| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 02.03.03, 14:14 Titel: |
|
|
abiparty pelle war doch ganz witzig. obwohl es ab 01:00h irgendwie langweilig wurde...
ich staune, dass thomas & co. gestern so viele fotos gemacht haben. 37 seiten á 16 fotos (also 592 pix). ker ker ker, das is echt schon heftig!
aber ich glaube, ich hab erstmal genug von abiparties - jedenfalls für dieses jahr...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 02.03.03, 18:47 Titel: |
|
|
Also, ich war ja auf mindestens zwei Fotos mehr drauf... da hat Thomas wohl ein paar rausgenommen...
War ganz gut gestern, aber meine ABI-Party war echt geiler... gestern fehlte irgendwas — aber keine Ahnung was...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: So, 02.03.03, 21:45 Titel: |
|
|
Hi,
ja ich habe Fotos von und mit Leuten rausgenommen, die ich auch kannte, weil es sonst echt zu viel wurde!!
Also nicht traurig sein und auf die nächsten Partys warten  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mo, 03.03.03, 17:08 Titel: |
|
|
Hmm, ok, mein Hintern war da auch irgendwo drauf... gut, dass du ihn rausgenommen hast
pader.de hat aber übrigens dennoch die meisten Bilder von der ABITOM-Party... _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|