| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 01:27 Titel: Libori 2004 |
|
|
In weniger als 3 Wochen ist es wieder soweit, Zeit für den offiziellen Thread:
[info]
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 01:32 Titel: |
|
|
wie schaft es die stadt paderborn eigentlich, den libori termin immer so zu legen, dass ich entweder gar keine zeit, oder nur ganz wenig zeit dafür hab? also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein, so richtig libori hab ich noch nie mitgemacht.....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 08:01 Titel: |
|
|
Warum kann das nicht mal so liegen das ich absolut keine Zeit da habe
Jetzt muss ich da wahrscheinlich auch noch hin
Das ist doch zum
Ich hasse Kirmes _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 10:45 Titel: |
|
|
| Naja, ich sehe Libori nicht als kirmes. Auf jeden fall gehe ich nie über den berg. Finde es nur cool, dass es da in der Stadt mal abgeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 10:58 Titel: |
|
|
Jepp, finde es auch cool.
Kirmes ist zwar weniger mein Ding, aber ich schau mal rum, hab Spaß und treffe Bekannte die ich eeeewig nicht mehr gesehen habe. _________________ "Je kleiner das Selbstbewusstsein, desto größer der Schmerz" |
|
| Nach oben |
|
 |
dreh_fuchs (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 13:36 Titel: |
|
|
sobald man mit ein paar bengels in der stadt gehörich einen trinken kann bin ich eh nicht weit... sei's libori, frülingsfest, konzerte inner kulte... und so weiter... der anlass ist mir egal, hauptsache die gesellschaft stimmt und das bier läuft in rauen mengen meine durstige kehle runter...  _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 13:43 Titel: |
|
|
@dreh_fuchs: Saufen bis der Notarzt kommt?
Also mir ists egal, ob ich da bin oder nicht, wenn Libori ist. Wenn ich da bin, geh ich gern mal rüber, wenn ich nicht da bin u. es somit verpasse, geht die Welt auch nicht unter. Aufm Berg trifft man ja eh nur Kiddies u. Halbstarke.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 14:18 Titel: |
|
|
ich musste nur einmal mit dem notartzt wech, alkohol spielte dabei eher eine untergeordnete rolle... *blut-spritz-ausm-kopp-raus*
rate mal warum karneval nur selten gut tut! _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Mi, 07.07.04, 00:08 Titel: |
|
|
Also, ich steh an Libori eigentlich immer beim Autoscooter rum... da läuft immer die coolste Musik.
Nein, Scherz beiseite... Wer Libori auf Kirmes reduziert, weiß überhaupt nicht, was Libori bedeutet. In der 5. Jahreszeit hat Paderborn für die Ü16-Generationen doch deutlich mehr zu bieten als nur den Berg... z.B. ist am Kamp, zwischen Petit Paris und der LiGa, Treffpunkt von ganz Paderborn. Für jeden, der mal wieder ein paar alte Bekannte wiedersehen will oder neue Leute kennenlernen möchte, ist ein Gang über Libori Pflicht... vorzugsweise an einem der beiden Samstage oder am letzten Sonntag.
Soweit ich weiß war ich letztes Jahr nicht ein einziges Mal auf'm Berg... und ich denke nicht, dass ich irgendwas verpasst habe... mal abgesehen vom leckeren Essen.
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 07.07.04, 08:21 Titel: |
|
|
Jo, da hat der nobby recht ... das Eis ist das einzig Lohnenswerte auf dem Berg u. frische Mandeln.  |
|
| Nach oben |
|
 |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mi, 07.07.04, 08:28 Titel: |
|
|
wsa ich ja sau gerne mag ist dieses Kopf aua Zeug dieses Slush oder wie auch immer dat geschrieben wird
Aber Libori und so ist nischt für mich sorry, ist wie in Hannover Schützenfest _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 07.07.04, 14:40 Titel: |
|
|
Bier schmeckt überall gut!  _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Mi, 21.07.04, 12:35 Titel: |
|
|
| Nobby hat folgendes geschrieben: |
Also, ich steh an Libori eigentlich immer beim Autoscooter rum... da läuft immer die coolste Musik.
|
Was für ein selten geiler Spruch, den muss ich mir unbedingt merken...viel zu schade um nur einmal gerissen zu werden Ich lieg jetzt noch flach....meine Arbeitskollegen starren mich schon an
..über die Kirmes geht man doch nur eben mal wegen Kindheitstrauma, was futtern oder wg. der kleinen Schwester, aber ansonsten würde ich Libori mal als Stadtfest bezeichnen, dessen kultureller Part und dessen Tradition nur übersehen wird, weil z.Bsp. die Gebeine vom Liborius nicht so von so vielen blinkenden Lämpchen und Hip-Hop untermalt wird Wie Nobby schon sagte, die coolste Mucke läuft woanders.
Ich hoffe für alle Libori-Besucher das diesmal ordentlich Pfand auf den Flaschen veranschlagt wird, die massenhaften Scherbenhaufen, haben einem Kumpel vorletztes Jahr 'nen tollen Krankenhausaufenthalt bescherrt.
Würd sooo gerne auf Libori, aber kollidiert mit meinem Urlaub....Wünsch euch allen bombiges Wetter...langsam muss ja mal was funzen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 10:23 Titel: |
|
|
ich geh net aufs libori... muss hier saufen... _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 10:26 Titel: |
|
|
ich werde dieses jahr wohl nicht viel von liro mitbekommen. ich muss jeden abend arbeiten. und danach kann ich mir schöneres vorstellen als dann noch über den berg zu latschen. da freut man sich einfach nur noch auf sein bett und eine fußmassage!
naja, was solls. solange die kohle stimmt... _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 10:26 Titel: |
|
|
| du kannst mir doch nicht erzählen, dass du eine woche nicht in die stadt gehst! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 10:30 Titel: |
|
|
wer? _________________ wurd mal wieder ziet für ne neue sig. |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 10:44 Titel: |
|
|
| jan hat folgendes geschrieben: |
| du kannst mir doch nicht erzählen, dass du eine woche nicht in die stadt gehst! |
in die stadt schon, aber nicht um zu feiern. evtl. den letzten samstag, denn da muss ich nicht arbeiten _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 12:17 Titel: |
|
|
ich meinte dich andrej...
und wenn man schonmal in der stadt ist, dann kann man auch kurz für ein bierchen verweilen  |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Fr, 23.07.04, 12:28 Titel: |
|
|
| Ich denke einen Tag werde ich auch mal drüber schlendern, evtl auch mal zweimal aber mehr auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|