| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 08.07.04, 17:52 Titel: |
|
|
mich würde spontan ne neue freundin glücklich machen.... ansonsten bin ich fast zufrieden....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 09.07.04, 12:36 Titel: |
|
|
das meinte ich doch mit "netter gesellschaft"...
nur diese art von glück ist nicht immer so leicht zu erreichen... viel zu wenig nette frauen auf der welt ... hmmm... *seufz* _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 09.07.04, 13:05 Titel: |
|
|
ich hab eine der wenigen *hrhr* momentan bin ich eigentlich recht glücklich soweit ich das einrichten kann *gG* _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 11.07.04, 18:18 Titel: |
|
|
Ich denke dass es ganz logisch ist, dass menschen in entwicklungsländern glücklicher sind als hier. Aber das ist ja auch alles sehr relativ!
Mal angenommen, wir vergeben Punkte für die Menge an Glück im Leben von 0 bis unendlich viele Punkte. Wenn man jetzt so gerade eben genug zu essen für einen tag und froh ist, dass keiner in einem drof heute an irgendeiner seuche gestorben ist hat man beipspielsweise 1000 Glückspunkte. So in etwas könnte das in einem Entwicklungsland sein.
In Deutschland hat jeder ohne schwierigkeiten füpr einen tag etwas zu essen. Man hat eiegntlich immer ein festes dach über dem kopf, man lebt ohne seuchen oder KRankheiten. Man wird nicht wegen irgendwelchen politischen Einstellungen verfolgt. Sagen wir dafür hat man schon mal ne Grund Glückspunktsumme, nur dafür das man in nem Industrieland lebt von 20000.
JEtzt haben die Entwicklungsländer doch nur ein bruchteil von unserem Glück? wie gehtn sowas? Ja ganz klar. Die leute sind es einfach nicht geöhnt soviel Glück zu haben. Sagen wir bei 1500 Punkten sind diese Menschen schon überglücklich. ALso sind sie mit ihrem 1000 Punkten schon zu 66% super glüclich.
Aber in einem Industrieland ist es ganz normal dass kleiner Hungern muss und wirklich glücklich ist man hier erst mit 100000 Punkten. also haben sind wir nur zu 20% glücklich. Und es ist natürlich viel schwerer hier ein Glücksprozent dazu zu bekommen. Ein Glücksprozent sind hier 1000 Punkte...damit sind die entwicklungsländer schon zu 66% glücklich.
Ich finde wir sollten einfach lernen uns auch über kleine sachen zu freuen....dadurch schnellt unsere glückspunktsumme in die höhe. Ich versuche mich echt über jede Kleinigeit zu freuen! Und mit jeder Freude bekomm ich wieder nen kleiens pünktchen dazu.
mfg
toben _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 11.07.04, 19:34 Titel: |
|
|
| toben hat folgendes geschrieben: |
| Ich versuche mich echt über jede Kleinigeit zu freuen! |
Wer ihn kennt, weiß, dass das stimmt.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 12.07.04, 08:41 Titel: |
|
|
na aber auch nur so ist es richtig. jeder kann sich über kleinigekeiten aufregen und macht aus einer mücke einen elefanten, aber mit den schönen sachen klappt das seltenst. ich denke da sollte jeder an sich arbeiten. z.b. wären sehr viele glücklicher, wenn jetzt mal wieder die sonne scheinen würde, aber dann gibt es auch wieder welche, die sich ärgern das es zu hell, zu warm und zu was weiss ich nicht was ist.
so ist das leben eben! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 12.07.04, 14:43 Titel: |
|
|
Zumindest habt ihr jetzt das Thema in die richtige Richtung gelenkt, weg von Arbeitslosigkeit und PolitikBlaBla hin zu den kleinen Dingen des Lebens. Das wollte ich erreichen. Das macht mich jetzt glücklich  _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 12.07.04, 18:49 Titel: |
|
|
@ toben: klasse rechnung! respekt
ich freue mich mit andren menschen mit... genauso wie ich auch mittrauern kann... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 12.07.04, 21:50 Titel: |
|
|
@dreh_fuchs: Dafür habe ich auch Stunden gebraucht
Naja, wie man vielleicht an der Grammatik merkt, ging das eher recht schnell
Welche Kleinigkeiten machen euch denn besonders glücklich?
Ich bin in einem Sportverein, und wenn die Kinder dann ein Abzeicehn bekommen und die sich dann so super darüber freuen, dann macht mich das auch immer voll glücklich. Was das noch verstärkt ist, wenn man das kind selber trainiert hat und es dazu gebracht hat die geforderten leistungen zu schaffen. _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 08:39 Titel: |
|
|
das kann ich mir gut vorstellen. habe leider noch nie jemanden trainiert, außer mal nachhilfe in mathe gegeben (was aber nicht ganz gefruchtet hat)...
was mich glücklich macht? ich würde sagen, wenn ich morgens aufstehe und nur kleine wölkchen am himmel entdecke - so wie heute morgen: herrliches wetter. dann bin ich meistens schon sehr glücklich. ich bin auch sehr zufrieden, wenn etwas geklappt hat, woran ich lange zeit dran gearbeitet habe.
gruß,
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 09:25 Titel: |
|
|
@ merc: heute morgen waren nur ein paar wölchen am himmel? Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und mir eure die wölkchen da anschauen. Hier war auch nue ein Wölkchen, aber ein verdammt großes. So ungefähr den ganzen himmel bedeckend
Aber gutes Wetter macht mich auch immer glücklich...bei sonnenschein ist man immer gleich viel motivierter! _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 12:21 Titel: |
|
|
mich machen viele sachen glücklich...
ein gutes essen, ein bierchen mit freunden, nach einer durchzechten nacht noch eine zichte in der schachtel finden, schönes wetter... manchmal auch schlechtes wetter...(sitzt vor kamin), ein schöner film... etwas zuende gebracht zu haben... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 12:24 Titel: |
|
|
Mich macht es happy, wenn ich ne Zeichnung oder nen Puzzel fertig gestellt habe. Nen tolles Foto was mir gelungen ist macht mich happy. Meine Wochenenden im Moment auch *g* Ich freue mich immer wenn mein Fahrlehrer mal nicht so viel an mir zumaulen hatte beim Fahren. Nen Ausritt mit meinem Pferd ist auch immer was feines. Und wenn ich etwas geleistet habe was mich selber positiv überrascht, macht mich das auch happy.
Meine Mum hat es geschafft mich heute auch happy zumachen Sie hat mir Regenzeug geschenkt Jetzt kann es von mir aus immer schlechtes Wetter sein  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 12:31 Titel: |
|
|
nein! regen macht mich mittlerweile krank! _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 12:34 Titel: |
|
|
Ok und wenn du krank bist macht dich das unglücklich, und das wollen wir nicht. Und wenn wir noch weiter vom Wetter reden, dann wird der Cele unglücklich und daher schnell mal was schreiben was wieder glücklich macht zum Beispiel das morgen schon die Hälfte der Woche um ist  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 13.07.04, 12:50 Titel: |
|
|
am ende der woche fahre ich auf das glorreiche DONG festival... und dort werde ich mit einigen freunden meinen geburtstag zelebrieren! das wird mich glücklich machen, und das stimmt mich bereits die ganze woche froh... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 19.07.04, 10:48 Titel: |
|
|
Letztens bei Burger King ging ein Taubstummer um die Tische und legte jeweils ein Kärtchen mit einem Schlüsselanhänger drauf. Der Kärtchentext lautete ungefähr "Bin Taubstumm, ... mit dem Kauf helfen Sie mir". Die Ware machte einen soliden Eindruck und der Mann war sehr unaufdringlich. Ich war beeindruckt, dass er sich trotz Behinderung so geschickt um sein Leben kümmert.
Es hat mich glücklich gemacht, ihm ein wenig Geld zu schenken (konnte mit dem Anhänger nichts anfangen). _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 19.07.04, 14:52 Titel: |
|
|
mich würde es sehr glücklich machen wenn jeder (mich selbst eingeschlossen) einmal nachdenkt bevor er was sagt oder handelt! das würde das leben einfacher machen... wiederum für jeden. _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|