Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Golf 3 SDI springt net an ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 12:54    Titel: Golf 3 SDI springt net an ?! Antworten mit Zitat

Vieleicht ist ja ein findiger KFZ Kenner unter den Foreniern/Innen Very Happy

Mein Golf 3 SDI springt net an. Was als schleichender Prozess begann ist nun ein ständiger Zustand. Im Laufe des letzten Jahres ist es mir so 2 - 3 mal passiert, das der Wagen nach einer Kurzstrecke (zum Kumpel vor die Tür, Wagen aus, klingeln, Kumpel einladen und weiter) nicht mehr ansprang. Irgendwann kam dann nach vielen Versuchen doch wieder Leben in die Maschine, immer bevor die Batterie am Ende war.
Ich hab das erst auf Luft in der Leitung oder so zurückgeführt.

Nur jetzt gehts gar net mehr. Samstag morgen sprang er net mehr an, die Strecke davor war auch ne Kurzstreckev(Eben was vorbeigebracht), wo ich auch schon nach dem Einsteigen wieder Probleme hatte.
Samstag abend wollte ich das Ladegerät wieder abklemmen, weil ich in der Hoffung auf Erfolg die eh schon schwache Batterie leergerödelt hatte und habs nochmal versucht. Sprang sofort an und weitere 3 Versuche auch. Dann wieder nicht ....

Vielleicht weiß ja jmd. Rat! Ich wollte erstmal höhren woran es liegen könnte, bevor ich das Werkzeug aus der Garage schlüre Razz

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch

Zuletzt bearbeitet von DiE GeLbWuRsT am Mo, 26.07.04, 13:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
celestial (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

weiss net klingt irgendwie so als hätte die Batterie nen schlag weg bin aber absolut net vom Fach frag aber heute mal zuhause nach!!! Hab nen Fachmann @home
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, jo das wäre lieb.
Die Batterie ist aber nicht das Problem glaube ich. Die war halt nur alle am Ende, weil ich die leergerödelt hatte. Die ist relativ frisch sonst.

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hicks Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also, er tut rödeln, spring aber nicht an? Hmm, beim Diesel wären daran Einspritzpumpe und Einspritzdüsen beteiligt. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Mein alter Golf 1 sprang immer an, auch wenn ich ihn am Ende aufgrund nicht vorhandenen Anlassers immer anschieben musste Laughing
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich mir Razz !
Die Frage ist halt nur, was es an diesen genannten Bauteilen sein könnte.
Es geht mir halt darum, ob ich selber was machen kann, oder ob ich zu einem Fachbetrieb (Bosch o.ä.) fahren .. in diesem Fall auch schieben, muss.
Ist schon ein wenig doof Evil or Very Mad

v. Johann König!

hicks Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 26.07.04, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Lars, tusu meinen Bruda fragen, der kennt sich da aus. Seine Email solltest du ja haben.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Technik für Paderborner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.