| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kuekenmcnugget (30)  Zugezogen

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mo, 13.09.04, 11:26 Titel: |
|
|
22.09. Münster !
Wenn wir so weiter machen ist auf jedem Konzert jedes Mal mind. 1 aus dem Forum  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
jan (27)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 13.09.04, 13:06 Titel: |
|
|
| evtl. auch münster, entscheidet sich in den nächsten 2 tagen |
|
| Nach oben |
|
 |
kuekenmcnugget (30)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 22.09.04, 16:17 Titel: |
|
|
Lausitzring ausverkauft!
So unglaublich es auch klingen mag:
Das Konzert am 17. und 18 06.05 auf dem Lausitzring
ist seit heute ausverkauft!
Das ist der absolute Hammer!
Danke!
Alle die sich bis heute noch keine Karte sichern konnten, haben jedoch noch die Möglichkeit sich bei www.Ticketcenter.de auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Sollten einige Fans ihre Karten nicht bezahlen, haben die Personen auf der Warteliste dann die Möglichkeit diese zu kaufen.
BOM
Quelle _________________ Das Leid in der Welt verschwindet nicht, nur weil du deine Augen schließt.
...
http://www.fanzhelfen.de --- Sampler - Rock für Peru |
|
| Nach oben |
|
 |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Do, 23.09.04, 12:20 Titel: |
|
|
So
Konzert war hammergeil. Auch wenn die Raumaufteilung (Bühne in der Mitte natürlich, aber auf der langen Seite der Halle ?!) etwas gewöhnunsbedürftig war, das Konzert war klasse. Mein erstes Onkelz Konzert, wohl auch mein letztes , aber die Band hat eindeutig bewiesen, dass sie eine klasse Live-Band ist. Die Stimmung war super und auch sonst alles recht angenehm (Erreichbarkeit, Parkplätze etc.) !
Ich kann nur sagen, Adios ...  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Do, 23.09.04, 17:12 Titel: |
|
|
jap, war auf jeden fall ne richtig klasse sache gestern, auch wenn siem ir vor 2 jahren noch ein bissel besser gefallen haben.
genervt hat mich eigentlich nur das als letzter song was neues genommen wurde. ich hät doch so gern am ende noch mal mitgegröhlt, aber ich kannte das lied halt noch nicht
sehr amüsant fand ich hingegen kevins rumgetanze  _________________ Dick Laurent is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|