Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Nachtschwimmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toben (28) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.05.04, 01:00    Titel: Nachtschwimmen Antworten mit Zitat

Staat, Städte und gemeinden sind im allgemeinen alle recht pleite.
Und wie in vielen anderen Gemeinden muss auch in Bad Lippspringe das Lehrschwimmbecken dran glauben. Zugunsten des Lehrschwimmbeckens veranstaltet der Lippsriger Förderverein " Lehrschwimmbecken" ein Nachtschwimmen am 9./10.6 in dem Freibad Bad Lippspringe. Pro geschwommen bahn fällt ein Obolus von 10 Cent an die dem Lehrschwimmbecken zu gute kommen. Dann gibt es natürlich noch getränke und grillfleisch dessen erlös auch gespendet wird.

Wer also Lust hat kann ja vorbei kommen und dazu beitragen, dass das lehschwimmbekcen in Lippsringe nicht gschlossen werden muss. Geschwommen werden kann ab 18 Uhr

toben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Zilli78 Geschlecht: Weiblich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 21.05.04, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an! - Fast so wie nen 24 Std. schwimmen. Wink
mondenschnee
Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

find' ich gut! Werde auf jeden Fall dabei sein... Ist es eine 25er Bahn die gezählt wird? Oder Bahnen im Lehrschwimmbecken (die sind ja meist 16 2/3 m lang) Wink

Wieviel muss denn zusammenkommen? Bis wann kann man schwimmen? Eintritt?

Schöne Grüße

mondenschnee
Eingelebt

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Becken ist ein 50 Meter Becken. Eintritt gibt es nicht. Man muss also nur die Bahnen zahlen die man auch wirklich schwimmt, wobei antürlcih keienr was gegen eine Spende hat!

Bis wann geschwommen werden kann weiß ich leider nicht so genau. Mindestens auf jeden fall bis 6 Uhr morgens...ich glaube sogar bis 10 uhr...weiß aber net genau.

mfg
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur" die Bahnen die man schwimmt ... das ist ja toll - da soll ich für nen guten Zweck schwimmen u. soll je mehr bezahlen, desto mehr ich schwimme ... da wär ich blöd. Laughing Da geh ich dann doch eher gesagt lieber so schwimmen u. bezahl meinen Eintritt. Wenn wenigstens nen Sponsor da wär, der für jede geschwommene Bahn die 10 Cent springen lassen würde ... Crying or Very sad
Phoenix (28) Geschlecht: Männlich
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@zilli: ich glaube du hast die idee dahinter überhaupt nicht verstanden: man macht das ganze um das becken zu retten, deswegen zahlt man geld, und im prinzip schwimmt man die bahnen einfach nur so zum spass!
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben#
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@phoenix: Danke, das hab ich schon verstanden. Nur leider bin ich eher ne Langstreckenschwimmerin u. hör nicht nach 10 Bahnen auf. Wink Eigentlich wär ich ja ideal dafür geeignet, aber mir wird das dann doch zu teuer, glaube ich. Confused
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@zilli: na dann is ja gut! Smile

wie viel geld bist du den bereit auszugeben?? wenn du 100 bahnen schwimmst, kostet dich das gerade mal 10 euro für einen guten zweck, aber ich weiß ja net, was du so vorhast.... Wink Very Happy
" But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Beim letzten 24-Stunden-Schwimmen in der Schwimmoper hab ich es auf 10 km gebracht. *lol*
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

also bitte, 10km sind gerade mal 20 euro für unser schönes lehrschwimmbecken!!! Wink Very Happy

Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

... in dem ich fast nie schwimmen war ... Laughing
derfroschprinz (42) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Muß es denn schwimmen sein ?!
Kenne mich mit "planschen" aus.
Mein Brunnen hat halt nur einen Durchmesser von 120 cm, da nutzen einem die Flossen gar nichts.
Als Spende könnte ich ja meine goldene Kugel geben Cool
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@derfroschprinz: es geht bei der veranstaltung übrigens darum, geld für eine vernünftige sache zu spenden, ob du schwimmst, planscht oder sonst was machst, ist eigentlich völlig egal, es geht nur net darum hier alles voll zu spamen!!

derfroschprinz (42) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Phoenix: Bin des Lesens schon mächtig! Und mein Verstand läßt es zu, dass ich auch den Sinn der Aktion verstehe!

Doch sollte man bei so einer Veranstaltung auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen.

Zilles Idee ist schon ganz geil, bedarf aber einiger Überzeugungskaraft, die sich mit Sicherheit auszahlen wird. (Sponsor etc.)

Sinnvoll wäre es auch ein Event aus der Aktion zu machen (gebe dabei gerne Nachhilfe)

Zum Thema Spam... guck doch mal in Deinen Anhang! Twisted Evil
Redakteur & Datenputze

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

derfroschprinz hat folgendes geschrieben:
Doch sollte man bei so einer Veranstaltung auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen.

ich weiß ja net, aber gelacht hab ich net.... Rolling Eyes

Zilles Idee ist schon ganz geil, bedarf aber einiger Überzeugungskaraft, die sich mit Sicherheit auszahlen wird. (Sponsor etc.)

ich denke es kann keiner ein problem damit, wenn du die bahnen schwimmst und deine mutter zahlt, so wie das einige schulen öfters mal machen! Cool

Sinnvoll wäre es auch ein Event aus der Aktion zu machen (gebe dabei gerne Nachhilfe)

ich weiß ja net, was du unter einem "event" verstehst, aber du kannst ja mal erklären, was du da noch so machen willst!? Rolling Eyes

Zum Thema Spam... guck doch mal in Deinen Anhang! Twisted Evil

also den anhang als spam zu bezeichen find ich jetzt irgendwie absurd, da kann schließlich jeder so ziemlich das rein schreiben was er will!! ich weiß ja net, wie du das aus anderen foren kennst....!! Rolling Eyes

Eingelebt

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sich die Firma bei der ihr arbeitet bereit stellt für euch die 10 Cent pro bahn zu übernehmen, dann sagt mir bescheid...dann gebe ich euch ne telefonnummer bei der ihr euch melden könnt!

also ich weiß ja nich, was du vorhast fürn event daraus zu amchn, aber ich find dass das schon nen event ist. Man kann antürlich erst noch unsummen für irgendwelche schaubühenn oder sonst was ausgeben und dann unterm strich genausoviel, wenn nicht noch weniger einnehmen
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mh - such mir einer ne Firma aus PB, die meine Bahnen bezahlt u. ich schwimme! Wink Meine wird das wohl kaum machen, denn die hat ihren Sitz ja nicht in PB. Laughing

@froschprinz: Zilli - ab in die Ecke u. nochmal üben gehen. *ggg*
mctel
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 08.05.06, 14:02    Titel: Unterstützung des Lehrschwimmbeckens Antworten mit Zitat

Hallo !
Alles Schreit immer : Wir brauchen Geld, dass das Lehrschwimmbecken "am Leben" bleibt. Ich würde das Lehrschwimmbecken gerne unterstützen und Wasserzeiten anmieten - aber da heisst es: Tut mit leid - keine Zeiten verfügbar. Ich frage mich daher nun: Wiseo ist kein Geld da - aber alle Wasserzeiten sind belegt.......
Gruß
McTel
brito (28) Geschlecht: Männlich
Ortskenner

BeitragVerfasst am: Mo, 08.05.06, 23:23    Titel: Re: Unterstützung des Lehrschwimmbeckens Antworten mit Zitat

mctel hat folgendes geschrieben:
Hallo !
Alles Schreit immer : Wir brauchen Geld, dass das Lehrschwimmbecken "am Leben" bleibt. Ich würde das Lehrschwimmbecken gerne unterstützen und Wasserzeiten anmieten - aber da heisst es: Tut mit leid - keine Zeiten verfügbar. Ich frage mich daher nun: Wiseo ist kein Geld da - aber alle Wasserzeiten sind belegt.......
Gruß
McTel

ich würde mal sagen falsches topic Wink

öhm, welches lehrschwimmbecken?? und wofür willst du das anmieten??

gruß
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.