| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 01:25 Titel: textilfreies Baden |
|
|
Die Westfalen Therme hat neuerdings jeden Freitag bis 24 Uhr geöffnet und jeden ersten freitag im monat sogar bis 1 Uhr. Und ab 23 uhr kann man dort jetzt textilfrei baden...also nackig. Und das in der gesamten Anlage. Nur blöde ist, dass im badbereich auch noch in bekleidung gweschwommen werden darf. Also die nackigen zwischen den nicht-nackigen rumschwimmen. Das schreckt bestimmt so einige ab. Ausserdem gibs inner sauna noch klasse schön-mach aufgüsse. Zum Beispiel der BlackBeauty aufguss. Ne mischung aus Pflegetorf und Honig. Ist ne ganz schöne Schlammschlacht da im Dampfbad
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 01:35 Titel: |
|
|
Und wieviele Nackige schwimmen dann da so rum? Und noch wichtiger: Wieviel davon können's sich leisten?
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 14:00 Titel: |
|
|
Leisten kann sich das wohl jeder  |
|
| Nach oben |
|
 |
derfroschprinz (42)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 17:32 Titel: |
|
|
Wie, hier gibt´s auch so was wie eine coole Sauna(-Landschaft) ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 18:27 Titel: |
|
|
| derfroschprinz hat folgendes geschrieben: |
Wie, hier gibt´s auch so was wie eine coole Sauna(-Landschaft) ??  |
eigentlich ist die Lippspringer Therme über den Kreis Paderborn hinaus sehr bekannt, aber naja, endlich mal ein user zu dem das "zugezogen" richtig gut passt!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 22:21 Titel: |
|
|
Die Saunalandschaft in der Westfalen- Therme ist wirklich sehr bekannt.
Sie wurde auch erst vor einem 3/4 Jahr renoviert! Ist jetzt alles im römischen Stil...sieht sehr schön aus.
Sa bis Do haben die von 9.00 bis 23 uhr geöffnet und fr bis 24h und jeden ersten freitag im Monat bis 01h. Freitags gibts dort auch immer ein super programm...alle 30 minuten aufgüsse ab 19 uhr. Mit Beautyaufgüssen im Dampfbad...dit man richtuig schön wird
Wenn du noch ne frage zu der sauna hasu frag mich ruhig...ich kenn mich da bestens aus  _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 08:01 Titel: |
|
|
| @toben: Wieso kennst Du Dich eigentlich da so richtig gut aus? *malsofrag* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 10:16 Titel: |
|
|
weil der da öfters mal als saunameister arbeitet!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 13:05 Titel: |
|
|
Sowas hab ich mir doch fast gedacht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 21:27 Titel: |
|
|
da hat der phoenix vollkommen recht...ich schwing da hin und wieder das handtuch! _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 04.07.04, 00:13 Titel: |
|
|
... und heute, mittlerweile gestern hat Nils das Handtuch geschwungen
Ich muß ja sagen ... schön ist die Westfalentherme nicht mehr wirklich, zumindest der Saunabereich ist nicht so doll. Die Aufgüsse sind viel zu voll und das Schwimmbad bzw. die Umkleiden machen einen leicht versüfften Eindruck, insbesondere die Schränke. Da könnte mal einer die alten Kaugummis rausholen. *bäh* War ja ein netter Besuch, um es mal gesehen zu haben, aber dann ziehe ich lieber andere Saunen vor u. erst recht bei dem Preis.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ruppi (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: So, 04.07.04, 13:39 Titel: |
|
|
Wann warst du denn da? Gestern Abend?
Kein Wunder dass es an einem Samstagabend voll ist.
Ich war das letzte Mal an nem Vormittag da...da war es richtig schön gemütlich leer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 04.07.04, 23:11 Titel: |
|
|
Trotzdem wars nicht grad toll ... ... und teuer bleibts dennoch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ruppi (30)  Eingelebt
|
Verfasst am: So, 04.07.04, 23:57 Titel: |
|
|
| Hab mir den Sommerpass geholt...da kostet der Tag 10 Euros und jeder 4. Besuch ist kostenlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 05.07.04, 15:49 Titel: |
|
|
ab und zu gönne ich mir auch mal einen bsuch in der saune. ich finde den saunebareich doch recht schön, aber wesentlich zu teuer! ich finde für den preis müssten sie noch mehr bieten. aber das mit dem nackbaden war mir neu! _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 05.07.04, 15:55 Titel: |
|
|
... Saunabereich u. Therme sind doch eh ein Preis. ...
Da geh ich lieber woanders hin, wo es ruhiger und angenehmer ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 05.07.04, 16:19 Titel: |
|
|
Stimme zu. War vergangenen Freitag dort - der Parkplatz war komplett voll. Bevor ich dichtgedrängt in einer überfüllten Sauna voller schwitzender Leute stehe bin ich doch lieber gleich weggeblieben. _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 05.07.04, 16:25 Titel: |
|
|
das lag aber wohl auch daran, dass im freibad gleichzeitig sprintercup war!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Mo, 05.07.04, 16:42 Titel: |
|
|
... hab dann lecker chinesisch gegessen, war auch gut *NichtsBereu* _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |
isis (26)  Ortskenner

|
Verfasst am: Di, 06.07.04, 08:57 Titel: |
|
|
| Zilli78 hat folgendes geschrieben: |
... Saunabereich u. Therme sind doch eh ein Preis. ...
Da geh ich lieber woanders hin, wo es ruhiger und angenehmer ist. |
was kannst du denn so empfehlen?
das mit dem preis weiss ich, aber trotzdem müsste man in allen bereichen etwas mehr bieten. ausserdem finde ich das total eckelig im sprudelbecken zu liegen und einen pommesduft in der nase zu haben... _________________ "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste." |
|
| Nach oben |
|
 |
|