Marktes.
Mich hat da gestört, dass die Wohnung so klein und im Erdgeschoss war, die Kirchenglocken hab ich ja bald net mehr gehört....
Gut fand ich die Waschmaschine im Keller(hätte da sonst in nen Waschsalon gemusst) .
Der Platz im Parkhaus war auch besser als mein jetziger Regenplatz...
Meine Nachbarn hab ich zwar nicht verstanden, obwohl sie akustisch gut zu hören waren, sie waren aber sonst auch nicht anders als meine Nachbarn in Berlin...

Was gefällt Dir denn an der Strasse/Gegend nicht? Wink
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 17.08.04, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gibt auch noch einige andere Gegenden, Teile der Lieth, oder in Schloß Neuhaus (Wilhelmsberg). Aber alles nur eine Frage, wie man sich durchsetzt und was für Ansprüche man hat....
charlysangel (31) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 17.08.04, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manew: Doch, ich sage was gegen Grevestraße, kannste doch sehen Wink

Mich hat da gestört, dass da seltsame Gestalten rumlaufen, so dass ich abends, wenn's schon dunkel war, oft ein mulmiges Gefühl hatte, wenn ich nach Hause kam. Auch meine Nachbarn waren akustisch "gut zu hören" - die waren tagtäglich so laut beim Streiten, dass ich teilweise nicht zum lernen kam (wenn ich nicht eh in der Bibo gelernt habe). Die waren beide Alkis und die Frau hat auch mal stockbesoffen an meiner Tür geschellt und um Geld gebettelt. Danach habe ich nie mehr die Tür aufgemacht, wenn ich nicht Besuch erwartet habe. Es war später so weit, dass ich Angst hatte, allein in meiner Wohnung zu bleiben, mit Heulkrämpfen bin ich dann zum Arzt gegangen. Und als ich umgezogen bin (wohne jetzt in der Südstadt), war's schlagartig weg, seit dem habe ich keine Angst mehr, alleine in der Wohnung zu sein.

Gut, ich kenne auch Leute, die wohnen in der Grevestraße, und denen gefällt es ganz gut!

Gruß und Kuss,

Angel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meatpuppet (24) Geschlecht: Männlich
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 18.08.04, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich zieh demnächst in ne wohnung in der klöcknerstraße, die is ja da direkt bei der Grevestraße... ich finds da eigentlich ganz in ordnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreh_fuchs (27) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mi, 18.08.04, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsche ich dir alles gute in deiner neuen bude... hauptsache einem selber gefällts...
manew (33) Geschlecht: Männlich
Tech-Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 18.08.04, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

charlysangel hat folgendes geschrieben:

Die waren beide Alkis und die Frau hat auch mal stockbesoffen an meiner Tür geschellt und um Geld gebettelt. [...]Es war später so weit, dass ich Angst hatte, allein in meiner Wohnung zu bleiben[...]

OK, bei solchen Erfahrungen würd es mich nirgends lange halten...
Idea vielleicht sollte man, wenn man sich ne Wohnng anschaut die einem gefällt doch gleich bei den Nachbarn klingeln, um die evtl. Nachbarschaft rechtzeitig kennenzulernen Laughing

PS: Ich hatte in meiner Dusseligkeit mal mein Portemonnaie auf den Briefkasten liegen lassen..
Da fand ich es schon gut, dass es mir ein Nachbar hinterher getragen hat...
charlysangel (31) Geschlecht: Weiblich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 18.08.04, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, und es gibt ja wie gesagta auch Leute, denen es da sehr gut gefällt! Also auch von mir allet jute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Stadt Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.