| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ruppi (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: So, 23.05.04, 23:34 Titel: Lack-Doktor? |
|
|
Hallo,
hab nach der letzten Wäsche meines Autos leider festegestellt, dass ich mehrere Lackschäden (wahrscheinlich durch Steinchen auf der Autobahn) habe.
Gibt es in Paderborn sowas wie einen Lackdoktor, der einem die Stelle für ziemlich wenig Geld lackiert?
Hab nen Unifarbenen Lack, sollte also eigentlich nicht so nen grosses Ding sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 23:42 Titel: |
|
|
hmm, also als wir mal so einen kleinen lackschaden hatte, haben wir das vorsichtig mit einem lackstift bereinigt, man sieht es dann zwar immer noch, weil sich die farbe eines autos ja durch witterung und co verändert, allerdings fällt es nur bei genauem hinschauen auf!! allerdings ist unter dem lack noch ein rostschutz, und wenn der durch is, der muss auf jedenfall ersetzt werden, weil wenn da einfach nur lack drüber kommt, fängt es an zu rosten! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:08 Titel: |
|
|
Naja, viele Autos besitzen ja auch viele Kunststoffteile. Aber ich würde auch sagen - Lackstift oder halt so Pinseltöpfchen - je nach dem, wie es abgefüllt wird/ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
ruppi (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 13:13 Titel: |
|
|
Also, kann das Blech sehen, deswegen wird nur mit Lackstift nicht wirklich was zu machen sein.
Mal abgesehen davon, dass die Versuche die ich bisher gemacht hab alles andere als schön aussahen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiff (33)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 15:56 Titel: |
|
|
| Wenn es wirklich nur so ein Paar stellen sind dann mit nem ganz feinen Haarpinsel Tupfen (nicht streichen). Wenn es ganz viele kleine stippen sind wird dir auch ein Lackierer sagen Abschleifen und neu lackieren (wenn es noch lohnt). Ansonsten frag doch einfach mal beim nächsten Lackierer nach. Fahr am besten hin damit er sich das gleich ansehen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|