| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 01:00 Titel: Nachtschwimmen |
|
|
Staat, Städte und gemeinden sind im allgemeinen alle recht pleite.
Und wie in vielen anderen Gemeinden muss auch in Bad Lippspringe das Lehrschwimmbecken dran glauben. Zugunsten des Lehrschwimmbeckens veranstaltet der Lippsriger Förderverein " Lehrschwimmbecken" ein Nachtschwimmen am 9./10.6 in dem Freibad Bad Lippspringe. Pro geschwommen bahn fällt ein Obolus von 10 Cent an die dem Lehrschwimmbecken zu gute kommen. Dann gibt es natürlich noch getränke und grillfleisch dessen erlös auch gespendet wird.
Wer also Lust hat kann ja vorbei kommen und dazu beitragen, dass das lehschwimmbekcen in Lippsringe nicht gschlossen werden muss. Geschwommen werden kann ab 18 Uhr
toben |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Fr, 21.05.04, 14:02 Titel: |
|
|
Das hört sich ja gut an! - Fast so wie nen 24 Std. schwimmen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mondenschnee Zugezogen

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo,
find' ich gut! Werde auf jeden Fall dabei sein... Ist es eine 25er Bahn die gezählt wird? Oder Bahnen im Lehrschwimmbecken (die sind ja meist 16 2/3 m lang)
Wieviel muss denn zusammenkommen? Bis wann kann man schwimmen? Eintritt?
Schöne Grüße
mondenschnee |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 17:46 Titel: |
|
|
Die Becken ist ein 50 Meter Becken. Eintritt gibt es nicht. Man muss also nur die Bahnen zahlen die man auch wirklich schwimmt, wobei antürlcih keienr was gegen eine Spende hat!
Bis wann geschwommen werden kann weiß ich leider nicht so genau. Mindestens auf jeden fall bis 6 Uhr morgens...ich glaube sogar bis 10 uhr...weiß aber net genau.
mfg _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: So, 23.05.04, 22:15 Titel: |
|
|
"Nur" die Bahnen die man schwimmt ... das ist ja toll - da soll ich für nen guten Zweck schwimmen u. soll je mehr bezahlen, desto mehr ich schwimme ... da wär ich blöd. Da geh ich dann doch eher gesagt lieber so schwimmen u. bezahl meinen Eintritt. Wenn wenigstens nen Sponsor da wär, der für jede geschwommene Bahn die 10 Cent springen lassen würde ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 22:52 Titel: |
|
|
@zilli: ich glaube du hast die idee dahinter überhaupt nicht verstanden: man macht das ganze um das becken zu retten, deswegen zahlt man geld, und im prinzip schwimmt man die bahnen einfach nur so zum spass! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:12 Titel: |
|
|
@phoenix: Danke, das hab ich schon verstanden. Nur leider bin ich eher ne Langstreckenschwimmerin u. hör nicht nach 10 Bahnen auf. Eigentlich wär ich ja ideal dafür geeignet, aber mir wird das dann doch zu teuer, glaube ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:18 Titel: |
|
|
@zilli: na dann is ja gut!
wie viel geld bist du den bereit auszugeben?? wenn du 100 bahnen schwimmst, kostet dich das gerade mal 10 euro für einen guten zweck, aber ich weiß ja net, was du so vorhast....  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:20 Titel: |
|
|
| Beim letzten 24-Stunden-Schwimmen in der Schwimmoper hab ich es auf 10 km gebracht. *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:37 Titel: |
|
|
also bitte, 10km sind gerade mal 20 euro für unser schönes lehrschwimmbecken!!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 12:58 Titel: |
|
|
... in dem ich fast nie schwimmen war ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
derfroschprinz (42)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 17:29 Titel: |
|
|
Muß es denn schwimmen sein ?!
Kenne mich mit "planschen" aus.
Mein Brunnen hat halt nur einen Durchmesser von 120 cm, da nutzen einem die Flossen gar nichts.
Als Spende könnte ich ja meine goldene Kugel geben  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 18:20 Titel: |
|
|
@derfroschprinz: es geht bei der veranstaltung übrigens darum, geld für eine vernünftige sache zu spenden, ob du schwimmst, planscht oder sonst was machst, ist eigentlich völlig egal, es geht nur net darum hier alles voll zu spamen!! _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
derfroschprinz (42)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 18:37 Titel: |
|
|
@Phoenix: Bin des Lesens schon mächtig! Und mein Verstand läßt es zu, dass ich auch den Sinn der Aktion verstehe!
Doch sollte man bei so einer Veranstaltung auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen.
Zilles Idee ist schon ganz geil, bedarf aber einiger Überzeugungskaraft, die sich mit Sicherheit auszahlen wird. (Sponsor etc.)
Sinnvoll wäre es auch ein Event aus der Aktion zu machen (gebe dabei gerne Nachhilfe)
Zum Thema Spam... guck doch mal in Deinen Anhang!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 18:46 Titel: |
|
|
| derfroschprinz hat folgendes geschrieben: |
| Doch sollte man bei so einer Veranstaltung auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen. |
ich weiß ja net, aber gelacht hab ich net....
Zilles Idee ist schon ganz geil, bedarf aber einiger Überzeugungskaraft, die sich mit Sicherheit auszahlen wird. (Sponsor etc.) |
ich denke es kann keiner ein problem damit, wenn du die bahnen schwimmst und deine mutter zahlt, so wie das einige schulen öfters mal machen!
Sinnvoll wäre es auch ein Event aus der Aktion zu machen (gebe dabei gerne Nachhilfe) |
ich weiß ja net, was du unter einem "event" verstehst, aber du kannst ja mal erklären, was du da noch so machen willst!?
Zum Thema Spam... guck doch mal in Deinen Anhang!  |
also den anhang als spam zu bezeichen find ich jetzt irgendwie absurd, da kann schließlich jeder so ziemlich das rein schreiben was er will!! ich weiß ja net, wie du das aus anderen foren kennst....!!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 22:15 Titel: |
|
|
Also wenn sich die Firma bei der ihr arbeitet bereit stellt für euch die 10 Cent pro bahn zu übernehmen, dann sagt mir bescheid...dann gebe ich euch ne telefonnummer bei der ihr euch melden könnt!
also ich weiß ja nich, was du vorhast fürn event daraus zu amchn, aber ich find dass das schon nen event ist. Man kann antürlich erst noch unsummen für irgendwelche schaubühenn oder sonst was ausgeben und dann unterm strich genausoviel, wenn nicht noch weniger einnehmen _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zilli78  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 08:07 Titel: |
|
|
Mh - such mir einer ne Firma aus PB, die meine Bahnen bezahlt u. ich schwimme! Meine wird das wohl kaum machen, denn die hat ihren Sitz ja nicht in PB.
@froschprinz: Zilli - ab in die Ecke u. nochmal üben gehen. *ggg* |
|
| Nach oben |
|
 |
mctel Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 08.05.06, 14:02 Titel: Unterstützung des Lehrschwimmbeckens |
|
|
Hallo !
Alles Schreit immer : Wir brauchen Geld, dass das Lehrschwimmbecken "am Leben" bleibt. Ich würde das Lehrschwimmbecken gerne unterstützen und Wasserzeiten anmieten - aber da heisst es: Tut mit leid - keine Zeiten verfügbar. Ich frage mich daher nun: Wiseo ist kein Geld da - aber alle Wasserzeiten sind belegt.......
Gruß
McTel |
|
| Nach oben |
|
 |
brito (28)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 08.05.06, 23:23 Titel: Re: Unterstützung des Lehrschwimmbeckens |
|
|
| mctel hat folgendes geschrieben: |
Hallo !
Alles Schreit immer : Wir brauchen Geld, dass das Lehrschwimmbecken "am Leben" bleibt. Ich würde das Lehrschwimmbecken gerne unterstützen und Wasserzeiten anmieten - aber da heisst es: Tut mit leid - keine Zeiten verfügbar. Ich frage mich daher nun: Wiseo ist kein Geld da - aber alle Wasserzeiten sind belegt.......
Gruß
McTel |
ich würde mal sagen falsches topic
öhm, welches lehrschwimmbecken?? und wofür willst du das anmieten??
gruß _________________ Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo) |
|
| Nach oben |
|
 |
|